• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Ah, fein, fein, fein!
Was soll ich schon machen, außer mich den anderen anschließen? Alle meine Daumen hoch für dich und deine Ideen! :top: :top:
Und Murray muss ja net unbedingt mein Lieblingscharakter werden (aber der is so knuffig :D!)
Immer nur weiter machen :go: !!! Aber sagtest du nich selbst, dass du wenig Zeit has? Lass uns ja net ewig mit den Updates warten!
 
wenn murray nicht mainchar wird, gibts :autsch: :autsch: :autsch:

murray ist einfach KULT
 
*keuch* grad noch rechtzeitig das update geschafft :D habs in den 1. post reineditiert, viel spaß ;)

@ deus: das hier is aber net monkey island :p :D
 
Oh mein Gott,ein Attentat auf Pitty:eek:
Ich hoffe,dass du deine weiteren Comics überlebst und deshalb noch viele folgen werden.Also weiter:go:
Einziger Kritikpnukt ist das Erscheinungsdatum.Update wurde für Sonntagabend versprochen,aber kam erst 0:01uhr.
Du bist grausam zu uns:cry:
 
:lol:

Murray ist ja richtig böse :clown:

Aber zur strafe das dieses Update wieder nur eine Seite war ( :D ) verdonnere ich dich dazu jeden Tag mindestens eine Seite zu posten, bis zu deinem ableben oder bis zum Ende der Geschichte, was zuerst eintritt. :angel:
 
Neverlord schrieb:
Aber zur strafe das dieses Update wieder nur eine Seite war ( :D ) verdonnere ich dich dazu jeden Tag mindestens eine Seite zu posten, bis zu deinem ableben oder bis zum Ende der Geschichte, was zuerst eintritt. :angel:
*kreisch* wie soll das funzen :eek: ich brauch ja schon einen tag, um mir allein die geschichte auszudenken^^
btw.: webcomics kommen normalerweise jede woche 2x oder so raus und sind meistens nur ganz kurz (4 bilder oder so *g*)

updates gibts daher wahrscheinlich jee woche 1 oder so :p :D
 
*blub*
Einfach klasse Pitty.
Murray is einfach genial:lol:

Mach schnell weiter. Ich brauch dringend etwas lustigen Schwachsinn:go:
 
Boah, dein Zeichenstil ist einfach genial. Vor allem die zwei verschiedenen "Gesichtsausdrücke" (wütend und beschämt) von Murray sind nur noch klasse. :topp: Hätte nie gedacht, dass man mit so wenigen Strichen den Figuren so viel Ausdruck verleihen könnte.


>>updates gibts daher wahrscheinlich jee woche 1 oder so

ich glaub du warst zu lang in der Sonne :irre:
ab an die Arbeit :go:





:D
 
Jo schließe mich den anderen wieder an, ist wieder genial geworden ;)

Mir käme es sowieso ganich in den Sinn irgendwas von dir zu kritisieren :D(dafür machst du deine arbeit zu perfekt ^^)
 
*muha* geil. Warum seh ich das erst jetzt?

*Pitty in düsteren Keller sperr, mit einmal Wasser und Brot täglich* An die Arbeit :D

Nein, ich weis doch, dass Künstler viel Sonne brauchen... :lol:

Vergiss aber in deinem Arbeitswahn bitte nicht auf die Legion...:cry:
 
Helmträger schrieb:
Ich brauch dringend etwas lustigen Schwachsinn:go:
hehe, ich muß nur schaun, ob mir auch genug lustiger schwachsinn einfällt :D deshalb nur jede woche 1 update (wenn ich mal extrem gut drauf bin, vielleicht sogar 2 ;) ) außerdem will ich ja net gleich mein ganzes pulver verschießen, sonst is der comic nach 2 wochen schon aus :eek: ;)

@ IMB: das is das gute an comics: 3 striche anders gesetzt, und schon is der gesichtsausdruck komplett verschieden :)
die meiste arbeit war halt, die chars mal überhaupt zu entwerfen, aber zum glück hab ich ja schon prototypen gehabt :D

nächstes update kommt wahrscheinlich am do/fr oder so.

/edit @ hansi: hab mein legionsupdate eh "schon" fertig, aber edants is atm net zu erreichen... *euchalleaufdiefolterspann* :D
 
*versuch auf telepathischem Wege mit EDANTS zu kommunizieren...*

hmm.. besetzt:D

Ich fahr morgen um 12 Uhr mittags weg, also beeilt euch :hoil:
 
ThePitmistress schrieb:
hehe, ich muß nur schaun, ob mir auch genug lustiger schwachsinn einfällt :D deshalb nur jede woche 1 update (wenn ich mal extrem gut drauf bin, vielleicht sogar 2 ;) ) außerdem will ich ja net gleich mein ganzes pulver verschießen, sonst is der comic nach 2 wochen schon aus :eek: ;)

Na und? Wenn du in zwei Wochen fertig bist, kommt halt in Woche 3 das nächste Comic / Projekt. :D

Willst uns doch nicht echt immer so lange warten lassen? ;(


nächstes update kommt wahrscheinlich am do/fr oder so.

Ach komm schon, sei mal eine richtig liebe Pitmistress und verschiebs auf di/mi oder so. :kiss:
 
Neverlord schrieb:
Willst uns doch nicht echt immer so lange warten lassen? ;(
:p *fg* "gut ding will weile haben" :D
außerdem: wenn mal echt zb ne story als ganzes gepostet wird, schreien wieder alle, das wär zu viel auf einmal, also kann mans eh nie recht machen ;)

und nein, die legion kann net warten, [ironie] "ich hab schließlich einen ruf zu verlieren" :D [/ironie]

aber freut mich natürlich, wenns euch so gefällt :kiss:

(btw 380 views und nur mickrige 36 replies - net mal jeder 10. postet was :( )
 
ThePitmistress schrieb:
btw 380 views und nur mickrige 36 replies - net mal jeder 10. postet was :(

na und, denk dir das mal so: die sind alle nur viel zu glücklich und überwältigt von deinem comic ;)
 
Also von Style her sind die Comics wirklich genial, wenn auch etwas leer. Du könntest doch den Hintergrund auch so andeuten wie die Figuren, das würde die Sache ehrheblich aufwerten meines achtens :)
Von der Story her kann ich noch nicht viel sagen, da warte ich noch etwas ab. Bisher ist es ganz gut, bin mal auf die ersten Kämpfe gespannt :D
 
Ifurita schrieb:
Du könntest doch den Hintergrund auch so andeuten wie die Figuren, das würde die Sache ehrheblich aufwerten meines achtens :)
*heul* ifu, du weißt doch, daß hintergründe meine große schwäche sind :D aber werd mal schaun, was sich im nächsten update machen läßt ^^
und bitte erwart keine allzu anspruchsvolle story, das is schließlich n COMIC :D ;)

@ leiche: :kiss:
 
Zurück
Oben