• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Ifurita schrieb:
Also von Style her sind die Comics wirklich genial, wenn auch etwas leer. Du könntest doch den Hintergrund auch so andeuten wie die Figuren, das würde die Sache ehrheblich aufwerten meines achtens :)
nun, gerade ein fehlender hintergrund ist doch hier genial:

so kommen die figuren voll zur geltung, und nichts lenkt da ab.
die nächsten werden dann wohl noch sagen, ja wenn schon hintergrund, dann doch bitte auch noch in "technicolor" :D

biggi, laß den comic so wie er ist und DU ihn dir vorgestellt hast :top:


EDIT:

18 leute haben gepostet, aber nur 5 gevotet :no:

nun aber :go: sonst gibts :autsch:
 
Pitty ich bin begeistert, Du solltest aber mal weitermachen damit :)
 
(btw 380 views und nur mickrige 36 replies - net mal jeder 10. postet was :( )

das is ja kein wunder ^^ ich schau hier mindestens 1 mal am tag vorbei obs nun endlich noch ein update gibt und ich denke ich bin da nicht allein ^^
und jedesmal was schreiben mog ich auch net :)
der zweite teil hat mir auch wieder sehr gut gefallen
Mehr :D
 
wirklich goil aber die kommen mir so bekannt vor.
fehlt da net ein eisengolem?????
 
Kaminkatze schrieb:
fehlt da net ein eisengolem?????
:confused: bekannt kanns dir eigentlich nur ausm t-shirt-contest-thread vorkommen... aber eisengolem?!
wenn du bellum stupiditas meinst (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben^^) muß ich dich enttäuschen: 1. anderer autor, 2. komplett anderer stil.

btw heut abend kommt update^^
 
wie heut Abend erst?!? :motz:

na gut... Geduld ich mich halt nochn bisschen :angel:
 
ich find den strip mit hintergrund besser, sehen die kästchen nich so leer aus. bin ja mal gespannte was das für ein ring ist :D
 
Jau, Leiche hat recht. Und die Hintergründe in dem Stil passen auch zu den Figuren.

Also, ich finds mit Hintergrund besser. Wenn ich das mal so sagen darf...

Und auch nett, dass sich der Turm mal am Horizont verschiebt. Hat so den Hauch von Kamerafahrt und andrerm Blickwinkel. Manche (nee, eher viele) Webcomics haben sowas garnicht. :)

Fein. Weiter so!
 
ThePitmistress schrieb:
mehr oder weniger :D (eher weniger^^)

is zwar erst nachmittag, aber update is oben :) hab mal probiert, nen hintergrund einzufügen... meinungen plz.


naja die horizont linie is grün .... will wieder color attack :motz:


ne aber mit hintergrund siehts besser aus :top: :) - und jo kann nur zustimmen das auch der style gut zum bisherigen passt


nur: sollte n kupfering nicht rötlich sein :confused: - der hat n bischen sauron style .....;)
 
havaduck schrieb:
nur: sollte n kupfering nicht rötlich sein :confused: - der hat n bischen sauron style .....;)
warum wohl :D aber ich verrat nix :D

ok, hintergrund wird dann weiterhin eingebaut :) wollt nur noch von euch die bestätigung^^
 
wäääh, ich hasse fortsetzungsromane. grad wenns spannend wird muss man wieder ne woche warten bis die nächste ausgabe kommt.:cry:
 
Das mit dem Hintergrund ist dir gut gelungen, jetzt wirkt es einfach "fertiger" :top:
Die Sorc kuckt immer etwas angepisst, scheint keine Frohnatur zu sein :lol:;)
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
warum kommt bloss immer so wenig :cry:
da liest man voller erwartung und plötzlich ist schluss

aber mal das positive:
der hintergrund ist ein guter ansatz solltest unbedingt in der richtung weiter arbeiten

@ifu: die sorc kuckt wirklich komisch, nur wissen wir nicht genau wie der barb aussieht, der hat schliesslich noch nix gesagt
und der pal hat ständig diesen helm auf

ach was soll's
passt alles zusammen also weiterschreiben/-zeichnen
 
Ifurita schrieb:
Die Sorc kuckt immer etwas angepisst, scheint keine Frohnatur zu sein :lol:;)

Deswegen mag ich sie ja irgendwie so :)

Der Zeichenstil ist wirklich sehr gelungen :top:

Nu mal schauen was die Story noch so bringt, Murray ist auf jeden Fall schonmal n Reisser
 
Also ich mag die Soso, so wie sie ist. Will kein dauerlächelndes Püppi :D
Der Hintergrund ist ne gute Neuerung :) Jetzt wirkts nicht mehr so als würde das ganze irgendwo im Nirvana stattfinden (kannst es ja evt. bei den ersten beiden Seiten "schnell ändern" :D)
Nur der Baba könnte auch mal ein paar Grunzlaute von sich geben ^^
 
Eh, die Sorc hat Stil. ;)

Der Hintergrund mit der kleinen Burg im Hintergrund passt auch super. :top:



... nur ... das Update ist wieder viel zu kurz! :p
 
Die Sorc erinnert mich irgendwie an meine Tante, ich weiss bloss leider garnicht wieso :confused:

Und dieser Ring macht mich nervös.....
 
Zurück
Oben