• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Saturn schrieb:
Die Sorc erinnert mich irgendwie an meine Tante, ich weiss bloss leider garnicht wieso :confused:

Und dieser Ring macht mich nervös.....

Kann sie etwa zaubern? Oder spricht sie auch mit Skeletten? :D

Fragen über Fragen ... a propos Fragen: wo bleibt das nächste Update? :go:
 
Neverlord schrieb:
wo bleibt das nächste Update? :go:
hab doch gesagt am we :) is übrigens eben geuppt worden.

hab mal ne kranke idee gehabt; ka, ob sie euch gefällt... aber lest selber :D
 
also das Bild mit dem "flüsternden Baba" ist nur noch geil :lol:

und zur Idee sag ich nur: ich hoffe so was ist nicht ansteckend :D

dann musst aber auch mehr Bilder pro Update machen, sonst wird die Handlung pro Folge noch weniger, weil ja am Ende die zwei Möglichkeiten stehn ;)

[X] 4.2 ^^
 
einfach nur göttlich

me votet für normales beutestück, sollst ja dein pulver nicht gleich am anfang verschiessen :angel:
 
[X] 4.2 natürlich. Ein Ring mit Lifeleech, ab damit zu Murray. Mal sehen wie Untote auf so etwas reagieren.. Leben, igitt :rolleyes:;)

Bei der Unterbrechung des Baba musste ich irgendwie an den bescheuerten Asterixfilm denken, wo mitten in der Action plötzlich wegen zu hoher Gewaltdarstellung abgebrochen wurde, nur um das Liebensleben von Langusten zu zeigen. An was man sich alles erinnert :hammer:
 
[X] für 4.2 - und übrigens, wie schnell fliegt eine mit 2 kokussnüssen beladene afrikanische schwalbe?
 
ich find die idee toll, die einführung durch den baba is auch gut gelungen

[x] vote 4 4.1 da sioch daruas immer noch poff entwickeln kann und man wie schon gesagt nicht alles direkt am anfang machen sollte
 
:lol: knuffig...putzig...
[X] for 4.1, weil ich die zynischen Sprüche der Sorc hören will, wenn mal wieder gar nix passiert!
 
Wie fies, da war man schon gespannt was jetzt der mysteriöse Ring für ein Geheimniss birgt - und dann sowas. :p

[x]4.2, alleine schon weil ich sehen will wie du die Story dann weiterführen willst. :D
 
4,1 weil ich wissen wil was der ring kann und was er ist, und wie sich alle drum streiten wer ihn kriegt :p
 
@Ninn

ne, ne... das IST ja die Frage: eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?

Wieder mal drangekriegt... nocheinmal... :D :clown:

@Topic

ich bin auch eher für 4.1 zu haben. Mal sehen, was sich aus einem einfachen "TAPP" so alles machen lässt... oder auch nicht? Also, Pitty, mach mal. :D

Die Sache mit den Zwischenspielen find ich gut! (Also, der Barb der was erklärt, oder sonstwer). Ab und an passt des gut da hinein, glaub ich :)
 
also ich kann bis jetzt nur eins sagen wow!

nur ein kleinen kritikpunkz hab ich ...... ein barb will mir was erklären o_0 :erm:
 
auch ne methode die story weiter zu führen

na gut dann vote ich mal mit
[x]4.1 vielleicht kommt das poff nur etwas verzögert :rolleyes:
 
Der barbar is ja knuffig :D
Fehlt nur noch das Maren-Giltzer-Kleid ;)

[x] 4.2
 
obwohl 4.2 mehr farbe hätte (:D) me vote 4


[X] 4.1
 
gut, das st gut :lol: lohnt sich immer wieder mal im fun vorbei zu schaun ;)

übrigens: [x] vote for 4.2

....We want the patch...äh...update... :D
 
Zurück
Oben