• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

Entweder bin ich zu verplant oder du hast neulich vergessen das Rare Jool rauszuschicken, jedenfalls kann ich es weder in den Mails noch in GoMule finden - du hast die Mail nicht noch zufällig unter Gesendet? :/

hatte es tatsächlich vergessen :rolleyes: tschuldige vielmals... müsste jetzt da sein ;)

Jupp ist da :>

Würdest du den 33er Blitzskiller auch so hergeben?

kommt drauf an was du dafür hergeben wollen würdest. sl steht ja vorne

liest sich in meinen augen recht fair.

schickst du und ich antworte?

sind leider nur noch 2 skiller. mein vorschlag wäre die 2 skiller gegen die 2 juwele (oder lieber was anderes aus der sl, zur not adde ich noch)

Nach Preisliste wären 2 Skiller (je 3 PlE) + 20 PGs angemessen für die 2 40%ED Juwele (je 4 PlE). Deal?

hast du nichts anderes aus der sl? :angel:

sonst nehm ich 1 juwel und du addest 20 pg für beide skiller? hab 1. grad keine pg auf lager und 2. sind die juwele nicht so wichtig ;)

schurke! ich wollte sie ihm anbieten und dafür das szepter bekommen und noch was drauf! :ugly:

Uhm sorry... :ugly:
Ich kann dir übrigens so lange mein 3 Sox Szepter leihen, bis du dir ein 4 Sox ersteigert hast. In nächster Zeit werde ich ganz bestimmt keine Verwendung dafür haben...

schick ruhig als stash... ich antworte dann später ;)

und gut dass ihr mich quasi dran erinnert ne auktion zu machen :D

Gut, der Stash kommt aber erst heute abend. Auch wenn man es nicht glaubt, ich arbeite noch. Glaubt zumindest hoffentlich der Chef. ;)

So, Mail ist raus. Ich hoffe, das klappt. Das ist der erste GoMule Stash, den ich zu verschicken versuche...

Zurück
Oben