• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

Für Ench-Ormus und Gris-Szepter mit 4 Sockeln wurden auch schon Versteigerungen gemacht.

Leider stimmt was Runen angeht die PL ja auch nimmer, dank der erhöhten Droprate.

So mal als Hinweis. :)

Kenny ist sowas von lüp in seiner Ausdrucksweise :>

(Seine Aussage muss ich zu 120% #ieren)

Momentan sind mir Items lieber als Runen.

dummerweise hab ich nur den fireskiller :/
dann lass das gris szepter erstmal außenvor...

wie wärs mit amatorch + ench ormus gegen den 12 life fireskiller + irgendwas? (mehr aus deiner sl hab ich leider nicht)

Hast Du einen Arachnid? Sehe die Torch bei 3, Ormus lt. Deiner Schätzung bei 5, Deinen Skiller bei 4.
Wäre aber mit einem Arachnid lt PL 7 für Torch + Ormus zufrieden.

ich hab leider nur 2 arachs und beide in benutzung :/ vielleicht kannst ja mal auflisten was du sonst so brauchst, dann schau ich nach... aber deine sl + arach kann ich nicht wirklich bedienen :(

Nec: Whisp, Arachnid, Summonerskiller +life
Blizz/FB: Fireskiller, Firefacette
Blizzsorci: Coldskiller
CL/L-Sorci: Lightskiller + life

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein :confused:

nackten fireskiller hätt ich noch...

wie wärs mit fireskiller life + fireskiller + 10 pg?

Könntest mal bitte den Summoner 31life und den MA 22 preislich einordnen.

summon 31 life ist per auktion raus vor 2 oder 3 wochen...
ma 22 life würd ich zwischen 4 und 5 ple sehen

Torch + Ormus + paar PGs gegen MA 22 + Fire 12?

alles klar :) das "paar" definierst du selber. ich warte dann auf die mail und antworte

antwort ist raus, t4t :)

kaum ist fußball rum kommt wieder leben ins forum :ugly:

Dankesehr, wenigstens war das Spiel besser als Paraguay gg Japan :)

hi,
die drei life/mana scs interessieren mich. amatorch (2x), azure (2x) könnte ich bieten.
bei der frage, was oder welche kombination wäre natürlich eine wertschätzung hilfreich... oO

würd gern noch 1-2 ws abwarten oder ne auktion für die 3 machen... wär das ok für dich? hab nämlich überhaupt keine ahnung wie man die life/mana sc's einordnen könnte :confused:

Zurück
Oben