• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

hmm, mach nen angebot ;) sl steht ja vorne... ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das ding noch existiert :D (ich schau zur sicherheut grad mal eben)

edit: gibts tatsächlich noch :)

WS scheints nich zu geben daher biete ich einfach mal 30 PGs auf Jool ~~

PGs grad eher ungern... und soooo kurz oder speziell ist die sl jetzt nicht dass da nicht evtl was da sein könnte :D gores wären z.b. grad ziemlich akut ;)

Hab ich aber nurnoch einmal da ;)

Dann halt Andys FressÖ? :p

okay ;)

edit: hast ja gar keine mail adresse mehr in deinem thread. sonst wärs jetzt schon unterwegs :D jetzt bin ich erst weg..

Zuletzt bearbeitet:
Noez.

Mail is raus.

... das mit dem baalcharm hat dann doch nochma geklappt... :rolleyes:

mail, is raus, nochma t4t :hy:

So hätte im Angebot das Grisis Szepter 211%ed/ 4 Sockel und Ormus 3 Ench, 12% fire, 14%manareg, wg der Amatorch muss ich noch nachsehen.

Reif 3 Off / 75+ life (0/2) Sockel
Gloves 20ias, 3% ml, 10+ dex, 20%+ fr, 20%+ lr, lvl 2+ Mehrfachschuss Ladungen (min 25)
Gloves 20ias, 3% ml, 10+ dex, 20%+ fr, 20%+ lr, knockback
Offskiller 30+ life
Fireskiller + life
2 * Firefacette +5/-5
Reif +2 Asn, str, dex, ll und/od. ml
Amu + 2 Asn, str, dex, ml und/od ll

reif +2 asn, 10 fhr, 72 ar, 5 ml, 22 fr, atd 9
amu +2 asn, 3 ml, 4 str, 11 ene, 4@
gloves 20 ias, 3 ml, 25 cr, +1 bow, selfrep
amu +2 asn, 23 str, 16@, 10 mf
fireskiller 12 life :ugly:

das ias das einzige was ansatzweise an die suche rankommt... allerdings auch nur bestenfalls als schlechte übergangslösung :ugly:
dann noch nen ma skiller 22 life grad gesehen... (schätze mit der sl planste ne dtalon kickse?!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, spiele nebenbei eine DTalon und eine DTail. Amus und Reif treffen nicht so meinen Geschmack, habe da ähnliche. Den Fireskiller und den MA-Skiller würde ich schon nehmen, auch wenn die mir eigentlich etwas zu low sind.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehste denn den ormus bzw das gris szepter ple technisch?
und wie schaut deine schlechteste amatorch aus?

Das Szepter lt. Preisliste 10-12, Ormus k.A. habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Wg Amatorch muss ich nachher mal unter Windoof nachsehen, da die Torches noch alle im PlugYStash sind.

würd dir einfach mal spontan ne vex + fireskiller 12 life für ormus + gris + irgendeine amatorch anbieten.. keine ahnung ob du irgendwas an runen brauchst

Habe nachgesehen wäre eine 12/19 Amatorch. Muss mal überlegen, ob ich ne VEX gebrauchen kann.

Zurück
Oben