• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

also klar ist das erlaubt. macht quasi jeder hier (außer mir glaub ich...bei mir sind die items dann verloren...aber ich trade auch nicht sooooo viel)...

ich hab da nochn ring mit 4 mindmg, 4 maxdmg, 4 ml, 8 lres und 23 mana (teh gozu^^)
5 ml, 9 prisma, 22ar
2ml, 3 max, 26 ar, 23 fres

n baalcharm kannsch dir auch noch geben...

oder auch noch andere sachen. brauchste skiller? oder irgendwelche anderen items
 
hmm, die sagen mir leider nicht so zu ;)


wie wärs dann mit 20/20 dudu torch gegen 6-15 juwel, 10/19/9 anni und pul oder so?
 
hab keine pul :/
nitmal ne lem oO
ich leg dir noch das 1-11 juwel drauf? oder willst nen besseren anni? hab auch noch nen 10/18/10 den würd ich mitliefern wenn du magst.
ansonsten kann ich dir nur unis oder sets oder sowas anbieten...
 
hast nen 15/240+ raven?
10/18/10 wär mir ehrlich gesagt sogar lieber als 10/19/9 :)

das 1-11 juwel brauch ich nicht.


10/18/10 + 6-15 + 15/240+ raven wär ok :) falls du so nen raven nicht hast tuns auch nen paar pg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... also die preisliste sagt:

3 (Soso T Grundwert) + [(10+20)/10] = 6 p|e für die 10/20er Fackel.

weil ich die dringend brauch und dir perfekten resis vervorragend in mein Konzept passen, leg ich noch 0.5 p|e drauf und biete dir Mal+Pul (6,5)

wär dir das recht?
 
15/249 bitte

also dann 10/18/10 anni + 15/249 raven + 6-15 juwel für die 20/20 dudu torch?! in dem fall hast post :)


edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kk, bezahln kann noch den ein oder andern tag dauern, ich sag bescheid

:hy:
 
welche Rune schwebt dir denn für Tals Amu vor?
Und wie würdest du einen SC 3 max 14 AR (falls Interesse) bewerten?
 
@matte2

hmm, ich geh grob nach preisliste hier. das tal amu liegt bei 6 ple... der charm liegt bei 3, aber ich würd eher was richtung 2.5 sagen da ar doch recht niedrig ist.

3 max charm, um und 5 pg für tal amu?


@ mopedman
würdeste mir das grid für um + 10 pg überlassen? macht dann 4 ple auf beiden seiten :)


@beelzebubbie
9 max, 49 ar
9 max, 100 ar
rare 9 max, 50 ar

die 3 würd ich übergangsweise doch nehmen :) irgendne vorstellung was du für haben willst? ist auf dem rare noch was außer max/ar?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: mist, der war über -.- hab was auf seite 2 gelesen und vergessen dass auf seite 3 schon der nächste post war :ugly:
 
ne kein dex...hab ich drauf geachtet weil du ja keins wolltest.

keinen blassen schimmer. ich dneke nicht, dass die allzuviel wert sind. hast du amn/hel runen bzw. spirit packs?
 
ich würde evtl n gesamt paket schnüren mit dem jool WENN du denn die versteigerung gewinnen solltest. oder hat es dolle eile? wenn ja gehts auch so klar!

lg mopedman
 
@ mopedman
ne, eilt nicht... der barb ders bekommen soll ist grad lvl26 anfang a3 :D ich spiel meine chars ALLE komplett selbst durch ohne selber rushen (außer hfq rushs :ugly:) dauert also noch

@beelzebubbie
hab atm glaube nur 2 hel, könnte aber nen paar dol vercuben. das ein oder andere spirit pack sollte also kein problem sein :) wieviele magst haben?
 
:D
die gier hat mich gepackt und ausserdem bin ich früher nach haus gekommen... mail is schon raus. *gibgibgib* :p
 
1 für das 9/100 und 1 für die beiden 9/50 zusammen? :angel:
 
@matte2

hmm, ich geh grob nach preisliste hier. das tal amu liegt bei 6 ple... der charm liegt bei 3, aber ich würd eher was richtung 2.5 sagen da ar doch recht niedrig ist.

3 max charm, um und 5 pg für tal amu?

;) dachte eher wenn ein nackter 3 wert ist steigert AR den Wert, aber können wir so machen. Wohin soll ich es schicken?
 
Zurück
Oben