• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

ah, wusste ich nicht *schäm*

Mail ist raus ;)

t4t :)

edit: nächstes mal vllt auf persönliche seite zurückswitchen ;) sonst spiechert der der zuletzt gesehen shared stash seite als persönliche ;) hab das mal getrost ignoriert

t4t

ja muss ich mir mal merken, danke

nAbend :)

Andy's hab ich hier 2 rumliegen (9ll, 25 str, 364def //10ll, 28str, 387def)... Falls Du Interesse hast, kansnt Du ja mal in meiner SL (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600) gucken, ob Du da was von entbehren kannst :-)

Grüße, Gamba

hätte nen 5 pris/1-2 fire sc.. sonst leider nix... ich dacht ich hätt 40er chancies aber die hab ich wohl gut versteckt :ugly:

mh 5%@sc + um für die erste andy's?

wie würdest 40er chancies werten? hab meine doch wiedergefunden :D

5@ + um wär mir auch etwas zu teuer (selbst für den 2. andy)

40er chancies bekomme ich eventuell schon durch einen anderen Trade; ob ich da noch Bedarf habe oder nicht, sag ich Dir, sobald ich da genaueres weiß :)

Was würdest Du ansonsten von andy's + lem für den 5%@ + den 31er nec summon lifekiller halten?

ich würd den 31 life summon für den besseren andy hergeben. für den 5@ sollte es dann aber schon etwas mehr als lem sein (eher um)

so wichtig wär mir der skiller nicht (bzw der bessere andy's zuviel), ich dachte den eher zum Auffüllen... damit ich den 1:1 gegen den guten andy's trade, müßt er schon 40+ life haben^^

Mit Blick auf die PL würd ich mich sonst noch zum ersten Andy's gegen 5%@sc + Pul breitschlagen lassen. (andy's 5, sc 1-3, Pul 2)

naja, aber andys hat ja schon ne gewisse qualitätsspanne und ich denke nicht dass jmd unbedingt 5 ple für nen schlechten hergibt...

für den zweiten andy's würd ich dir den 5@ + pul geben

ich interpretiere die PL da eher anders... 5ple für irgendeinen andy's, ein guter ist durchaus mehr wert... Naja, wenn Du nicht willst, halt nicht, war ja nur ein Angebot.

Die perfekte fire rbf, die grad versteigert wird, ist zB inzwischen bei 15+ ple angekommen, obwohl sie laut pl max 7 wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
na wenn sich mehrere streiten... :)

wie wärs mit 5@ sc + 7 mf sc fürs schlechtere Andy's?

Ajo ist ok, Mail geht gleich raus.

edit: ich brauch noch Deine email, im Thread hab ich sie so auf die Schnelle nicht gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

mail steht glaub noch nicht im thread.. werds grad mal ändern

Zurück
Oben