• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

In SL-Zentrale eingepflegt.

Hiho,

für wieviel würdest du denn die sorc-torch rausgeben?

Ich habe jetzt noch UM , PUL , 10 PGs

ansonsten habe ich keine guten sachen, da ich vor kurzem wieder neu angefangen habe

laut sp pl ist die 13/16 knapp unter 6 ple was etwa um+pul+nen paar pgs entsprechen würde

Hört sich gut an.
Machen wir morgen. Komme heute nicht mehr an den rechner

Moin :)

Ich würde Dich gern um Deinen necro pb skiller erleichtern... würdest Du den für eine um rausrücken?

Grüße, Gamba

geht klar :) kannst ja schon die mail schicken, ich komm erst heut abend wieder an den pc

34 ed/6 dex hätt ich da... je nach char sind das ja auch 40 ed

ansonsten nur noch ~30er bereich

Moin,

würdest Du einen Knochensteig für 20pg rausrücken?

Grüße, Gamba

Zuletzt bearbeitet:
würd klar gehen, spiel aber grad 1.13... bis plugy 1.13 kommt, komm ich nicht an meinen shared stash und wild durch die verschiedenen patches springen will ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
sooo, suchliste schonmal aktualisiert für den fall dass plugy demnächst rauskommt :D

dürft gerne schonmal anbieten

Zurück
Oben