• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

hm ok, da hab ich mich wohl verschätzt. dann behalt ich ihn lieber :D
 
Meld :hy:

in welcher Preiskategorie (PLE) schätzt den Skiller ein? weiß nimmer was die so gekostet haben.
 
puh... keine ahnung :ugly: so um 10 rum irgendwie? ma ist nicht der beliebteste, aber auch nicht unbrauchbar und 39 life schon n ganzer batzen...
 
Moin, hast im Stammtisch um Blitzskiller gebeten. Habe einen mit 12FHR.

Ansonsten könnte ich dir für deinen Shouter anbieten:
-3WC-Amu mit 22Dex oooooder Lvl2-Teleport (zum Üben bis du die JAH hast :D)
-Löwenhelm mit +3WC +1Speer noch ungesockelt aber iLvl72 reicht für 3 und wenn du keine Sockelquest über hast, kommt die meinerseits mit ins Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 wc/tele klingt sexy :)
den löwenhelm kann ich übergangsweise nehmen... was man hat, hat man :D oder so ähnlich
den blitzskiller/fhr würd ich auch nehmen ;)

hast du irgendwas, was du gerade besonders sicht? ich such dann mal deinen thread (link in der sig wär gut,erspart das suchen ;))


edit: random titans und 4x warshrikes hab ich aus deiner sl... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dass du alles haben magst. Ich habe nur wieder überheupt keine Ahnung, was die Sachen für nen Wert haben. Okay Blitzskiller nach Liste 3PlE + x wegen FHR. Mach nen Vorschlag sonst schmeiß ich die Sachen in die Wertschätzung.

Titans hab ich mir grad geholt. 1x Warshrikes nehm ich gerne (ätherisch hast keine?). Werde dies WE aber auch versuchen meine Suchliste etwas up-zu-daten. Ansonsten nehm ich auch PGs

Link in Signatur eingefügt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
shrikes nur noneth... stehen die in der pl? hab da keinen plan und bin grad zu faul zu gucken :D

skiller würd ich sagen 4, amu 1-2 und der helm kA... eigentlich nur nen 3 wc ohne brauchbares/nennenswertes add

evtl amu+helm = 2 und skiller = 4?
 
Klingt gut, nehm ich. Ja die Warshrikes sind non-eth 1PlE.
Wenn du die 50PGs über hast, nehm ich die und einmal Shrikes.
 
dann kratz ich mal alles zusammen :D glaube 50 werdens nicht...
wertest du pa/pr gleich pg oder mehr?

edit: hätte noch nen trapskiller über
edit 2: außerdem nec torches 15/15, 15/13, 19/12
edit 3: und sorc 15/12

edit 4: brauche leider 10 fc vom amu... also nicht mit tele charges... und nen +3/fc hab ich wohl...
helm und skiller würd ich aber nehmen für 5 ple... such dir aus, was du dafür willst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na guck mal einer schau und schon komme ich in die Bedrouille.
Die 15/15NecTorch sind 5PlE und der Skiller 2,5PlE, zusammen 7,5, fehlen noch 1,5.
15PGs hab ich grad noch.
Also Helm, Amu, Skiller, 15PGs vs. Skiller und Nec-Torch, okay?

Hmpf, Sorc-torch hätte ich auch gern, aber da hab ich nix mehr, was ich dir bieten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, kann das amu leider doch nicht brauchen... haste vielleicht zu spät gesehen...

aber kannst ja mal schauen, ob du sonst was hast aus meiner sl ;) im mom könnt ich auch spiritpacks und/oder nen 35er im kristallschwert oder ne handvoll sol runen brauchen ;)
 
Oookay, ohne Amu bin ich ja nur noch bei ich sag mal 4,5 PlE.

Was gibst fürn Spirit-Pack? ein paar sollte ich zusammenkriegen (die Hel ist da immer gleich mit drin, korrekt?)
Achja und passiger Weise habe ich sogar ein Spirit in Kristallschwert mit 35FCR und 99Mana, was gibst denn dafür?

Haha wir kriegen das hier schon noch gebacken :D
 
och kein plan... ich hab grad selber 12 spirits gebaut ohne 35er dabei... da ist mir das dann einfach mal 2-3 ple wert würd ich sagen?! trotz etwas wenig mana :-/

spirit packs sind mit hel, jau... wert kein plan... wenn nen 35er spirit mit bei ist, brauch ich eh max 2-3 :D aber 2-3 hel und 4-5 sol (oder auch noch n paar mehr) kann ich wohl brauchen :)

15+ mana/add sc haste keien? :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ich dachte 99 wären viel, grad nochmal nachgeguckt und ups... untere Hälfte.
Also ich kriege insgesamt 8 Spiritpacks ohne rumzucuben zusammen. Die 2-3 Hels hab ich auch noch über und 5 Sols kannste auch haben.

Habe 1 SC mit 15Mana/6psn dmg und 1SC mit 17Mana/6psn dmg :D

Edit: hab wegen spirit-packs mal in der Wertschätzung gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, psn ist wie nackt (shouter halt) und davon hab ich genug :D

0,5 pro spiritpack ist glaub ich gängiger kurs!?! bräuchte allerdings max 5 (bestand wieder aufstocken)... sol und hel aber ruhig auch mehr :)
 
EnV meinte grad in der Wertschätzung 1PG pro Pack, wegen Runen-Inflation. Da find ich das ja schon wieder Komisch, das Ral und Sol einzeln wiederum auch 1PG wert sind, fallen ja wohl kaum seltener. Hatte wenigstens auf 0,3PlE gehofft, wien Terror-Key z.B.

Habe nachgeschaut: Bei 5 Spiritpacks kann ich dir noch 7 Sols und 10 Hels dazugeben.

Aber das ist ja eigentlich alles nur Kleinkram.
Was haben wir eigentlich:
Nectorch + Skiller = 7,5PlE
Barbmütze + Skiller + Spiritmesser = 7PlE, einverstanden?

Dann gehts ja eigentlich nur noch um 5 PG, denn mit dem ganzen Kleinkram krieg ich die Sorc-Torch kaum bezahlt.
 
soll ich dir dann 5 pg drauflegen? von mir aus kannste auch die sorc torch schon haben und mir dann den gegenwert minus 5 pg später schicken...

um runen hab ich übrigens auch mangel ;)

edit: wc skiller willste wohl kaum abgeben? :ugly:
edit 2: thul runen würd ich auch 10 nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um-Runen... kenn ich nicht ;) hab grad mal wieder eine, das zählt auch als Mangel

Biste damit einverstanden:
Nectorch15/15 + Sorctorch + TrapSkiller
vs.
WCSkiller blank + Um + Lightskiller(12FHR) + Spiritschwert 35FCR + Barbmütze + 7Sol + 10Hel + 5Spiritpacks
 
ist gut :) machste 5 thul/5 hel statt 0/10? ;) einfach schicken wie du magst
 
Zurück
Oben