• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

ich hätte ein rippenbrecher 298ed...vllt findeste ja was aus meiner SL :)

-3/5 blitz-rbf hätte ich da... sonst irgendwas runenartiges

Zuletzt bearbeitet:
mmh wo liegt die rippe und wo liegt die facette?

ne 300er ist für 3 ple rausgegangen vor nen paar wochen... facette humm... 5-6 ple?!

mmh da pack ich noch 30 Pgs drauf? :D (wenn die auktion so weiter läuft nehm ich dir es nich über wenn du die PGs ablehnst ;) )

also mir is im prinzip egal. brauchen tu ich das gute ding nicht. liegt dann eh bloß rum. wenn du willst schickste mir 8 mal würfeln und damit hat sich das.

wie schauts mit rippe + besseres wolfhowl + 20 pg <-> facette aus? falls ich des gris knüppelchen dann doch mal auf nem 2. wolfbarb nutze :D

ach stimmt du hattest ja evtl interesse an dem helm. joa von mir aus. aber heute wirds nich mehr. morgen nachmittag. muss ab morgen wieder arbeiten. gn8

Ich hätte da einen perfekten Windhammer. Mein Ranger bräuchte eine Palatorch. Was müsste ich noch drauflegen?

was für ne palatorch hättest denn gerne?
ich würd schon so knapp 3 ple für nen perfekten windhammer ansetzen... je nach torch-güte dann noch so 2-4 ple drauf? entweder in kleinkram aus der sl oder halt pgs...

Die 20/14er finde ich interessant. 6,4 nach Preisliste. Torch gegen 230er Windhammer und 36 PGs?

soll mir recht sein :) schickst ne mail? ich antworte dann

antwort auch, t4t :)

edit: innerhin nen 10 max gc bei rumgekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ne pala T bräucht ich noch, ne 16er würd ich haben wolln. und an der oath hb (=highlanblade?) hätt ich auch interesse...

ich könnt dir den kompletten gegenwert in pgs an bieten wenn du interesse hast. wenn du wills, geh ich auch n baalcharm suchen. runen vertraden würd ich atm nich so gern, die wertung is mir zu unsicher.
ral-pa-craft packete hab ich noch einige, ausserdem haufenweise crap joolz.

kommen wir da iwie ins geschäft?

pg's und baalcharms (auch wohl 2-3) würd ich nehmen. craften tu ich kaum und runen hab ich selbst genug.

kannst ja mal nen angebot in baalcharms+pg's machen :)

torch ungefähr 6ple nach liste
oath is schon ziemlich schlecht, und die Mal-rune is auch nichmehr so viel wert wie früher... sagen wir 3ple?

wären 9ple zusammen. baalcharm seh etwa bei 2

mein angebot: 1 Ballcharm + 70 gems. oder gerne (heisst eigentlich lieber) einfach 90 gems

mehrals einen baalcharm kann ich nich zusagen, weil die muss ich auch ers suchen... aber bei dem einen bin ich zuversichtlich, dass ich in absehbarer zeit einen finde.

wenn du einverstanden bist, schick ich dir mail, sobald ich den charm habe.

würd dann den baalcharm + 70 pg nehmen :) hab nämlich keinen charm mehr wo ich die pgs drauf vercuben könnte

alles klar, kann aber paar tage dauern, bin atm am lernen für die mündliche prüfung und zock nur zwischendurch bissel, wenn ich keine Gesetze mehr sehn kann ;)

Zurück
Oben