• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

hätte n schnitters und pgs^^, bräuchte ne billige palatorch und gores.

gores hab ich alle in benutzung :/
aber mit ner palatorch helf ich dir gerne weiter :)

kannst dir ja mal eine raussuchen und n angebot machen... schnitters würd ich gern nehmen

jo, der sch*** baalcharm will einfach nich droppn... :mad:

könntese mir evtl. die PalT schoma abgeteilt für die 70gems vermachen und das oath ers, wenn der doofe charm endlich droppt? ich wollt morgen den dreamer anfangen und dann brauch die torch... *lechz*

btw: die hb vom oath is doch wohl eth oder nich?

edit: hihi, war ja klar :D

also jack bekommt die 16/15 da er eher dran war und ich das gebot akzeptiert hab. kannst die mail schicken, ich antworte heut abend. erst vorlesung -.-

hast auch an ner anderen interesse pures gras? 16/10 für schnitters? ich verzichte dann auf die pg ;) wenn du einverstanden bist auch hier: mail schicken, ich antworte heut abend nach der vorlesung

Zuletzt bearbeitet:
der berechnung des preises lag die 16/15er zugrunde... sind das 16stat oder resi?
die res brauch ich unbedingt, bei den stats is ganz so arg
aber immerhin: 5 stats machen für mich 10stats in vita (5str+5dex) ... is schon n unterschied...

kannst auch beides schicken is mir recht. wenn wir das geklärt haben schick ich gleich mail

schade um die 16/15er, aber was solls, mail ist raus.

so, alles erledigt :) von jack kommt noch nen baalcharm nach wenn einer da ist und ansonsten t4t euch beiden :)

klar, mit bissel glück hab ich den dreamer morgen abend bei Baal... dann ght die suche schon los ;)

hätte einen 3s TR und Andy, hast du was aus meiner SL?

77 life 4s ancient armor und nen 25 max juwel... 5/-4 psn facette... joa, das wars :)

das Juwel wär interessant, hast du da ne Preisvorstellung?

hab das juwel (und etwas wertlosen kleinkram) damals von mopedman für storm+zdhf bekommen, aber nie verbaut :ugly:

wieviel ed hat denn der tr? in meinen augen sollte tr+andy für das juwel etwa hinkommen. :)

Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two Hand Damage: 112 - 513
Durability: 46 of 65
Required Level: 84
Required Strength: 165
Required Dexterity: 103
Fingerprint: 0x3fdd8a04
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+60% Increased Attack Speed
242% Enhanced Damage
+216% Damage to Undead
+336 to Attack Rating against Undead
All Resistances +31
10% Reanimate as: Returned
+12 Life after each Kill
77% Better Chance of Getting Magic Items
+4 to Light Radius 3 Sockets (0 used)

hoffe mal, du brauchst nicht viel Prisma^^

TR + Andy <-> Juwel würd ich ok finden

geht klar :)
ich brauch den tr und andys und bin kein freund von feilschen :D

ich geh schonmal auf juwelsuche :) schickst ne mail?

edit: war schneller ;) t4t schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben