• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterialien und PGs

t
Dagobird, ich glaub ich bin jetzt mit den Packs durch vom Annitopic, in welcher Form möchtest du denn die 17 Ist? Wirklich nur Ists? Oder auch höhere?

Wieso 17 ISTs? 15 Craftpacks und 50 PGs macht zusammen 5 ISTs! Kannst mir auch VEX + 2 ISTs geben :)
Gute N8 :hy:
 
Ah, manchmal werden mir auch 1 Paket = 5 Craftsets angeboten. :angel:
Ich kümmer mich heute Nacht drum.
 
Ah, manchmal werden mir auch 1 Paket = 5 Craftsets angeboten. :angel:
Ich kümmer mich heute Nacht drum.

Alles klar, die Packs vom Anni und die 13 neuen SOLpacks hast du dir schon genommen. Auf den letzten beiden chars sind jetzt noch die RALpacks und 50 PGs.
 
Sid, was möchtest du? Ne Lo und du gibst mir noch 6Ist in irgendeiner Form raus, oder ne Ohm, oder Ists?

Naja, das wären dann 12 ist für ne Lo, das wäre mir dann doch etwas zu viel.

Aber ich könnte derzeit am ehesten 6 Ist brauchen.
Sag Bescheid, wenn du sie abgeholt hast.

Danke
Sid :cool:
 
Genau Dagobird, ich hab dann einfach irgendwo aufgehört als ich angefangen habe mich zu wundern wie viele Packs das sind. :D
Runen kommen heute Nacht zu dir geflogen.
Sid hast du Grade ne aktuelle Runenwertung? Ich dachte Gul=1,5 Ist und dann bis Lo cubewert Sur=Lo und Ber =24Ist, Jah =36Ist?
Aber 6Ist gehen auch klar. :hy:
 
Sur wird immer noch etwas höher gehandelt als Lo, auch wenn ich das Quatsch finde.

Von daher sehe ich Lo eher bei 11 Ist.

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich dachte ich hab bei der Runenwertung irgendwas nicht mitbekommen. :clown:
Finde das auch Quatsch. Ich hab dir die 6 Ist auf die Nr. 3 gelegt.
Dago deine Vex+2 Ist liegen auf dem vorletzten Char.
t4t proton :hy:
 
Moin Looser :hy:

Ich habe endlich die Nefs gefunden, damit liegen auf meinem TA (1. Char) nun je ein Handschuh- und Stiefel-Set bereit.
Ein Stiefelpaar musste dabei in die Kiste.

Schönen Tag

Sid :cool:
 
So, jetzt bin ich auch hier.
Neues Forum, alter Thread, mit einer kleinen Änderung:
Thul Runen (biete eine Ist je 13 Thuls)
 
1x3 PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel (biete eine Ist je 3 Sets) = 1 IST
1x4 PA + Ral + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets)
1x6 PR + Sol + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets) = 2 IST
6 PS und 13 PG = 1 Ist

Hätte dann gerne zusammen 4 IST den TA mache ich fertig!

Grüße,
Isca
 
Hey Looser,

ich bräuchte grade eine MAL und würde dir 13 PG bieten.
Passt das?
 
passt beides, komm aber (wie immer) erst heuta Nacht zum Austauschen
 
Hallo Looser,

ich habe jeweils einmal abzugeben:

PA + Ral + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets)
PR + Sol + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets)

TA-Daten schicke ich dir per PN und hoffe du bist heute Nacht anwesend zum abwickeln :clown:
 
3x Handschuh set, 3x Ral PA set, 3 PSkulls, 4 PGs
Sollte exakt 2 Ist sein.
Alternativ suche ich eine Windforce, low WT, LoH...
 
Ich hab kein ne Windforce mehr, nach keinen WTs kann er CH heute Nacht Mal schauen. LoH müsste es hier in jedem gut sortierten Shop geben. Aber die 2 Ist gehen natürlich in Ordnung, wenn es dir lieber ist kann ich dir eine davon auch als 2Mal geben.
 
Hi Looser,

ich habe auch wieder Craftstuff für dich: 12 RALpacks, 3 SOLpacks und 50 PGs. Wenn ok, lege ich dir Alles auf meinen TA und du kannst es heute Nacht abholen :hy:
 
Willst du noch ne Ist dazu legen und du bekommst von mir ne Ohm? Oder ich kann dir ne Vex und 2 Ist bieten. Ob ich 5Ist hab müsste ich erst nachschauen...

T4t auch noch an alle. :hy:
 
Zurück
Oben