• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftzeug & Charms & Juwele & Teilchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, die 3 Monarchen unter 148 gerne wie immer gegen PUL/Teil. Den 148er würde ich lieber zurückhalten, Dir ist die def nicht so wichtig glaube ich?
Wenns passt gerne wirklich PULs, aus irgendeinem Grund droppen die bei mir nicht 😊
Alternativ gehen auch PGs...
 
hi
kannst du mir da mal deine preisvorstellungen sagen bogo

-gute Archon 12edef/12edur (588def)
- gute Archon 13edef (593def)
- Lackierte Plattenrüstung 4S eth bugged (1170def)
- Krakenschale 4S eth bugged (1053def)

mfg
asrael
 
hi
kannst du mir da mal deine preisvorstellungen sagen bogo

-gute Archon 12edef/12edur (588def)
- gute Archon 13edef (593def)
- Lackierte Plattenrüstung 4S eth bugged (1170def)
- Krakenschale 4S eth bugged (1053def)

mfg
asrael
Im bnet gehen die Preise gerade für Deine Auswahl durch die Decke, bin sehr unsicher, was die Preisliste betrifft, die ja teilweise auch noch nicht aktualisierte Preise beinhaltet. Also eher nur gegen spannende Dinge aus meiner Suchliste bei den halbwegs aufregenden Teilchen. Runenangebote nur noch, wenn sie vollkommen unmoralisch sind 😊
 
-gute Archon 12edef/12edur (588def)
- gute Archon 13edef (593def)
dann biete ich mal für die 2 ne ohm
 
Eine Archon mit 4 Sockeln für 1 Ist, würde das passen
 
Hi, hab gerade deine Suche nach l/m-Scs entdeckt und hätte da ein paar mehr oder weniger brauchbare...
18l 12m
20l 7m
10l 15m
16l 7m
5l 16m
 
Hi, hab gerade deine Suche nach l/m-Scs entdeckt und hätte da ein paar mehr oder weniger brauchbare...
18l 12m
20l 7m
10l 15m
16l 7m
5l 16m
Hallo,
derzeit sieht es so aus als würde ich nur einen brauchen - da käme wohl der 18/12 infrage, oder evtl. auch 20/7. Gibts da eine Preisvorstellung?
Zwei weitere müssten dann einen LC 31/34 schlagen.
 
Ja, das ist immer das Schwierige... ich würde jetzt mal Vex für 18 12 und 2 Ist für 20/7 vorschlagen.

Gerade frisch aus dem Würfel hätte ich außerdem folgendes nette Amulett:
2 Sorc 9 fcr manakram 6 str 19cr 34fr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben