Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dein Shop - du bist der Boss.Ich bin noch nicht so lange hier an Bord, ich ging davon aus, dass ich eine DL für ein anderes Paket vergeben darf, wenn es bis dahin noch keine aus meiner Sicht annehmbaren Gebote, die Teile des Pakets enthalten, gegeben hat.
Grundsätzlich würde ich das jetzt aber auch nicht problematisieren, die 4(+1)sc entsprechen ja genau den sc, auf die Du geboten hattest, den einen gibts halt als Zugabe, weil mir die OHM schon wirklich gut gefiel. Du kannst also nach wie vor drüber gehen - den lc könnten wir dann einzeln behandeln, was mir ohnehin lieber wäre.
Halo RLD,Dein Shop - du bist der Boss.
Gibt hier ja genug erfahrene Trader die auch gerne helfen.
Dann versuche ich mal für etwas Klarheit zu sorgen.
Der Knackpunkt ist halt der LC und der sc +6poison. Der Eine möchte den LC nicht, der Andere kann mit dem +psn sc nichts anfangen. Den sc 3/11/17 hast du ja auch separat angeboten mittlerweile, da klappt das und passt ja.
Ist dann halt doof, wenn du den sc +6 psn mit in eine DL nimmst. Dann passt das nicht mehr für mich, so das ich da nicht bieten werde. Ansonsten, wenn dir Ohms besser gefallen als eine Lo, würde ich auch 2 x Ohm bieten - kein Thema. Oder eben bei passendem bundle Ohm+ists und separat dann auf den LC ein neues Angebot.
Zu den LC haste nur die WS angegeben bisher - und da auch nur den ca. Maximalwert von Lo. Auf meinen Text ("vex") diesbezüglich habe ich von dir noch keine Reaktion gesehen. Da habe ich jetzt auch kein Anhaltspunkt und habe im Moment die "goldene Mitte", 1 x Ohm, geboten.
Schönen Sonntag+Grüße
RLD
Na wenn ich die Lust verloren hätte, hätte ich vermutlich weniger Zeilen fomuliert.Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Dir jetzt ein wenig die Lust an den 4 sc vergangen, oder?
Zum lc gab es zwei Beiträge, der eine gab die Spanne VEX-LO als WS an, der zweite tendierte eher Richtung LO. Ich hoffe, dass es also irgendwie zumindest Richtung LO geht, so eine Eile habe ich derzeit damit nicht.
Die Blume sagt also: 15/15?Beim 4er/5er-Pack ist es übersichtlich, da führt RLD natürlich mit OHM+2IST
DL ist hier 20:00 - bemüht Euch keine Gebote um 19:59 abzugeben
Was bedeutet die Blume15/15?Die Blume sagt also: 15/15?
Für den 3/11/17 gibt es noch kein DL oder? Nicht das ich was übersehen habe.
Ich dachte du möchtest durch die Blume damit sagen, es gibt einen 15/15 Sniperschutz - warum sonst keine Gebote um 19:59?Was bedeutet die Blume15/15?
Zur Deadline für den 3/11/17er: Wir können gerne heute Abend 00:00 sagen - vorausgesetzt es passt Euch beiden. Ich möchte das nicht ewig in die Länge ziehen. Wenn Ihr beide also Euer go gebt könnte die DL stehen.
DL für den sc dann vielleicht morgen abend um 20:00? mit so einem "15/15 Sniperschutz", wenn es hilft?
DL für den sc dann vielleicht morgen abend um 20:00? mit so einem "15/15 Sniperschutz", wenn es hilft?