• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftzeug & Charms & Juwele & Teilchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade nicht am Rechner, magst Du einen machen? Ansonsten mache ich das später...
 
Ich bin noch nicht so lange hier an Bord, ich ging davon aus, dass ich eine DL für ein anderes Paket vergeben darf, wenn es bis dahin noch keine aus meiner Sicht annehmbaren Gebote, die Teile des Pakets enthalten, gegeben hat.
Grundsätzlich würde ich das jetzt aber auch nicht problematisieren, die 4(+1)sc entsprechen ja genau den sc, auf die Du geboten hattest, den einen gibts halt als Zugabe, weil mir die OHM schon wirklich gut gefiel. Du kannst also nach wie vor drüber gehen - den lc könnten wir dann einzeln behandeln, was mir ohnehin lieber wäre.
Dein Shop - du bist der Boss. 🧐
Gibt hier ja genug erfahrene Trader die auch gerne helfen. :hy:

Dann versuche ich mal für etwas Klarheit zu sorgen.

Der Knackpunkt ist halt der LC und der sc +6poison. Der Eine möchte den LC nicht, der Andere kann mit dem +psn sc nichts anfangen. ;) Den sc 3/11/17 hast du ja auch separat angeboten mittlerweile, da klappt das und passt ja.

Ist dann halt doof, wenn du den sc +6 psn mit in eine DL nimmst. Dann passt das nicht mehr für mich, so das ich da nicht bieten werde. Ansonsten, wenn dir Ohms besser gefallen als eine Lo, würde ich auch 2 x Ohm bieten - kein Thema. Oder eben bei passendem bundle Ohm+ists und separat dann auf den LC ein neues Angebot.

Zu den LC haste nur die WS angegeben bisher - und da auch nur den ca. Maximalwert von Lo. Auf meinen Text ("vex") diesbezüglich habe ich von dir noch keine Reaktion gesehen. Da habe ich jetzt auch kein Anhaltspunkt und habe im Moment die "goldene Mitte", 1 x Ohm, geboten. :hy:



Schönen Sonntag+Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Dein Shop - du bist der Boss. 🧐
Gibt hier ja genug erfahrene Trader die auch gerne helfen. :hy:

Dann versuche ich mal für etwas Klarheit zu sorgen.

Der Knackpunkt ist halt der LC und der sc +6poison. Der Eine möchte den LC nicht, der Andere kann mit dem +psn sc nichts anfangen. ;) Den sc 3/11/17 hast du ja auch separat angeboten mittlerweile, da klappt das und passt ja.

Ist dann halt doof, wenn du den sc +6 psn mit in eine DL nimmst. Dann passt das nicht mehr für mich, so das ich da nicht bieten werde. Ansonsten, wenn dir Ohms besser gefallen als eine Lo, würde ich auch 2 x Ohm bieten - kein Thema. Oder eben bei passendem bundle Ohm+ists und separat dann auf den LC ein neues Angebot.

Zu den LC haste nur die WS angegeben bisher - und da auch nur den ca. Maximalwert von Lo. Auf meinen Text ("vex") diesbezüglich habe ich von dir noch keine Reaktion gesehen. Da habe ich jetzt auch kein Anhaltspunkt und habe im Moment die "goldene Mitte", 1 x Ohm, geboten. :hy:



Schönen Sonntag+Grüße
RLD 🧙‍♂️
Halo RLD,
auf den sc+6psn wurde nicht geboten, den habe ich dazugepackt, weil mir das Gebot so gut gefiel. Die OHM galt ursprünglich den 4 sc, auf die Du auch geboten hattest. Sofern Du bei den 4sc überbieten solltest, steht es Dir frei den fünften sc+psn mit einzupacken - oder eben nicht.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Dir jetzt ein wenig die Lust an den 4 sc vergangen, oder?

Zum lc gab es zwei Beiträge, der eine gab die Spanne VEX-LO als WS an, der zweite tendierte eher Richtung LO. Ich hoffe, dass es also irgendwie zumindest Richtung LO geht, so eine Eile habe ich derzeit damit nicht.
 
Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Dir jetzt ein wenig die Lust an den 4 sc vergangen, oder?

Zum lc gab es zwei Beiträge, der eine gab die Spanne VEX-LO als WS an, der zweite tendierte eher Richtung LO. Ich hoffe, dass es also irgendwie zumindest Richtung LO geht, so eine Eile habe ich derzeit damit nicht.
Na wenn ich die Lust verloren hätte, hätte ich vermutlich weniger Zeilen fomuliert. ;)

Einen anständigen LC+fhr habe ich mir mittlerweile selbst gecubt - da habe ich heute eine größere Menge PGs dafür in Empfang nehmen dürfen. Viel Glück für einen Trade hierfür. :hy:



Und dann noch Konkretes:

- Auf den 4/5er Pack scs:

Erhöhe ich auf Ohm + 2 x ist


- Auf den sc 3/11/17:

- Griffon (12 x ist)
- 2 x BK3 (4 x ist)
- 1 x Sur (12 x Ist)
-----------------------------
= 28 x Ist / Ber+ 4 x Ist


Und vielleicht einen davon (von mir aus auch alle drei :) ) falls du daran Interesse hast. Angebot passe ich dann dementsprechend an.

Paladin - (+11 attr. / +20 @ res) (5 x Ist)
Paladin - (+16 attr. / +15 @ res) (11 x Ist)
Paladin - (+10 attr. / +17 @ res) (2 x ist)



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zunächst mal GW zum lc :)

Ich versuche mal zusammenzufassen:
Beim 4er/5er-Pack ist es übersichtlich, da führst Du natürlich mit OHM+2IST

Beim 3/11/17 sieht es derzeit so aus:
Looser: Griffon -17 +10 / Soj /BK / OHM = Vergleichbares Griffon & 18+ IST (Das Plus weil ich den Soj wirklich gerne im Angebot sehe)
RLD: Griffon -17 +10 / 2*BK / Sur = Vergleichbares Griffon & 16 IST

Da liegt Looser also nach wie vor vorne. Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch notiert habe.
Zur Palafackel: Am liebsten die mit 20@, erscheint mir sinnvoll für UT :)
 
Den soj hatte ich nicht gesehen, da du bei skillringen (2 ist) angegeben hattest. :hy:

Ah ja gut, dann mit dem Pala torch dann 21 x ist.
Bzw. Griffon + 21 x ist - so wie du es gewichtest. :hy:
 
Beim 4er/5er-Pack ist es übersichtlich, da führt RLD natürlich mit OHM+2IST
DL ist hier 20:00 - bemüht Euch keine Gebote um 19:59 abzugeben ;)

Beim 3/11/17 führt nun ebenfalls RLD:
Looser: Griffon -17 +10 / Soj /BK / OHM = Vergleichbares Griffon & 18+ IST (Das Plus weil ich den Soj wirklich gerne im Angebot sehe)
RLD: Griffon -17 +10 / 2*BK / Sur / Pala Torch 11/20 = Vergleichbares Griffon & 21 IST
 
Beim 4er/5er-Pack ist es übersichtlich, da führt RLD natürlich mit OHM+2IST
DL ist hier 20:00 - bemüht Euch keine Gebote um 19:59 abzugeben ;)
Die Blume sagt also: 15/15? 🌹

Für den 3/11/17 gibt es noch kein DL oder? Nicht das ich was übersehen habe. :hy:
 
Die Blume sagt also: 15/15? 🌹

Für den 3/11/17 gibt es noch kein DL oder? Nicht das ich was übersehen habe. :hy:
Was bedeutet die Blume15/15?

Zur Deadline für den 3/11/17er: Wir können gerne heute Abend 00:00 sagen - vorausgesetzt es passt Euch beiden. Ich möchte das nicht ewig in die Länge ziehen. Wenn Ihr beide also Euer go gebt könnte die DL stehen.
 
Hui ist das viel Text hier, kaum schaut man ein paar Stunden nicht rein... Erhöhe auf Ohm+Vex für die scs, heute Nacht hab ich Zeit ;)
 
Beim 4er/5er-Pack erneuter Wechsel, da führt nun wieder Looser mit OHM+VEX
DL ist hier 20:00 - bemüht Euch keine Gebote um 19:59 abzugeben ;)

Beim 3/11/17 führt RLD:
Looser: Griffon -17 +10 / Soj /BK / OHM = Vergleichbares Griffon & 18+ IST (Das Plus weil ich den Soj wirklich gerne im Angebot sehe)
RLD: Griffon -17 +10 / 2*BK / Sur / Pala Torch 11/20 = Vergleichbares Griffon & 21 IST
 
Was bedeutet die Blume15/15?

Zur Deadline für den 3/11/17er: Wir können gerne heute Abend 00:00 sagen - vorausgesetzt es passt Euch beiden. Ich möchte das nicht ewig in die Länge ziehen. Wenn Ihr beide also Euer go gebt könnte die DL stehen.
Ich dachte du möchtest durch die Blume damit sagen, es gibt einen 15/15 Sniperschutz - warum sonst keine Gebote um 19:59?

Um Montag Morgen 0:00 schlafe ich - kein guter Zeitpunkt für eine DL für mich.
 
Wollte damit sagen, dass man die Chance haben sollte über ein neues Gebot nachdenken zu können. Was genau ein 15/15 Sniperschutz ist weiß ich nicht, aber vielleicht genau das :)

DL für den sc dann vielleicht morgen abend um 20:00? mit so einem "15/15 Sniperschutz", wenn es hilft? :)
 
Lo & Vex hat nun natürlich das Rennen gemacht, auch wenn nun natürlich genau das mit 19:59 geschehen ist, was ich nicht gehofft hatte :)
Ich hoffe das ist ok für Dich Looser!
 
DL für den sc dann vielleicht morgen abend um 20:00? mit so einem "15/15 Sniperschutz", wenn es hilft? :)

20Uhr ist zu früh für mich. 22Uhr wäre besser, falls RLD da wach ist, gerne mit 15/15 Sniperschutz morgen dann. ;)
€ Klar ist das ok für mich, dafür gibt es ja ne DL an der der Hammer fällt. :hy:
 
22 Uhr wäre auch i.O. für mich (kann mich dann auch jemand aufklären, was 15/15 genau bedeutet? :) )
 
22 Uhr müsste auch noch passen.

15/15 Sniperschutz bedeutet: Gebote 15 Minuten vor Ablauf der DL verlängern die DL um 15 Minuten.


TA Daten schicke ich dir - sehen obs heute Abend noch klappt. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben