• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftzeug & Charms & Juwele & Teilchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, das wäre sinnvoll gewesen, aber nun ist es so wie es ist :)
Für den 3/11/17 gilt dann morgen 22:00 mit 15/15 ⏰
 
Dann leg ich noch ne Ber zu meinem Gebot:
Vergleichbares Griffon & 18+ IST + 24 Ist
Insgesamt:
Griffon, 42Ist +

Wobei es einfacher wäre wenn du der Soj nen fixen Wert zuordnen könntest. SOnst müssen wir raten wie groß das + wohl ist... ;)
 
Vielleicht hast Du recht, am Ende kommts trotz 15/15 zum Eklat :)
Soj setzen wir dann jetzt einfach fix auf 12ist.

So siehts also beim 3/11/17 aus, derzeit klare Führung für Looser:
Looser: Griffon -17 +10 / Soj (12) / BK (2) / OHM (6) / BER (24) = Vergleichbares Griffon & 44 IST
RLD: Griffon -17 +10 / 2*BK (2+2) / Sur (12) / Pala Torch 11/20 (5) = Vergleichbares Griffon & 21 IST
 
Lo & Vex hat nun natürlich das Rennen gemacht, auch wenn nun natürlich genau das mit 19:59 geschehen ist, was ich nicht gehofft hatte :)
Ich hoffe das ist ok für Dich Looser!
Wieso? Was hättest du den gemacht wenn jemand gesagt hätte "19:59 ist aber gemein. 😿"
Alles auf Anfang?

Ein Spiel dauert 90 Minuten...manchmal gibts aber auch Verlängerung. Solange ist Tore schießen erlaubt. ⚽

Deine grauen Steinchen sind da. :hy: Ich danke dir - t4t :top:
 
:kiss:@RLD - hab das erste mal im Leben eine LO angefasst :)

Vielleicht sehen wir uns ja heute abend alle wieder - dieses mal dann mit Verlängerung ⏰
 
Vielleicht sehen wir uns ja heute abend alle wieder - dieses mal dann mit Verlängerung ⏰

Vielleicht schaut RLD hier aber auch nicht mehr rein. Wer weiß das schon so genau... :ugly:

Falls es dir doch zu spannend wird hab ich noch ein Alternativgebot:
Gutes Griffon / Soj (12) / BK (2) / OHM (6) / BER (24) / eth 4soc Drescher

Nur als FT und nur gültig die nächsten 10Minuten :diablo:


Wenn du das nicht annehmen willst gilt natürlich noch das vorangegangene Gebot und wir warten weiter auf RLD. :hy:
 
Vielleicht schaut RLD hier aber auch nicht mehr rein. Wer weiß das schon so genau... :ugly:

Falls es dir doch zu spannend wird hab ich noch ein Alternativgebot:
Gutes Griffon / Soj (12) / BK (2) / OHM (6) / BER (24) / eth 4soc Drescher

Nur als FT und nur gültig die nächsten 10Minuten :diablo:


Wenn du das nicht annehmen willst gilt natürlich noch das vorangegangene Gebot und wir warten weiter auf RLD. :hy:
Das ist zwar wahnsinnig verlockend & ich werde mich wahrschienlich in 3 Minuten ärgern, aber das käme mir nun wirklich nicht redlich vor. Aber danke für das tolle Gebot!
 
Obwohl nix mehr geschehen ist, fand ich es spannend :D
Der kleine Zauber geht also an Looser :)

:kiss: @Looser
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

- Große Halsberge eth 4S (1053def)
- Knochengespinst eth 4S (1068 def)
- Knochengespinst eth 4S (1035 def)
wie siehts da preislich aus
mfg asrael
 
geht klar wv amn hast du
könnte 20 brauchen
dann wären es 3 ist oder vex was dir lieber ist

asrael
 
20 Stück packe ich Dir mit drauf - machst du nen TA?
3IST oder VEX ist mir beides recht...
 
Mit eth Gladi meinst du schon die Rüstung "Der Fluch des Gladiators" oder? :) hätte einen eth mit 162ed, 18 (m)dmg red

bräuchte die beiden Gürtel:
- Klingenschweif (133def) FT 10PG
- Klingenschweif (135def) FT 10PG
 
Ja genau den suche ich :)
Wieviel dmg-red hat er?
Kannst gerne schon nen TA machen wenn Du magst, ist ohnehin besser als mein jetziger...
 
ja wusste nicht so recht, wie hinschreiben.. (nächstes mal wohl am besten einfach ausschreiben :D )
t4t :kiss:
 
hi
- Monarch (148def)
- Monarch (136def)
- Monarch (145def)
- Monarch (134def)
machst mir mal nen preis

mfg
asrael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben