Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Huhu- 3frw/4-19f-dmg
- 3frw/7-19f-dmg
- Feuer -4/5
ich habe keinerlei Ahnung was Fire SC´s Wert sind, daher muss ich mal
ins Blaue bieten mit einer IST für die Sachen.
1*1 hp/resi
Huhu,17l 11fire Resi
19l 9 light Resi
Hätte ich beide, nicht perfekt aber trotzdem brauchbar denke ich
Ich fürchte dann kann ich sie mir leider nicht leisten, von infinity träume ich auch nochHi, also der 19l 9lr wurde auf VEX bis OHM im Marktplatz geschätzt. Den anderen würde ich ähnlich einschätzen. Aber schwer einzuschätzen.
Könnte dir beide zusammen für OHM + VEX anbieten.
Ansonsten suche ich zur Zeit einen Infinity Rohling für den merc und spare für die Runen.
Habe jetzt erst mal sonst nichts aus dem Shop.
Grüße Isca
Machen wir so10 PGs für das ETH Koloss Schwert
Komplettes Infinity würde natürlich auch gehen - auch wenn der Spass ein wenig flöten gehtHi,
würde folgendes brauchen:
Heilige Targe @45
Kampfskiller/12fhr
Suchst du nur ein Infinity Rohling oder ginge auch ein Infinity schon fertig, muss nachher mal schauen, was das für stats hat, war aber auf jeden Fall ein eth Thresher. Sonst biete ich schonmal ne Jah.
Gruß
Miamuto