Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo Kern,
biete Mal auf
- 3max/17ar/1dex
- 3max/15ar/6psn-dmg NEU
- 3max/19ar
- 3max/16ar
Hallo Kern,
Wenn ichs richtig verstanden habe wollte @RLD auf die Dinger noch bieten. Ehrlich gesagt erscheint mir MAL auch ein wenig sparsam...
Auf das Paket würde ich 6 x ist bieten.- 3max/20ar/1-2 c-dmg (M)
- 3max/17ar/1dex (Tatze)
- 3max/19ar (Tatze)
- 3max/16ar (Brownie)
- 6max/39ar/8fhr (Paw)
Dafür bräuchte ich dann eine Runenwertung bitte. Oder habe ich die übersehen?- 3max/11ar/17leben (M)
So ja.So in etwa?
Es ging auch an die Vex herab.Zum LC: In der WS ging es ja an die Lo heran
Denke nicht das es die feine Englische und fair gewesen wäre, das Dingelchen vor zwei Wochen auf ist+mal zu schätzen und es hinterher, mit der Schätzung mit einfließend -jetzt- abzustauben.
Ja, finde das Gebot ist ohnehin ziemlich gut - also DL für die 5 sc morgen 20:00?Wenn du mir den so aufdrängst darfst du mir den gerne noch dazu packen, fand das aber so übersichtlicher (und ich hab ihn auch gar nicht gesehen).
Ja, finde das Gebot ist ohnehin ziemlich gut - also DL für die 5 sc morgen 20:00?
- 3max/20ar/1-2 c-dmg
- 3max/17ar/1dex
- 3max/15ar/6psn-dmg
- 3max/19ar
- 3max/16ar
Abend,
Auf das Paket würde ich 6 x ist bieten.- 3max/20ar/1-2 c-dmg (M)
- 3max/17ar/1dex (Tatze)
- 3max/19ar (Tatze)
- 3max/16ar (Brownie)
- 6max/39ar/8fhr (Paw)
Grüße
RLD