• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftzeug & Charms & Juwele & Teilchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
biete Mal auf

- 3max/17ar/1dex
- 3max/15ar/6psn-dmg NEU
- 3max/19ar
- 3max/16ar
 
Hallo Kern,
Wenn ichs richtig verstanden habe wollte @RLD auf die Dinger noch bieten. Ehrlich gesagt erscheint mir MAL auch ein wenig sparsam...

Ja, bin gerade rundum beschäftigt. Denke aber bis heute Abend kann ich dir auf die und paar weitere Charms ein Angebot einreichen. :hy:
 
Hallo RLD,
meinst Du wie hoch ich das Gebot von Looser werte?
Beim Griffons bin ich etwas unsicher, aber da Deines ja relativ ähnlich ist könnte man sagen Greifenauge + 18ist+ kommt schon hin:

SOJ (10+)
BK (2)
Facette bzw. Ohm (5-6)

Grundsätzlich habe ich relativ wenig Plan von all den Werten, eine hohe Nutzbarkeit kann also auch von Vorteil sein.

Zu dem 6/39/fhr mache ich mir mal Gedanken, aber irgendwie hatte ich mir da mehr drunter vorgestellt.
 
Nein, meinte damit eher wie du jede Rune einzeln in Ist wertest. Z.B. Ohm = 6 ist oder Lo = 12 ist. Damit ich weiss was ich da bieten muss. Weil 50 einzelne Ists habe ich nicht vorrätig. ;) Wie gesagt...vielleicht habe ich die Wertung aber auch übersehen.

Joa, wie war deine Vorstellung zum LC?
 
Ah, verstehe :)
Ist = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 5-6 Ist
Lo = 10-12 Ist?
Sur = 12 Ist
Ber = 24 Ist
Jah > 24 Ist

So in etwa? Aber wie gesagt: Eine Tonne Sur-Runen hat vielleicht einen hohen Wert aber kaum Nutzen für mich...

Zum zweiten Griffons von Looser (Griffon -20 13): Sicherlich nochmal erheblich mehr, vielleicht ca. 20ist mehr als das schlechtere

Zum LC: In der WS ging es ja an die Lo heran
 
So ja. ;)

Zum LC: In der WS ging es ja an die Lo heran
Es ging auch an die Vex herab. ;)

Wobei ich nicht geschätzt habe, da er mich interessierte. Bin auch anderer Meinung was die Schätzung betrifft auf die du dich berufst. :hy:
Denke nicht das es die feine Englische und fair gewesen wäre, das Dingelchen vor zwei Wochen auf ist+mal zu schätzen und es hinterher, mit der Schätzung mit einfließend -jetzt- abzustauben. :hy:
 
Denke nicht das es die feine Englische und fair gewesen wäre, das Dingelchen vor zwei Wochen auf ist+mal zu schätzen und es hinterher, mit der Schätzung mit einfließend -jetzt- abzustauben. :hy:

Finde ich sehr gut dass du deine Meinung diesbezüglich geändert hast! :top:

Damit das nicht völlig outtopic bleibt biete ich auf das Paket
- 3max/20ar/1-2 c-dmg (M)
- 3max/17ar/1dex (Tatze)
- 3max/19ar (Tatze)
- 3max/16ar (Brownie)

eine Ohm.
 
Für das das 4er-Paket liegst Du klar vorne, wobei mir unklar ist ob Du den 3max/15ar/6psn-dmg übersehen hast - der ist gestern noch hinzugekommen. Wenn wir das geklärt haben können wir auch gerne eine DL festlegen.

Beim 3/11/17 führst Du natürlich als bislang einziger Bieter auch, da würde ich allerdings noch etwas warten.
 
Wenn du mir den so aufdrängst darfst du mir den gerne noch dazu packen, fand das aber so übersichtlicher (und ich hab ihn auch gar nicht gesehen). :angel:
 
Wenn du mir den so aufdrängst darfst du mir den gerne noch dazu packen, fand das aber so übersichtlicher (und ich hab ihn auch gar nicht gesehen). :angel:
Ja, finde das Gebot ist ohnehin ziemlich gut - also DL für die 5 sc morgen 20:00?

- 3max/20ar/1-2 c-dmg
- 3max/17ar/1dex
- 3max/15ar/6psn-dmg
- 3max/19ar
- 3max/16ar
 
Das ist nun aus mehreren Gründen schwierig,
zum einen finde ich das Gebot OHM für die sc übertrifft die LO für Dein Paket, was aber viel wichtiger ist: Es gibt nun für die 5 sc ja eine DL, da kann ich ja schwerlich 4 wieder herausnehmen :)
 
Joa, deswegen mein Zitat. Sollte man halt nachfolgende Gebote aufsplitten, wenn sie Items aus vorherigen Geboten enthalten PLUS Neues. :hy:
 
Ich bin noch nicht so lange hier an Bord, ich ging davon aus, dass ich eine DL für ein anderes Paket vergeben darf, wenn es bis dahin noch keine aus meiner Sicht annehmbaren Gebote, die Teile des Pakets enthalten, gegeben hat.
Grundsätzlich würde ich das jetzt aber auch nicht problematisieren, die 4(+1)sc entsprechen ja genau den sc, auf die Du geboten hattest, den einen gibts halt als Zugabe, weil mir die OHM schon wirklich gut gefiel. Du kannst also nach wie vor drüber gehen - den lc könnten wir dann einzeln behandeln, was mir ohnehin lieber wäre.
 
moin bogo

- Drescher eth 5S
- Große Stangenaxt eth 5S
- Schnitters (219ed / 14ll) FT 15PG
machst mir da mal nen preis

- Heilige Targe / @45 / 0/4S (143def)
was stellst du dir preislich für die vor

mfg
asrael
 
:hy:
Die eth Stangen 5S stehen in der Preisliste mit je UM-MAL. Inkl. Schnitters würden wir dann also ca. IST + 15PG?

Beim Schild warte ich auf gute Gebote, da gibts eigentlich keinen FT-Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben