• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crit Damage Nerf

jo dann gibts mantikor mit 400 critdmg gz ^^

Armbrüste und Bögen zählen derzeit nicht zu der Affix-Gruppe von 2-Händern und das wird auch so bleiben, denn sonst wären 1h-xbows komplett nutzlos.

@Topic: Ich persönlich würde den Buff der anderen Edelsteine derzeit auch als beste Möglichkeit sehen.
Topaz und Rubin haben in der Waffe derzeit fast einen Effekt von Null.
Der Rubin sollte stattdessen vielleicht eher prozentual den Schaden erhöhen, dann wäre auch im Low-Level-Bereich nicht so OP.
Den Topaz müsste man mehr als verzehnfachen und selbst dann würde er im End-Game wahrscheinlich höchstens Platz in der Follower-Waffe finden.
-> Topaz müsste komplett geändert werden. Attack-Speed o.ä. fände ich attraktiv.
Der Amethyst müsste auf 900-1000 oder so erhöht werden.
Dann kann man sich entscheiden, ob man auf dem Rest des Equips auf LoH verzichtet und stattdessen Crit-Damage eher auf Schmuck oder Handschuhen reinholt.

Komischerweise lässt sich Blizzard für theoretisch einfache Änderungen immer am meisten Zeit. Dass manche "Features" aus 1.05 noch nicht als Hot-Fix kamen finde ich auch lächerlich. Beispiele wären die Farbe der Juwelier-Rezepte oder die Legendary-Droprate.

Manchmal bin ich von Blizzard einfach positiv überrascht, an anderen Tagen kann ich deren Denkweise einfach nicht nachvollziehen.
 
Noch mehr Crit. :/

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/amulet-99-cd-1756906/

Ka was max möglich ist statt 600 % jetzt 700% od 800%. :/
 
Zurück
Oben