LordofLead
Guest
Hi, also ich hab jetz mal meine Ausrüstung für meinen Hammerdin fertig, der soll während brs, das Cs räumen...
Ich liste hier Mal das Zeug auf:
- Shako
- Maras
- Enigma
- Hoto
- 35 fcr Spirit Heilige Targe
- Arach
- Magirfaust
- Zwergstern
- 10 fcr Ring
- Stiefel ???
- Anni, Torch, Pcs, 20 l Scs
ja ihr seht es fehlen die Stiefel, es gibt für mich die 4 Möglichkeiten, die mir als sehr gut erscheinen
- WASSERWANDERUNG
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
+20% Schneller Rennen/Gehen
+15 zu Geschicklichkeit
+180-210% Verbesserte Verteidigung
+45-65 zu Leben
+40 zu maximaler Ausdauer
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Staminaheilung +50%
- INFERNOS
Erhöht um 12-33 Feuerschaden
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Feuer-Widerstand +30%
2 zu Lichtradius
+120-150% Verbesserte Verteidigung
40-70% Extragold von Monstern
+15 Verteidigung
5% Chance ein Level 8 "Feuersbrunst" auszulösen wenn getroffen
- HOTSPURS
+15% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+15 zu Leben
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+6 Verteidigung
Feuer-Widerstand +45%
+10-20% Verbesserte Verteidigung
- ALDURS STIEFEL
Unzerstörbar
Staminaheilung +32%
+50 zu Leben
10% Schaden auf Mana
+40% Schneller Rennen/Gehen
+180 zu maximaler Ausdauer
Feuer-Widerstand +40-50%
Es sind also 4 Stiefel, die alle gute Stats haben, aber es fehlt eigentlich jeden etwas, was die anderen haben. Ich bräuchte wenn möglich Feuerresi um die fehlenden Fire Resis von Spirit ausgleichen zu können. Worauf es mir ankommt...
1.Das Life bei z.b. WWs, machen bei mir über 100 life aus mit bo, sie haben 5 max fire Resi, und 15 dex, und die 20 frw sind ein kleines add, hier fehlen allerdings die Feuer resi
2.Bei den Infernos is das geile, 10 max feuer Resi und 30 zu feuer Resis..., das kleine add auch hier mit 20 frw, hier fehlt allerdings das Life
3.Hotspurs überzeugen durch 15 max feuer resi und 45 zu feuer resis, als kleines add sind hier 15 life mit drauf, hier fehlen allerdings die 20 frw und ein kleines bisschen mehr life
4. Die aldurs fallen auf, wegen den 50 zu leben und den 50 feuer resi, (ich geh von perf feuer resis aus) auch sind hier die 40 frw geil, wobei mir 20 vollkommend reichen würden, 10% schaden auf mana, als kleines Add, hier fehlen die max feuer resis
Ihr seht also, es fällt mir nich leicht, mich für eins zu entscheiden, sie sind alle gut. Ich würde mich über ein paar aussagen freuen. Aber bitte, gebt ausschließlich statemant zu der Wahl der Stiefel ab. Das Rest Equip ist schon sicher, geht also bei der wahl der Stiefel von dem Rest Equip aus!
DAnke schon mal und freue mich auf euere Meinungen...
mfg
Ich liste hier Mal das Zeug auf:
- Shako
- Maras
- Enigma
- Hoto
- 35 fcr Spirit Heilige Targe
- Arach
- Magirfaust
- Zwergstern
- 10 fcr Ring
- Stiefel ???
- Anni, Torch, Pcs, 20 l Scs
ja ihr seht es fehlen die Stiefel, es gibt für mich die 4 Möglichkeiten, die mir als sehr gut erscheinen
- WASSERWANDERUNG
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
+15 zu Geschicklichkeit
+180-210% Verbesserte Verteidigung
+45-65 zu Leben
+40 zu maximaler Ausdauer
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Staminaheilung +50%
- INFERNOS
Erhöht um 12-33 Feuerschaden
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Feuer-Widerstand +30%
2 zu Lichtradius
+120-150% Verbesserte Verteidigung
40-70% Extragold von Monstern
+15 Verteidigung
5% Chance ein Level 8 "Feuersbrunst" auszulösen wenn getroffen
- HOTSPURS
+15% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+15 zu Leben
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+6 Verteidigung
Feuer-Widerstand +45%
+10-20% Verbesserte Verteidigung
- ALDURS STIEFEL
Unzerstörbar
Staminaheilung +32%
+50 zu Leben
10% Schaden auf Mana
+40% Schneller Rennen/Gehen
+180 zu maximaler Ausdauer
Feuer-Widerstand +40-50%
Es sind also 4 Stiefel, die alle gute Stats haben, aber es fehlt eigentlich jeden etwas, was die anderen haben. Ich bräuchte wenn möglich Feuerresi um die fehlenden Fire Resis von Spirit ausgleichen zu können. Worauf es mir ankommt...
1.Das Life bei z.b. WWs, machen bei mir über 100 life aus mit bo, sie haben 5 max fire Resi, und 15 dex, und die 20 frw sind ein kleines add, hier fehlen allerdings die Feuer resi
2.Bei den Infernos is das geile, 10 max feuer Resi und 30 zu feuer Resis..., das kleine add auch hier mit 20 frw, hier fehlt allerdings das Life
3.Hotspurs überzeugen durch 15 max feuer resi und 45 zu feuer resis, als kleines add sind hier 15 life mit drauf, hier fehlen allerdings die 20 frw und ein kleines bisschen mehr life
4. Die aldurs fallen auf, wegen den 50 zu leben und den 50 feuer resi, (ich geh von perf feuer resis aus) auch sind hier die 40 frw geil, wobei mir 20 vollkommend reichen würden, 10% schaden auf mana, als kleines Add, hier fehlen die max feuer resis
Ihr seht also, es fällt mir nich leicht, mich für eins zu entscheiden, sie sind alle gut. Ich würde mich über ein paar aussagen freuen. Aber bitte, gebt ausschließlich statemant zu der Wahl der Stiefel ab. Das Rest Equip ist schon sicher, geht also bei der wahl der Stiefel von dem Rest Equip aus!
DAnke schon mal und freue mich auf euere Meinungen...
mfg

) sicherer mag, kann natürlich auch die Hotties mitnehmen.