• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Hammerdin --> Equipment --> Stiefel --> Eure Meinung?

• Ersteller Ersteller LordofLead
  • Erstellt am Erstellt am
hey, ihr habt recht:D
hab doch glatt die variablen fcr´s beim Spirit vergessen:hammer:

meiner hat nämlich nur 31fcr:clown:

Hm, muss gleich mal gucken wieviel ich in Stärke gesteckt hab ohne Items, kommt gleich per edit

Edit: Hm, 125 Stärke ohne Items hört sich nen bissl viel an. Anscheinend hatte ich beim verteilen der Punkte die Bonusse der items nicht bedacht, wies aussieht ist da jetzt ein Großteil meines Lifes flöten gegangen:rolleyes:

Hm ja kann man so sagen

Mit ner Eni in ner Magier Platte zb hättest 70(!) str weniger gebraucht
Das entspricht 210Life ohne Bo
Mit Bo müsstest du eigentlich schon fast dein halbes Inv mit 20ern füllen um allein den Verlust wieder ausgleichen zu können :no:

So hast du ja jetzt leider nichtmehr viele Möglichkeiten
Wasserwanderung statt der Infernos im Optimalfall + 65Leben
Harle statt Delirium +118Leben
Eventuell nen PRuby in die Harle 38 Leben

wären immerhin + 221Leben von denen 103 noch mit Bo verrechnet würden

Eventuell noch büssl Leben wenn du einen FcrRing durch nen Bk ersetzt welches aber auch nicht evrrechnet würde
Oder den andern FcrRing durch einen neuen mit Leben ersetzen

Sonst bleibt halt nur Inv mit Life Charms füllen (müssen ja keine 20er sein)

Oder halt Char neu aufbauen wenns anders nicht geht

ich würd sagen, neu aufbauen, für lvl 85-90 braucht man nicht all zu lang und du hättest auf lvl 85 schon deutlich mehr Leben bei richtiger Stattung, den 95 kannst ja immer noch zum craften nehmen :D

immer diese gier ach perfektem....

wenn der pala so seine aufgaben erfüllt, kann er ihn doch locker weiterspielen bis lvl 95 is schon immer ein stüggle ^^

Jo, habs mal zusammengerechnet, sind 33 Punkte zuviel in Stärke:eek:

nunja, ich werde ihn erstmal weiter zum telen in den kakaoruns nehmen.

So nebenbei werde ich mal nen neuen Aufbauen.

Meine jetzige Eni is doch ok oder:confused: Jedenfalls stehe ich nich auf diesen Schwimmwestenstyle....

gehst du hauptseite....

guckst du auf der linken seite nach modenschau
wählst den style der dir passt
schaust danach unter expansionset-->gegenstände -->normal welche der stylerüstungen dir gefällt und 3 sockel bekommt/bekommen kann

tust dann innen channel gehen, dir deine dupes traden und dann glücklich in den rohling hauen.....

eni okay so, wayne

okay tust du weiterhin so sagen dann tust du deinen postcounter weh. Alles klar neithan?

Zurück
Oben