• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Hammerdin --> Equipment --> Stiefel --> Eure Meinung?

• Ersteller Ersteller LordofLead
  • Erstellt am Erstellt am
kommd as viper--> arki auf nem caster is ja klar ^^

charge inner gruft naja... immer wieder zurückrennen usw usf in monstermassen, dazu noch mit glück paar pis vor einem... macht schon sinn, gleiches gilt fürn smite
ich liebe die heuschrecken, ihr auch? ^^

ebenso liegt ja die betonung auf alleine durchspielen, und auch der merc, selbst wenn es ein konze,gehorsam/schnidders froster ist, braucht so seine zeit bie den heulern, geht, is aber zäh, und nur aurabitch sien will eh keiner

teleamu ladungen, joa passt aber auch net überall

@ wilfried, smite und cb brauchste nur bei bosskills, und das kannst dann auch mit black im 2tslot machen, für rohen schaden austeilen isses net soo der rbinger imho

neithan02 schrieb:
ebenso liegt ja die betonung auf alleine durchspielen, und auch der merc, selbst wenn es ein konze,gehorsam/schnidders froster ist, braucht so seine zeit bie den heulern, geht, is aber zäh, und nur aurabitch sien will eh keiner

Also ich hab das jetzt grad mal aus Spass ausprobiert und mein Merc [0815 Schaft - Andis - Insight(~800maxdam)] hat im Schnitt zwei Treffer pro Heuler gebraucht
Nen Schnitters Merc würd da vermutlich noch leichter durchgehen also von zäh kann keine Rede sein wirklich schneller schafft das auch kein Hammer/Zeal-Hybrid

Aber ich glaube wir entfernen uns hier leicht vom ursprünglichen Thema des Threads :confused:

Auch wenn ihr mitlerweile über was anderes redet, ich würde eine andere Kombination nehmen(bzw habe sie).
Ich finde bei einem Cs-Pala geht nichts über Rising Sun, du stellst dich ne Sekunde in ein paar Giftfürsten und füllst so dein Leben auf.
Nebenbei musst du dir auch keine Sorgen um Conv/Lr machen.

Die Kombination wäre dann:

Rising
Soj
WW

Jop, Rising Sun ist auch ganz nett. Und da wir uns ja sowieso schon vollkommen vom Topic entfernt haben (wer von euch weiß noch worum es ging? :D), können wir ja auch noch kurz auf das Amu eingehen.

Meiner Meinung nach sollte man entweder mit Rising Sun, Bk/Soj und WW spielen (keine bzw. kaum Probleme mit Ventar wegen dem Absorb, man wird meistens sogar geheilt), oder man sollte mit Maras, Bk/Soj und Hotties spielen (eher die Dmg Variante, mit 90 FR, stacked Fire Resis).

Kommt wohl aufs Leben des Chars und die Fähigkeiten des jeweiligen Spielers an :D

Sobald Bo im Spiel ist halt ich die sichere Variante mit Rising Sun eigentlich für überflüssig und würd mit Hotties und Maras spielen
Ohne Bo würd ichs schon ausprobieren womit ich besser fahre aber mit Eni & Co sollte eigentlich selbst ohne Bo genügend Life zusammen kommen um auf Rising Sun verzichten zu können

mein hammer hat folgendes eq un kein probleme beim cs: Shako/jah, Enigma Ap, rising sun, 1fc amu 5dex, 1raven 20dex (für maxblock), spirit 35fc Zakarum Schild, Hotspurs, Magierfaust, wizzy/9dex jewel switch. cta5/spirit belt arach :p hat also Maxblock, 125fc breakpoint, un ne menge fire resis/abs in 2minuten hat er cs abgeräumt

und wie viel hat dich dieser runenbaum gekostet mein liebes tröllchen?^^

wenn man die scheiß ringe und den raven mal vergleicht mit sojs/buls oder guiten 10 fc ringen...

naja runenbaum is immer noch keime ahnung

neithan02 schrieb:
naja runenbaum is immer noch keime ahnung

Bleib mal ruigh.
Wozu wenn er mit dem Charakter so zu Recht kommt passt das doch. Er wollte seine Item Kombo halt vorstellen. Die Zusammenstellung hat ja alles wichtige enthalten wieso also nicht.

hmm rumgeprolle mit standards die net nötig sind, dazu die schwanzvergleichattitüde in zusammenhang mit für eine hand voll dupes...

danke

Also Enigma ist für einen Cs-Hammerdin Standard wenn du darauf anspielst. Jedenfalls für Cs-Hammerdine die in vollen Baalruns das CS leer räumen.
Trotzdem hat deine Dupe-Hetz-Jagd hier nichts verloren auch wenn es dich ärgert behalts für dich ist nur zu deinem besten :)

mfg

[x] n0ne. hat recht

klar ist ne jah in ner harle nicht nötig aber ich glaube kaum das er damit "rumprollen:rolleyes:"will

Wer eine JAH in die Harle knallt hat m. E. nen blöden Spruch verdient.

toastritter schrieb:
klar ist ne jah in ner harle nicht nötig aber ich glaube kaum das er damit "rumprollen:rolleyes:"will
Also, wirklich zum Thema beigetragen hat er damit ja nicht - was war es also dann?

Ein "ich habe tolles Equipment und erledige das CS ganz arg schnell"-Post, ein Proll-Post.

Insofern...
Wer eine JAH in die Harle knallt hat m. E. nen blöden Spruch verdient.
[X] hat recht :p

vauge schrieb:
Also, wirklich zum Thema beigetragen hat er damit ja nicht - was war es also dann?

Ein "ich habe tolles Equipment und erledige das CS ganz arg schnell"-Post, ein Proll-Post.

Insofern... [X] hat recht :p

Jaaaa, ihr beiden tragt auch ganz toll zum Thema bei. Ihr labert hier doch nur irgendwas von Dupes und beschuldigt alle Leute, schonmal davon was gehört dass man auch legit und ohne passiv cheaten reich werden kann? btw neithan, warst du nicht der mit dem selben "runenbaum"-equip? :rolleyes: ich meine mich da jez an was erinnern zu können :X
wenn ihr wollt könnt ihr ja nen eigenen thread aufmachen. ich würde euch was vorschlagen wie "ihr seid alles duper / hacker", "ihr seid alles trolle", "ihr seid alle passiv cheater", "ich bin unzufrieden mit mir selber und projeziere das auf andere Leute", "ich habe keine ahnung" etc. sucht euch was aus ;)
btw, n0ne. hat recht [x] :flame:

TirAras schrieb:
Jaaaa, ihr beiden tragt auch ganz toll zum Thema bei. Ihr labert hier doch nur irgendwas von Dupes und beschuldigt alle Leute, schonmal davon was gehört dass man auch legit und ohne passiv cheaten reich werden kann? btw neithan, warst du nicht der mit dem selben "runenbaum"-equip? :rolleyes: ich meine mich da jez an was erinnern zu können :X
wenn ihr wollt könnt ihr ja nen eigenen thread aufmachen. ich würde euch was vorschlagen wie "ihr seid alles duper / hacker", "ihr seid alles trolle", "ihr seid alle passiv cheater", "ich bin unzufrieden mit mir selber und projeziere das auf andere Leute", "ich habe keine ahnung" etc. sucht euch was aus ;)
btw, n0ne. hat recht [x] :flame:

Richtig, in all den Ladder-Saison´s habe ich auch schon viele teure/seltene Runenwörter gebaut, so auch diese Ladder.

Wenn hier einer mit Enigma/CtA usw. kommt wird er seid langem schon nicht mehr ausseinander genommen, wie das früher mal der Fall war. War ich auch nie so der Fan von, da man wie gesagt viele Sachen auch durch intensives Spielen erreichen kann.

Eine Jah in eine Harle sockeln, geht allerdings gegen jede denkbare Verhältnismäßigkeit.

Wenn hier also jemand mit Phönix, Last Wish oder besser noch bugged Belt, eth Herold (ZOD) & Co ankommt, find ich dass doof und deshalb bekommt er dann nen Spruch.

Mir gehts da weder ums Missionieren noch ums Profilieren oder sonst was. Da kann man dann groß drüber disskutieren wann cheaten anfängt und aufhört, komische Vereine wie D.O.U.G. gründen etc pp, dass geht mir alles am Arsch vorbei. Ich hab da meinen eigenen Weg gefunden und lasse die Leute i. d. R. auch ihren gehn. Mir gehts nur darum, dass ich unter anderem in diesem Forum bin, weil die Leute hier sich das möglichst cheatfreie spielen zu Herzen nehmen. Bei Maphack, bugged Items und eben auch der Harle (Jah) ist mir das ganze halt zuviel und ich hau einen raus.

Wenn das jemand nicht passt kann er entweder den "Ignore"-Knopf drücken oder sich bem Moderator seiner Wahl über mich beschweren.

Das war dann mein Senf zum Thema, diese Disskussionen machen mir nicht wirklich Spass, gerade in den Char-Foren sind sie auch, wie viele hier richtig bemerken fehl am Platz.

Gruß EP

tiaras, überprüf mal deine quellen...
mir würde ne nei nichts bringen mal davon ab, dass ich net charscreendmgverrückt bin, noch hinter der ladder her, noch hinter lvl 9x ^^
noch in publics zocke, die das ermöglichen würden, weil mir da solche typen wie oben übern weg laufen, die ich zum kotzen finde

neithan02 schrieb:
lass mal überlegen

3 torch
2 kopf
2 amu
3 waffe
2 schild
1 gurt
eventuell noch anni
+ 2 rüsse

Jo, sieht mir nach folgendem equip aus:

Torch
Tshako
Maras
Hoto
Spirit
Arach
Anni
Enigma (oder CoH, is aba ebenso teuer bzw. deiner meinung nach ja nur cheatern vorbehalten)

Bin mal auf dein Comment gespannt :O

Btw: Bezeichne mich nicht nochmal als Troll oder whatever, wer auch immer das war! Nur weil du es nicht schaffst dir Legit ein paar nette Runenwörter zu bauen, vllt weil du kein Bock auf HF rushes hast oder so, ist nicht jeder andere, der _HART_für sein Zeug gearbeitet hat, ein Cheater! Ich hoffe, du verstehst, dass deine Einstellung einfach nur oberflächlich und unfair ist.

ReDDeViLz schrieb:
Kommt wohl aufs Leben des Chars und die Fähigkeiten des jeweiligen Spielers an :D

Sobald Bo im Spiel ist halt ich die sichere Variante mit Rising Sun eigentlich für überflüssig und würd mit Hotties und Maras spielen
Ohne Bo würd ichs schon ausprobieren womit ich besser fahre aber mit Eni & Co sollte eigentlich selbst ohne Bo genügend Life zusammen kommen um auf Rising Sun verzichten zu können

Also ich habe 2 Cs-Palas, der eine ist 98 und trägt WWs+Rising, hat mit Eigenbo 4k Life. Der ist bisher im CS noch nie geript aber ab und an wirds selbst mit 4 K Life bei Seis eng (Je nach lustigen Auren dort), allerdings habe ich glaube beim Vergifter noch nie Leben verloren, bzw gehe von da dank Rising immer mit vollem Leben zu Dia.
Der 2. Pala ist 93 spielt mit nem Fc-Amu und Hots, hat mit Eigenbo 3,8k Life.
Den hats mir mitlerweile schon 3 mal beim Vergifter zerlegt.

Man kommt einfach nicht auf genügend Res um Fire deutlich zu stacken, oder man braucht 20/11er, bzw verzichtet auf Life.

Da zumindest ich mit dem Pala nach Dia normal noch zu Nihla geh bin ich allerdings über jeden Hitpoint den ich habe froh.

und @ NaKe: Wow, 2 Minuten fürs Cs ist ca doppelt so lange wie es normal dauern sollte.

und @ TirAras: Arky und das komische Palarunenwort haben auch +2 ;)

tiaras, ich besitze keinen solchen hdin
das ganze war ne reine überlegung wie andre das ganze spielen, schau dir mal die postings davor an (etwa deinen eigenen) und schaue was ich weiterhin geschrieben habe.....
aber gut, angriff nach hinten losgegangen, weiter im text.....

nebenbei wenn hs dann mit items auf 16 oder 20, dazweischen bringts nur screendeff

arki, coh, beidese wahrscheinliocher zu erreichen als legit eni.....

tiaras habe ich dich als das bezeichnet? wüsste net wo aber jeder zieht sich die schuhe an, die ihm passend erscheinen

und dass jemand der tradet net ums passivcheaten herum kommt is klar--> ergo net legit, aber is eh eher meine ansicht, musste ja net teilen
ebenso, dass kaum jemand die nötigen rushes für jah+ ber zusammenbringt
dafür kenne ich zu vile leute die an ner lo arbeiten oder für ne ber gerusht haben

in diesem sinne
für alles weitere bidde ne pm

bzw was verstehst du unter netten rws?

TirAras schrieb:
Hmm, das scheint mir der richtige Thread zu sein um mal nach eurer Meinung zu ner Idee zu bekommen, die ich letztens hatte. Was haltet ihr davon, wenn man statt in HS zu investieren, es bei einem Punkt belässt und dann die Fire Resi Aura skillt? Wäre doch gar nicht so schlecht für nen CS Pala.

Grob gesagt absolut garnix. Die Idee is net neu, machen manche in Classic.

1. Die gefährlichste Stelle, und gleichzeitig die Stelle wo man am meisten Zeit rausholen kann, ist bei Seis. Ich verstehe nicht, warum alle so nen Theater um Inf machen. Gut der kosted Pots, aber daran wird bei ausreichend gestackten Res niemand rippen. Wenn man keine gestackten Res hat, helfen Hots nur zum Tränke saven.

2. Ich bin für WWs + Dwarf, Buls oder Life + Dex + Resring bei maxed HS, weil die Def einfach am meisten hilft.

3. Man muss sich halt überlegen, wie man die stacked Res kriegt. Meine Wizzy Meinung ist bekannt. Aber wie gesagt, ohne stacked Res, hilft nur Rising gg Rips bei Inf. Wer evtl mit Maras + Spirit + Hoto spielt, kann Hots usen um Feuerres zu kriegen, wovon ich aber abrate, da man doch einiges an Life verliert. 65 + 45 -15 = 95 ohne BO.

Zurück
Oben