• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Hammerdin --> Equipment --> Stiefel --> Eure Meinung?

• Ersteller Ersteller LordofLead
  • Erstellt am Erstellt am
HS ist imo wesentlich wichtiger als der Widerstand gegen Feuer. Anstatt der vielen Punkte da rein einfach Dwarf + Hotties, ist imo ein kleinerer Verlust, als wenn nachher die Punkte in HS fehlen.

Eine Möglichkeit ist es sicher, aber dieser Paladin wäre eben nur für's CS geskillt, somit ist er einfach recht unflexibel.

HS bringt meiner Meinung nach aber nur Def, und die hat man doch eh genug. Also bleibt der Hammadin genau so flexibel, ist sowieso Quatsch das ein Hdin nicht mehr flexibel ist mit etwas weniger Def :X Der Hammadin ist doch so ziemlich der flexibelste Char überhaupt. Und das CS kann man auch mit nem PvP Hdin cleanen, der hat auch nur 1 Punkt in HS, mit Fire Resi Aura wäre es doch nur sicherer. Und wenn man eh nur 10 Punkte reinsteckt, kann man den Rest auch in HS machen, obwohl ich die dann vllt in ne andere Resi Aura machen würde, aber das bleibt ja auch ein bißchen Geschmackssache...

HS bringt nicht nur Def sondern auch Block und beides zusammen sind haufenweise effektives Leben. Wenn du wirkliche Sicherheit willst und zwar ÜBERALL dann ist HS unverzichtbar. :diablo:

1. Das bißchen Life, das man verliert, weil man mehr in Dex für MB investieren muss, holt man locker durch die höheren Resis wieder raus.

2. Man hat wie gesagt schon genug Def, sodass ein höheres HS Level auch nicht mehr so viel ausmacht.

3. Man ist mit MB und der Def schon relativ stabil.

4. HS wird auch mit Items erhöht, level 18-20 sollte ohne PC SKs schon drin sein. Wo ist das Argument? siehe punkt 2 ^^

da tut sich noch was :P

mal ne frage, weil ich das jetz lese mit der feuer aura

stimmt das, dass 2 punkte in feuer aura, 1 max resi auf feuer gibt, dass das passiv läuft?

wenn ich das richtig verstanden habe, dann meintest du das oder?

mfg

lass mal überlegen

3 torch
2 kopf
2 amu
3 waffe
2 schild
1 gurt
eventuell noch anni
+ 2 rüsse

wäre lvl 19 okay, was solls... restpunkte in feuer naja imho egal...

dann lieber die restpunkte in eine 2tz attacke stecken, damit man das spiel auch alleine durchspielen kann

dann lieber die restpunkte in eine 2tz attacke stecken, damit man das spiel auch alleine durchspielen kann

Sry , wenn ich mich da einmische :)

Hat ein Hammerdin den Immune ? Weiß das nicht so wirklich ... :)?

Wenn nein, wieso dann eine 2. Attacke ?

Seit wann braucht man mit nem Hammerdin ne 2te Attacke? Gesegneter Hammer ignoriert Resistenzen, du kannst also alle Gegner theoretisch damit killen :)

Nur in der Wurmgruft ist das mit dem Hammern schwer, aber da kann man entweder drüber telen oder mit smite kämpfe ;)

@ tmd versuch mal lam esen alleine zu machen in hell?

ebenso enge gebiete wie z.b. die wurmgruft wos scheiße langgeht, ebenso an engstellen in den grüften a2 usw

telen 25 ladungen reichen net
69 ladungen ohne block..

ach ne, ich vergaß, man is ja eh ein xp gleies dupeopfer.....
a la ru-ru gespiele

wie gesagt, man kann auch prima mit smite spielen in so engen gebieten, dann legt man sich halt ein pala shield mit hohen dmg zu, 1 punkt in fana und fertig. außerdem gibt es ja auch noch den merc, und die tele ladungen kann man reparieren.

btw, du hast zwar dein eq nicht so explizit genannt, sieht aber auch nicht gerade sehr billig aus. vor allem die +2 durch die rüssi xD gibt ja glaub ich nur CoH und Eni mit +2, oder gabs da noch ne dritte? kann auch sein ka xD

neithan02 schrieb:
@ tmd versuch mal lam esen alleine zu machen in hell?

ebenso enge gebiete wie z.b. die wurmgruft wos scheiße langgeht, ebenso an engstellen in den grüften a2 usw

telen 25 ladungen reichen net
69 ladungen ohne block..

ach ne, ich vergaß, man is ja eh ein xp gleies dupeopfer.....
a la ru-ru gespiele

Merch *hust*

Bevor ich mir son CS Bimbo geholt habe hatte ich noch einen Wüstenkrieger der mir zur Seite stand und damit ist die eine Quest ja mal garkein Problem.

In Zeiten wo eh jeder eine Enigma hat ist Wurmgruft auch lachhaft :p

Oder man macht halt die EINE Quest mit nem Kumpel zusammen. Aber mal im ernst ein Imunes Monster im ganzen Spiel rechtfertigt doch keinen Zweitangriff :irre:

n0ne. schrieb:
Aber mal im ernst ein Imunes Monster im ganzen Spiel rechtfertigt doch keinen Zweitangriff :irre:
Das eine Monster vielleicht nicht, aber dafür die ganzen Gebiete, in denen der Hammer nix taugt...

Obwohl... dafür kann man ja Enigma benutzen oder sich Rushen lassen :irre:

Boah jungs, fang bitte wo anders eine dupe diskussion an, ok? [/angry]

In welchem Gebiet taugt ein Hammer denn nichts? Fällt mir auch nach längerem überlegen nichts ein :fight:

In allen engen gebieten in dem der hammerradius sich nicht entfalten kann. Ebenso wohl beim lam quest in akt3. Dank Heulbestien.

none da kommt dann der blessedzealer hybrid zum einsatz:p:D

Tja, und in den Gebieten kann man wie oben schon gesagt

a) Tele Ladungen von nem Amu, von Najs oder von Eni (sind dann halt keine Ladungen :X)
b) nen Merc
c) Smite
d) Charge

benutzen. Oder man fragt mal eben nen Kumpel oder sucht sich gleich ne vernünftige Party. Aber ne 2te Attacke ist doch überflüssig -.-

TirAras schrieb:
Boah jungs, fang bitte wo anders eine dupe diskussion an, ok? [/angry]
Wo? Ich?
In welchem Gebiet taugt ein Hammer denn nichts? Fällt mir auch nach längerem überlegen nichts ein :fight:
Kennst du die Wurmgruft? Ist ein hübscher Ort in Akt2 :p
€: Ach, Smite und Charge sind keine Zweitskills? :irre: Und nicht jeder Spieler kann sich eine Enigma leisten...

Ja ich kenn die Wurmgruft, bin nämlich kein Bnet Troll. Und ja, ich weiß auch das nicht alle sich ne Eni leisten können, deswegen hab ich auch die alternativen aufgezählt, die du anscheinend übersehen hast. Und ja, Charge und Smite sind keine Zweitskills, benötigt man nämlich als übergangsskills für HS bzw. BH. Und 1 Punkt in die reicht vollkommen aus.

Btw gibt es auch diese lustigen Zauberdinger welche sich Stadtportalrollen nennen...Es ist doch nun wirklich kein Beinbruch in der Wurmgruft wenn die Teleladungen leer sind kurz mal in die Stadt zu hüpfen und sich die wieder aufladen zu lassen...

Und auch sonst wird man feststellen dass so ein Merc nicht immer nur Aurabitch sein muss sondern durchaus auch immune Heulbestien aufs Korn nehmen kann
Das Kerlchen wir ja sogar noch von Konz gestärkt und als Froster mit genug Leech ist der so gut wie unkaputtbar

Dritte Rüstung mit +2 Skills ausser Eni und CoH wäre Arkaines
Aber wer seinem Hdin lieber ne Arki anstelle einer schönen Viper anzieht hat wirklich einen an der Klatsche

Argh genau, Arkaines hieß das Ding. Und das mit dem Viper <-> Arkaines Vergleich wollte ich doch dann schreiben wenn mir der Name eingefallen wäre :D
Nja, endlich mal jemand der meine Ansichten unterstützt :rolleyes: :kiss: :D

Versteh die Diskussion nicht. Einen Punkt in Smite muss man doch eh setzten um an das HS zu kommen, welches man meist auch hoch hat. Dann hat man noch ne Schadensverstärkende Aura gemaxt. Damit kann man doch schon Smiten. Smite ausbauen ist eigentlich Quatsch. Da man als Hammadin über kein CB verfügt braucht man das in eins zwei Situationen und dann nie wieder.

Ist in meinen Augen auch das Problem an dem Char. Irgendwo schade das der keine Immunen kennt, wie sonst jeder D2 Skill. Das macht ihn so stark. Zu stark.

Zurück
Oben