• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Hammerdin --> Equipment --> Stiefel --> Eure Meinung?

• Ersteller Ersteller LordofLead
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mit Classic nix am Hut und war ne spontane Idee, also nevermind :angel:

1. Ja ne, ist klar, ich poste auch immer das Equip von anderen Leuten und überlege dann wie die das spielen würden und was die noch besser machen würden :rolleyes:

2. :O Was fürn Angriff, ich greife niemanden an sondern versuche eine Diskussion zu führen, auch wenn das nicht immer so einfach ist :no:

3. Ok, wenn ich dann also HS mit Items auf Level 19 habe, tue ich mein Tshako und nen Soj wieder weg, damit ich es nur auf Level 16 habe, weils ja eh nur Screendef bringt? Wo ist da der Sinn? :confused:

4. Ich habe niemals gesagt, dass du, nethan02 (:clown:) mich als Passivcheater bezeichnet hat, sondern es kann auch jemand anderes gewesen sein bzw. der Eindruck entsteht sehr leicht hier in diesem ausgearteten Thread :rolleyes:

5. LOL wenn jeder die Schuhe anzieht, die ihm passend erscheinen, wo ist der Sinn dieses Threads bzw. warum hast du dann überhaupt hier gepostet? :X

6. Legit High End Items zu erreichen geht nicht nur über HF Rushes, man kann auch einfach luck beim Item finden haben, über Key runs etc, oder mit Freunden tauschen oder hier im Forum (ist ja alles legit hier [/ironie]).

7. ZomG ich werd niemals auf die Idee kommen dir ne PM zu schicken :rolleyes:

wie wäre es mit ienem skillpunkt in hs stecken ^^
ich konnte mir dein eq denken was solls ^^ kannst ja mal weitersuchen, ich hab hier im forum auch schon gepostet ...
dein angriff is mich als eni honk zu berschimpfen ^^

mir wäre allein die vex fürs hoto shcon zu schade, kann man bessres mit machen

HOTSPURS bei dem equip solltest du jenseits der 1500 marke mit life ohne bo und oak sein somit ergibt sich der vorteil durch die ressis (blitz wäre noch besser so ein tg in stiefel form :D) wenn du da auch max hast nimm irgentwas was viel deff hat

Blubmator schrieb:
HOTSPURS bei dem equip solltest du jenseits der 1500 marke mit life ohne bo und oak sein somit ergibt sich der vorteil durch die ressis (blitz wäre noch besser so ein tg in stiefel form :D) wenn du da auch max hast nimm irgentwas was viel deff hat
Mal so ganz offen gefragt:
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? :eek:

>>>>>>>>>3. Ok, wenn ich dann also HS mit Items auf Level 19 habe, tue ich mein Tshako und nen Soj wieder weg, damit ich es nur auf Level 16 habe, weils ja eh nur Screendef bringt? Wo ist da der Sinn?

Wer redet denn von lvl16 mit Itemz. Je höher desto besser. Glaub auf 96 hat man BH + Syns, Konz und HS max, und ein Punkt in Rücknahme. Dann kann man sich überlegen, ob man trotz oder Rücknahme weiter skillt. Oder wenn man meint man brauchts halt Feueraura.

komm tears, screendeff is man ladde dank mb.. 16 mit items is imho ausreichend, nächter prozentpunkt für block wäre bei 20 ^^

Mit Screendef hat dat nich viel zu tun. MB reicht keineswegs um bei Seis drauftelen zu können. Is sogar mit MB und Def oft noch sehr gefährlich.

Um mal nen sehr netten Spruch von nem Classic mate zu zitieren:

"jetzt muss ich aber nochmal nachfragen was ein nodef pala sein soll...."

>>>>>>>>>>>>Wer redet denn von lvl16 mit Itemz.

Da fällt mir spontan jemand ein. Guck mal auf Seite 4 :read:

>>>>>>>>>>>> wie wäre es mit ienem skillpunkt in hs stecken ^^

orly? wie soll ich denn sonst auf Level xx Holy Shield kommen, außer mitnem HS Szepter oder sowas :X

>>>>>>>>>>>> kannst ja mal weitersuchen, ich hab hier im forum auch schon gepostet ...

Nein, ist mir so derbe Latte, gib mir nen link oder lass es halt :rolleyes:

>>>>>>>>>>>> dein angriff is mich als eni honk zu berschimpfen ^^

:eek: :eek: ich habe nur geschrieben, dass du bestimmt ne eni hast. habe nicht gedacht dass du so komisch bist und das schon als ein angriff wertest. hmm wart ma, dann haste mich ja auch angegriffen... jez bin ich traurig :cry:

>>>>>>>>>>>>> mir wäre allein die vex fürs hoto shcon zu schade, kann man bessres mit machen

jo, was denn? kannst ja nen phoenix für deinen cs merc bauen :hammer:

hmm schon mal den tod gesehen ^^, lo sparen, ohm ersparen, cta, 40 oder chaos gehen schon ab, wenns channelmäßig sien soll dann halt trauerspiel
macht imho mehr spaß nen fana zu spielen als nen hammerdin

zu seite 4
lvl 16 mit items is ausreichend, nächster brakpoint wäre 20.. dazu die skillpunkte angenommen--> noch ein skiller oder eben 1 punkt mehr in hs
orly?
hs zepter gosu ^^ gibt doch genügend ancaststuff

habeich dich als honk beshcimpft.. wüsste net wo
ich und eni, werte ich als beleidigung ^^

aber lassen wir das, is eh ot und wie gesagt pm habsch dir shocn angeboten ^^

Junge Neithan wo du hinkommst gibts ne Dupediskussion das ist doch schon echt nichtmehr normal

neithan02 schrieb:
hmm schon mal den tod gesehen ^^, lo sparen, ohm ersparen, cta, 40 oder chaos gehen schon ab, wenns channelmäßig sien soll dann halt trauerspiel
macht imho mehr spaß nen fana zu spielen als nen hammerdin

Imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
Benimm dich doch mal so und zwing nicht jedem deine Meinung auf

Wenn du lieber Melee Chars spielst dann bau deine Vexen in ein Death und freu dich über ne geile Meleewaffe aber lass doch die Leute die lieber Caster spielen ihre Vexen in Hotos bauen und sich über ne geile Casterwaffe freuen

Ob die Vex legit ist oder nicht hängt doch nicht vom rw ab das man damit baut :rolleyes:

Ich habe nichts gegen deine Abneigung gegenüber Dupes...ich selbst bin auch nicht ohne Grund "nicht-advanced-trusted-Trader" geblieben
Aber inzwischen kennen die meisten hier deine Meinung und es ist doch nicht zu viel verlangt nicht in jedem Thread so ne Diskussion vom Zaun zu brechen...

Zur Not mach dir im Blubbforum halt nen Thread wo du deine Gedanken niederschreibst und packs in deine Sig...

Und Wahrscheinlich kommst du eher an ne legit Vex als ein HS-Ancastszepter
Die Teile sind so selten dass genug Leute der Meinung sind es gibt sie nichtmal (schau dir meine Suche in der Sig an...)

:X OT sind wir schon bestimmt seit 3 Seiten.

Und lol, wenn Jah und Ber eh alles dupe und channel Runen sind, dann sind Lo und Ohm da nicht viel besser, also tolles Argument :rolleyes: und außerdem geht es hier nunmal um nen Hdin, nicht um ne WW assa oder nen Melee Char oder so. Und auf nem Hdin mach ich mir mit ner Vex halt nen HotO xD

Und btw, Cta > HS ancastszepter, so eins muss du auch ersmal finden ~.~

lass mal überlegen
lo=2 ohm=4 vex= 8 gul
jah=2 ber=8 Lo = 64 gul

ich würd sagen dass n unterschied is zwischen 96 gul und 8 gul, du nicht...

hs ancast ... net soo nötig , man kann die punkte ruhig setzen,sind ja keine verschwendung

wir sind bgie dir von nem 19er hsa ausgegangen, 1 punkt mehr gibt den nächsten blockprozent, das war alles wa sich oben gesagt habe

Nein, nach Anzahl der Gul Runen die man dafür braucht, habe ich die Runen auch nicht bewertet. Ich hab von der Dupegefahr geredet, und die ist imho bei allen High Runes ungefähr gleich hoch :autsch:

xD die letzte Zeile check ich net o_O

Ihr haut euch hier jetzt in 3 Threads geleichzeitig den selben Müll um die Ohren...

Im übrigen, wo soll man denn die restlichen Punkte reinstecken, wenn nicht in HS? Da gibts als wirklich sinnvolles nur noch Trotz, aber der Verteidigungsbonus ist der gleiche, da erhöh ich doch lieber die Dauer von HS.

Außerdem ist mehr Verteidung immer nützlich, man hört ja nicht auf Vita zu statten nur weil man genug Life hat oder spielt ohne Mütze, Amu und Ringe, weils ohne auch irgendwie geht...

-Grishnak- schrieb:
Außerdem ist mehr Verteidung immer nützlich, man hört ja nicht auf Vita zu statten nur weil man genug Life hat oder spielt ohne Mütze, Amu und Ringe, weils ohne auch irgendwie geht...

ich für meinen teil höre auf vita zu statten und packe alles in str :eek:

:O ein ganz lustiger :zzz:

Und ich werd ja wohl genau wie neithan auch mal mich scheisse benehmen dürfen, die ganze zeit ot labern und meine meinung allen anderen aufdrängen, ok?

TirAras schrieb:

meinste mich?

ich meinte das nicht als witz. und ob dus glaubst oder nicht ich mache das wirklich :eek:

außerdem hast du früchtchen kein recht mich zu kritisieren (genau das ist es nämlich). im gegensatz zu dir kann ich sachen vorweisen und auch selber schreiben und nicht nur das zeug anderer nachplappern. ich hab schon viele kommen und gehen sehen und von dir lass ich mich genauso wenig anflamen wie von den anderen.
meinst du ernsthaft, dass nur weil du atm präsent im tempel bist hättest du irgendwelche vorrechte oder privilegien?

das ich nich lache

und ich würde dir raten dich sachlich zu verhalten im endeffekt bist du der leidtragende...

und das gilt übrigens nich nur für tiraras sondern auch für den rest der leute die meinen sich hier daneben benehmen zu müssen

TirAras schrieb:

Und ich werd ja wohl genau wie neithan auch mal mich scheisse benehmen dürfen, die ganze zeit ot labern und meine meinung allen anderen aufdrängen, ok?

Darum seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammt nicht, so werdet ihr auch nicht verdammt. Vergebet, so wird euch vergeben. Gebt, so wird euch gegeben. Ein voll, gedrückt, gerüttelt und überflüssig Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, da ihr messet, wird man euch wieder messen. Und er sagte ihnen ein Gleichnis:. Mag auch ein Blinder einen Blinden den Weg weisen? Werden sie nicht alle beide in die Grube fallen? Was siehst du aber einen Splitter in deines Bruders Auge, und des Balken in deinem Auge wirst du nicht gewahr? Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: halte still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen; und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und besiehe dann, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest.

Lukas 6,36 bis 42

:clown:

1. Wayne Bibel :flame:

2. Schön, du machst das wirklich. Und warum? Ich seh keinen Sinn dadrin, also ist es auch nicht wirklich intelligent, das hier zu posten, wenn andere Leute das nachmachen und dadurch ihren Char verstatten :no:

3. Wow, du bist wohl ein ganz toller. Ich bin ein Früchtchen weil ich neu bin oder was? Deswegen darf ich dich nicht kritisieren? Wtf? Jeder darf hier jeden kritisieren, guck mal ins Grundgesetz, alle Menschen sind gleich, es kommt nicht auf das Reg Datum an oder worauf du auch immer hinauf willst, oder wie lange du schon hier im Tempel postest. Geht mir sowas von am Arsch vorbei!

4. Jo, jez gehts hier los. ich versuche nicht im Tempel präsent zu sein, ich bin nur neu hier und versuche, anderen Leuten meine Meinung zu schildern, wenn ich dafür gleich angefuckt werde, fuck ich die Leute halt zurück an.

5. Ich benehm mich also daneben? Aus deiner Sicht vielleicht, aus der Sicht von Leuten mit einer anderen Meinung (die übrigens auch hier rumflamen (:O wo hab ich eigtl geflamet???)), aber wenn man alles mal objektiv betrachtet, dann nicht.

TirAras schrieb:
1. Wayne Bibel :flame:

2. Schön, du machst das wirklich. Und warum? Ich seh keinen Sinn dadrin, also ist es auch nicht wirklich intelligent, das hier zu posten, wenn andere Leute das nachmachen und dadurch ihren Char verstatten :no:

3. Wow, du bist wohl ein ganz toller. Ich bin ein Früchtchen weil ich neu bin oder was? Deswegen darf ich dich nicht kritisieren? Wtf? Jeder darf hier jeden kritisieren, guck mal ins Grundgesetz, alle Menschen sind gleich, es kommt nicht auf das Reg Datum an oder worauf du auch immer hinauf willst, oder wie lange du schon hier im Tempel postest. Geht mir sowas von am Arsch vorbei!

4. Jo, jez gehts hier los. ich versuche nicht im Tempel präsent zu sein, ich bin nur neu hier und versuche, anderen Leuten meine Meinung zu schildern, wenn ich dafür gleich angefuckt werde, fuck ich die Leute halt zurück an.

5. Ich benehm mich also daneben? Aus deiner Sicht vielleicht, aus der Sicht von Leuten mit einer anderen Meinung (die übrigens auch hier rumflamen (:O wo hab ich eigtl geflamet???)), aber wenn man alles mal objektiv betrachtet, dann nicht.

Ich versteh Leute wie dich nicht. Das gibts hier wirklich oft.

Überleg doch mal, wenn ich irgendwo neu bin, verhalte ich mich anfangs höflich und zurückhaltend. Warum einen auf dicke Hose machen, wenn mich niemand kennt und keiner weiss, ob ich wirklich ne dicke Hose habe. Du rennst doch auch im richtigen Leben nicht rum und prollst Leute an, die du kaum kennst.

Spar dir also dein "rumgefucke", schilder deine Meinung, tu das möglichst beim richtigen Thema und du wirst hier keine Probleme haben.

Gruß EP

Zurück
Oben