1. Wayne Bibel
mich nich
2. Schön, du machst das wirklich. Und warum? Ich seh keinen Sinn dadrin, also ist es auch nicht wirklich intelligent, das hier zu posten, wenn andere Leute das nachmachen und dadurch ihren Char verstatten
wann isn char verstatted? entscheidest du das jetzt? ok, dann sind meine chars hoffnungslos verloren...
3. Wow, du bist wohl ein ganz toller. Ich bin ein Früchtchen weil ich neu bin oder was? Deswegen darf ich dich nicht kritisieren? Wtf? Jeder darf hier jeden kritisieren, guck mal ins Grundgesetz, alle Menschen sind gleich, es kommt nicht auf das Reg Datum an oder worauf du auch immer hinauf willst, oder wie lange du schon hier im Tempel postest. Geht mir sowas von am Arsch vorbei!
wenn, sollte man das mit ein wenig hirneinsatz machen. meinste etwa mit deiner hirnlosen, aggressiven und stumpfsinnigen art mich hier anzukacken erreichst du etwas?
es is mir scheiss egal wie lange du dabei bist. 2005 is sogar schon was älter in meinen augen. das ändert aber nix dadran, dass du ein früchtchen bist. außerdem wieso kommst gerade du mir mit gleich? du darfst alle leute anpampen aber ich nich oder wie? dann bleibt jetzt nur noch zu schauen wer den längeren atem hat
4. Jo, jez gehts hier los. ich versuche nicht im Tempel präsent zu sein, ich bin nur neu hier und versuche, anderen Leuten meine Meinung zu schildern, wenn ich dafür gleich angefuckt werde, fuck ich die Leute halt zurück an.
is nich wegen deiner meinung (die übrigens vom topic her gesehen nicht von meiner abweicht) sondern wegen der art mit der du deine argumente hier rein schmeisst. du kannst mir das schon abkaufen wenn ich sage, dass du nich in der position bist auf diese art und weise zu argumentieren. hab auch selten gesehen, dass leute mods auf diese art und weise angemacht haben (siehe anderer thread). die sind dafür da um ordnung zu halten und wenn die meinen, dass du scheisse laberst dürfen sie dich züchtigen. wenns dir nich gefällt geh ins kla und beschwer dich
5. Ich benehm mich also daneben? Aus deiner Sicht vielleicht, aus der Sicht von Leuten mit einer anderen Meinung (die übrigens auch hier rumflamen (:O wo hab ich eigtl geflamet???)), aber wenn man alles mal objektiv betrachtet, dann nicht.
ja du benimmst dich daneben. das steht völlig ausser frage. wie sonst hast du es geschafft in doch solch kurzer zeit so viele antipathieen zu sammeln