DesTodesTod
Guest
Wenn du auf speed-CSen aus bist. dann nimmt man auf jeden fall ein Cta mit, weil man da keine Zeit hat sich nen 2acc reinzustellen, und zu mühselig ist es auch. Die zweite Sache ist 125% sind auf einem speed-CSer pflicht, es geht auch ohne spirit, das stimmt, aber einfacher geht es mit und ein Schaden ab 11k+, der mit spirit durchaus möglich ist, reicht vollkommen.
Wenn man ohne rising sun spielt, was ich auch für die bessere Variante halte, dann sollte man auf jeden Fall seine fres soweit stacken, dass sie im Falle eines LR fluches nicht sinken, dann übersteht man auch den größten Feuersturm. (Zur not hat man auch noch seinen Gummibärensaft dabei
)
Wenn man ohne rising sun spielt, was ich auch für die bessere Variante halte, dann sollte man auf jeden Fall seine fres soweit stacken, dass sie im Falle eines LR fluches nicht sinken, dann übersteht man auch den größten Feuersturm. (Zur not hat man auch noch seinen Gummibärensaft dabei
)
) auf das 125er cap zu kommen. Rising Sun und Mars habe ich beides im Gepäck will schließlich nicht nur dia sondern auch baal schnell plätten usw...
)
--> lawbringer amn+lem+ko