• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du dich vllt verirrt? hier is SP trade forum :ugly:

Hi, hast Du zufällig noch 2 nackige Coldskiller rumfliegen? Ich würd Dir dafür nochmal n Sturmschild anbieten.

Leider nein.
Weil ich so viele Sorces spiele, hab ich eigentlich keine über :/

Farben der ED: 39, 38, 39 Juwele? :D

Cleane hab ich gar net mehr
Das 38er mit 9 Ene is Grün
und ein 39er mit 1-32 light dmg hab ich dsa is rot.

Hallo! :)

UM für SC 7 MF + 6 Fres und GC 8 Max + 62 AR

-Zel

Zuletzt bearbeitet:
meinst du mit "Storm" Stormshield oder Storm Lash?

Das Schild hätte ich nämlich und würd ich dir für ein Occu und Donnergotts geben, falls du die dinger hast.

Hatte ich noch nicht aktualisiert, abern storm hab ich mittlerweile :p
Und war das schild gemeint, jo

Ein Update deiner Bieteliste wäre mal schön, die muss ja schon Jahre alt sein. :p

Was man sucht, fällt einem oft erst auf, wenn man sieht, was andere zu bieten haben. :p

Trotzdem in Kurzform das momentan Wichtigste:

Light-Sorc

- Reif +3 Light, 10/20 FC

Tornado-Stormer

- Reif +3 Ele, 10/20 FC

Außerdem suchen die beiden ein tolles Amulett mit so Sachen wie Skills (Pflicht), Stats, MF oder Resis. :angel:

Magische mit solchen stats hab ich nicht :/
Wärste vllt an Rares/magischen mit +2 interessiert?

Zb
- +2 Sorce 10 FC
- +2 Druide, 20 FC, 19 Str 49 ED, 16-57 Firedmg
- +2 Druide, 10 FC, 52 AR, 8 ML , 18 Life, 22 Psnres

Die Amus auch nur magisch oder auch rare?^^ also nur +3 skilltree oder +2 all/skilltree geht auch?

Ob magisch oder rar ist prinzipiell egal, hauptsache es sind Skills drauf. Ob jetzt +2 all oder +3 tree ist unwichtig, wenn die @'s lecker sind gefällt mir beides, gilt für Reife und Amulette. :D

hallo

kannst du atm Pul Runen gebrauchen? Würde dir 2 davon für das Tals Amu bieten :)

hmm eher ungern :p
dann würd ich noch lieber PGs nehmen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben