• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo D-Fens.

Neben dir scheint niemand Interesse an dem Ench-Ormus zu haben.
Also für Um + P&B Skiller geht der nicht raus, aber vielleicht werden wir uns ja noch einig.

lg Sagire

Huhu Fensi,

ich wäre an dem Druidenreif Nr.6 interessiert...Aus deiner SL kann ich dir aber nur Runen bieten. Kannst den Dinger ja mal wsen lassen...

Kann dir schonmal sagen, dass das nicht billig wird :D

Eieiei. Sag mir doch mal, was das ES-Ding wert ist. Ansonsten würd ich mal ne Mal bieten und dir noch paar pGs als @ abknöpfen.

Wär mir, ehrlich gesagt, zu wenig. Hab das Ding ja auch schon fertig gesockelt :ugly:
Und weils mein einziger mit +9 ES ist (+2 rohlinge find ich zu hauf :ugly: ) geb ich ihn halt auch ungerne her. Daher müsste das Offer wie gesagt schon recht hoch sein.

Hab deine MeleeSorc Vorstellung gelesen... Hättest du denn interesse an nem +5Ench Orb?
Dann würd ich mir die Mühe machen, den in den tiefen meines Stashs zu suchen

Kommt darauf an, was du dafür haben möchtest *g*

Gna. Mit ner Ist gibts du dich zufrieden? Die gesockelten Runen kannst ja auch ersetzt haben. ;)

Ist raus. Du Halbsabschneider.

Wäre +Gewitter nicht so ein hübsches Add. :P

Hat dich ja keiner gezwungen :ugly:

t4t :kiss:
Das brachte mir immerhin ne Lo rune ein^^
Noch eine, und ich hab ne Ber :ugly:

:P
Ich steh momentan bei einer Lo. Oder knapp drunter.
Aber was macht man mit einer Ber?

Auf eine 2. Ber warten :lol: Immerhin 50%. Ohne mein Doom wär ich ja schon ein wenig weiter. Naja, Rohling fehlt auch noch, also is noch Zeit :ugly:

CoH brauch ich nicht. Alternativen gibts genug :ugly:
Für Infi gibts halt keine Alternativen^^

Huhu,

ich bin immer noch an dem Dudu-Reif interessiert und biete dir mal eine MAL und eine von dir zu bestimmende Zahl an PGs dafür...

Mausi

Will ja nicht gierig erscheinen, aber:

Ist mir die WS für den Reif sehr niedrig gesetzt.
Mein Gedächtnis hat mir keinen Streich gespielt, als mir einfiel, dass ich den schonmal WSen lies (ist auch nur 3,5 Jahre her :D)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=15278582#post15278582
runterscrollen, damals 7+. Also bei heutigen Werten wahrscheinlich mehr.

Und selbst wenn er halt gegen die anderen Alternativen verliert (klar, wer dem aufn Stormer oder WWW tut, profitiert halt weniger von den stats) und deshalb wenig Wert ist, würde ich ihn lieber behalten, und mir selber nen Druiden drum bauen :D
Hab auch nen Char gefunden, wo er sogar Sinn machen würde:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=682530

Ansonsten sind mir Items halt mittlerweile mehr Wert, als Runen. BEsonders < Gul brauch ich an sich weniger/gar nicht.
Daher auch meine Aussage, dass das teuer werden würde. Aber ich mag den Reif halt sehr, da die Stats gut sind. Ist halt leider der falsche Char.

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben