• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut das ich alles rare aufhebe ^^

Ich nehme an du willst so nen Orb für ne 3-Ele haben huh? Mir ging ähnliches durch den Kopf, musste aber mit mir kämpfen ob ich den Orb dank fehlendem FM für 35k GOld eintausche :p. Eigentlich wollte ich aber erstmal nur nach nem Insight ROhling und nem 4 Sockel Monarchen fragen, für ein paar Schädel und Gems. Es ist ziemlich anstrengend mit wenig Mana und -68 LR bei bescheidenen 800 Leben durch Hell zu kommen^^

Sind 9 Gems (3Sk, 2PR, 2PA, 2PD) genug für nen Monarchen mit 4 Löchern und irgendeinen Exceptionel/Elite Insight-Rohling?

Über den Orb kann man ja immer noch mal sprechen.

hmm, also beim Orb fehlt leider irgendwas :( Sowas wie FO/CL/L anstelle von Tele oder LM.
Hab so einen ähnlichen nämlich auch.
Und ja, is für eine geplante tri-ele :D

Ich könnte dir als Insight Rohling max ne CV anbieten, wobei da die Frage ist, inwieweit das dir nützen würde, mit 200 str ja auch fürn merc sehr happig.
4 Sox Monarch wäre da.

Hui, da gibts ja noch nen schönen SC für mich:

- 5 MF + 7 Psnres gegen 9PGs?

-Zel :hy:

Sagen wir 12 und es geht klar :D

ok, dann versuch ich doch erstmal selber etwas aufzutreiben. Im Mausoleum und im Turm sollten die Dinger ja droppen können. CV ist happig und Laaaaaangsam, also eher nicht.

Ich dachte mir LM würde den L oder CL halbwegs ersetzen, aber wenn du sowas schon hast ists ja Käse. Behalten tu ich den aber trotzdem. Wer weiß was irgendwann mal ist.

ok, habe mal euer Preislistensystem versucht zu verstehen! Ich biete dann mal 20 Gems (darunter 6 PSKulls) für irgendein Auge und irgendein SKullders! (irgendwoher muss das MF ja kommen).

Auf Harlekinskronen schiele ich auch schonmal :p

hmm, sagen wir 24 PGs und du kriegst eine Skullders mit 199 ED und schon mit PT gesockelt^^ (die 200er behalte ich doch lieber selber :ugly: )

Harle würd ich so für 40~ PGs überlassen.

ok, hab ich zusammen, die Harle belasse ich erstmal, soviel hab ich noch nicht und meine just erbeuteten Runen behalte ich ebenso ^^ (bin ja nicht Krösus)

Ich hab grade einen Mangel an Thul Runen :D Hab in meiner Truhe ein paar Eth Elite Rüstungen gefunden, die ich cube sockeln will.
6-7 Thul Runen würden mir schon helfen, sofern du hast^^

Das ging jetzt schnell :) Mail geht gleich raus :hy:
Edit: ist raus, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Willst du dich von deinem ES-Stab trennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben