• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad n nightwing rumliegen (stats sind grad in marktplatz präsent)
V1.12 + PlugY 9.0

kannst du damit was anfangen ?

Also eben brauche ich eigentlich kein NW mehr, da mit BTD seines gegeben hat, als er mit LoD aufgehört hatte.

für SP WS
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1488844
Eine Ist wird er so ungefähr Wert sein. für ne WF reicht es halt trotzdem nicht :D
Die WF wird irgendwo denke ich bei Gul~2Gul liegen.
Kommt immer drauf an, wie viele Leute eine wollen^^

mist, hätte er nicht ne woche später aufhören können :D

ok, aber trotzdem danke für die WS und die liste (bei der war ich unschlüssig ob die noch anwendbar ist)

Ahoi,
hast du vielleicht einen Kampfast und/oder ein Einsicht abzugeben? für einen lvl 30 char. Ich kann Dir zurzeit nicht wirklich was als Gegenleistung anbieten (5 Pgs). Wir könnten das also anschreiben oder du beweist dein großes Herz für einen, der gerade neu angefangen hat :angel:

Also mit ersterem kann ich dir dienen :ugly:
Low lvl Insight hab ich leider nur eins, und das brauch ich halt. könnte dir max die Runen dafür anbieten^^

gib mal deine email, dann schick ichs dir zu.

Coole Sache...Jetzt geht's auch ein bisschen zügiger voran. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oahh. Ich glaube ich habe jetzt den Vogel abgeschossen. Mit einem Kampfast kann man ja gar nicht geladener Schlag etc. benutzen, weil keine Stoßwaffe :ugly: Naja, jetzt trägst mein merc

Sind Speere Stoßwaffen und Stangenwaffen nicht :confused:

Ich gehe davon aus :ugly:
Also nur Speere und Spieße denke ich.

hab jetzt ne kategorie mit Krönchen als Bildern drinne :D

Ich würd dir den 3ES 3Gewitter abnehmen, falls du dich überwinden könntest, ihn zu verkaufen.
Meine Orbse würd sich großartig drüber freuen. :P

ich bins mal wieder ^^

was für werte hat denn die CoT ? speziell EG wäre interessant falls es mehrere sind

lm: Falls du mir ein gutes offer machen kannst :ugly: (und is nur +2 gewitter^^)

kaz: hätte eine 100 EG CoT da. hat noch 10ll und 160 ED.

kaz: hätte eine 100 EG CoT da. hat noch 10ll und 160 ED.

klingt gut.
was wäre dir denn lieber PGs (schädel hab ich evtl n 6er pack zusammen) und/oder Rals ?

laut liste wären wir irgendwo zwischen 10 und 20 Pgs (abhnging von der Ral- wertung). sagen wir 15 ?

hast post ... dieses mal hab ich aber kein muster gelegt :D

[€: t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich würde mich für ein Tal Amu und Ik-Handschuhe interresieren. Ich hätte eine IST und eine MAL-Rune und einige RALs und PGs.

Gruß Goldi

edit: wenn du einen Talorb mit +2 CM hast, wäre ich daran auch interresiert.

Zuletzt bearbeitet:
Haste dich auch nicht verlaufen? :D
Hier is SP trade Forum (nur zur absicherung)

hm ok.
Ist fürs Amu, die Handschuhe undn Tals orb? ich müsste so einen da haben :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben