• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was magst du für den 5frw SC?

Suche Astreons Eisenschutz, ist das vielleicht verfügbar bei dir?

mfg
EoM

@lm
Was würdestdu sagen?
Ein gewisser Seltenheitsbonus sollte drin sein :p

@EoM
Leider nein, eines der Unis, dass ich selber noch nicht habe^^

Ach. Schlag halt was vor.

och, hab überhaupt keine Ahnung xD

Ich werf mal 15 Pgs in den raum^^

*bump*
Ein Item hat sich zur SL dazu gesellt xD
(utopie^^)

sind immerhin mit 2 inner ple und es sind nur PGs :D
also komm :angel: *liebguck*

Na, wenn es nur PG's sind kömmer ja 18 machen, nech? :p

nagut, 21...

Dafür schick ichs dir jetzt auch noch raus. (hab eigentlich keinen bock mehr, weil kaputt :zzz: ) :)

is raus :hy:

Hi!

Wie so viele hab ich mich von der DIII-Ankündigung auch wieder hinreisen lassen (wie ungüsting so kurz vor den Prüfungen ;) ) und bin ja auch wahnsinnig stolz auf meine 32 PGs die ich jetzt gerne bei dir investieren würde! :eek:

Bräuchte:

Möwe (notfalls auch Ali)
Skulders
Wächtertreu
Goldträger

(WT's)

die üblichen Verdächtigen eben.

Leider stehen Zahnstocher/Handwärmer und Lendengurt nicht in der Preisliste also nehm ich alles (in möglichst gute quali versteht sich :cool: ) was es für 32 PGs gibt.

so long

Bist auch richtig, hier is SP trade Forum? Ich frag zur sicherheit mal :ugly: (denk mal schon, weil du wegen PL redest?)

Wenn ja, dann gib mal deine email her, ich schicks dann raus ;)

edit:
welche version spielst du denn? ich weiss noch nicht, ob 1.11 und 1.12 kompatibel sind, aber man kanns ja mal probieren^^

Sicher, kenn mich hier schon aus. :cool:
Bnet geht ja gar nicht mehr :-( (dazu kommt noch das die meisten Kollegen vernünftigerweise lernen...)

kai-krug[at]gmx[punkt]de

Is mein erster SP-trade, gems auf nen neuen char --> verschicken!?
So schwer kanns ja nicht sein. :D

€dith: Hab 1.11b und PlugY 8.0

So, is raus.

Sachen ins Inv packen, jo, so wie ich auch :D
Reicht auch, wenn du nur die .d2s des jeweiligen chars verschickst (so wie ich auch XD)

Is ja wie bei Egay ;)

Netter Kontakt, top Ware und super schneller Versand :p

t4t + :keks:

Hi,
was für Preisvorstellungen hast du für Tal Rashas Amu?

Gruß
Losty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben