• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Das bedeutet nur, dass dein Account noch nicht in der safelist war. Jetzt sollte es gehen.
 
@harz
darf ich auch noch in den startpost? :angel:

da fiel mir noch grad ins auge das auf dem bild luth gholein steht aber in echt quasi is luth ohne h *duckundweg*
 
Ach, wir sind heute wohl der Überzeugung, dass ein Rumkritteln an meinen aüsserst lieb gewonnenen Schreibfehlern eine schnellere Aufnahme in den Startpost bewirken könne?

Er trolle sich Unverschähmter!!!

*seufz*

Na gut, ich hab einfach ein zu weiches Herz :angel:

[Propaganda]Btw...Wenn du den Startpost in deiner Sig verlinken willst schreib [*url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1083518&perpage=15&pagenumber=1]"Text"[*/url]. Eben ohne "*". So sieht es zwar auch sehr zierend aus, aber ist irgendwie ein wenig unaufschlussreich.[/Propaganda]
 
Also ich fang dann ma an

1. weil ich mich extra dafür hier im forum angemeldet hab^^(scherz)

2.Ich zock nun seit ca 3 jahren diablo(ööööhmm müsst passen), und hab in meiner onlinespielzeit schon fast alles erlebt was man in hinsicht cheats u. betrügereien nur erleben kann. von maphack, baalbots, tradehacks, dnd.....die liste is ellenlang(und ich könnt die alle ma.... :autsch: ), des kennt jeder und mich kotzt des auf dauer echt an, aufgrund des ganzen bin ich nun in die pw-games abgetraucht, jedoch ist es auf dauer dämlich immer allein zu zocken, da es ja auch noch weitere nachteile hat, daher hät ich mir gedacht das das hier was für mich wär, da ich eher meine d2-cd(heilig!) verbrennen würd als zu cheaten.

3.In der Friendslist sin meist nur sporadische zocker oder leute von denen man nur liest "xy hat das spiel xxxxx betreten" und das wars und ich hät gern mal wieder ein paar vernünftige leute in der flist, mit denen man öfter mal entspannt und cheatfrei zocken kann, bin nämlich der naja nenns ma "regelmäßige zocker".

4. Im übrigen decken sich meine vorstellungen mit d.o.u.g. vollkommen und inzwischen empfinde ich nur noch mitleid für die armen wesen die es anders nicht schaffen als mit cheaten :no: :no:

5. Das vor allem pvp mit cheatern nervt, wer kommt 1. mit einem geger klar der nur überstuff hat(wer ma gegen nen eni-lamerdin oder nen eni-hurricanedrui gezockt hat weiß was ich mein :fight: ), 2. kotzt es mich an von irgendwelchen kiddis wegen meiner ausrüstung anmachen zu lassen, so wurd ich beispielsweise erst vor kurzen wegen nem meim upped duriels mit
4-5ligthfacette lvlup ausgelacht :rolleyes: ich find sowas nur schlimm

ich hoffe ma des reicht, und hoffe desweiteren auf baldiges frohes zusammenspiel, falls ihr mich nehmt der acc wär dreamer127 genau wie mein forennick
 
Nur rein Interessehalber:

Nachdem dieser post hier dein erster und bis jetzt einziger post ist: Wie bist du auf die Idee gekommen dich hier anzumelden? Woher hast du von uns gehört?
Schliesslich ist das Vorhaben ja noch recht neu.

@ezekiel

Ich hab dir doch ne PM geschickt oder hast die nicht erhalten?
 
ich schau hier im forum öfter mal vorbei, wegen der preislisten etc. und bin dann über eine sig auf diesen fred gestoßen, und war sofort feuer und fllamme für das ganze, ich hoffe nur weil ich hier neu bin heißt es nich das ich gleich irgendwas im schilde führe oder k.A. was ihr von mir denken mögt, aber mein wunsch ist einfach entspannt und legit mit einigen anderen leuten zu spielen
 
Im Schilde führen wir alle etwas, nur was ist die Frage der Fragen :D

Da wir aber nicht die heilige Inquisition sind brauchst du dich nicht zu fürchten junger Padawan. Auch ich beisse äusserst selten, insofern geht auch von mir nur eine geringe Gefahr aus.
 
Oh, hehe...sory! :D
Hab die PN natürlich erhalten, hab nur nicht in meiner Mailbox geschaut. Du hattest halt geschrieben, dass es im Startpost ein Update gab, und ich hatte mich nicht gefunden. Aber erstmal danke für die Aufnahme! :)

Und dann ein Prosit an alle Mitglieder! :angel:
 
thx harz, hätte dann nur mal ne fräge
nimm sie mir bitte nich übel ich möchte nur mal was testen

wie lang wirds ca dauern bis der bot mich nimmer kickt?


edit: hui das ging aber schnell da war wer fleißig^^
na dann ab auf die monsterjagt :diablo:

PS: nein die is noch nich vorrüber sollte aber kein sonderliches problem darstellen ne
 
Hallöchen zusammen,

ich würde auch gerne bei Euch mitspielen. Ich komme leider nicht so oft zum Spielen und will diese Zeit nicht mehr alleine oder in open-games verplempern.

Ich bin ein eher gemütlicher Spieler und mache eigentlich immer alle Quest statt so schnell wie möglich zu rushen und dann zu baalen. Ich benutze nie, nie nie, irgendwelche Cheats, da sowas überhaupt nichts in Multiplayer-games zu suchen hat.

Deswegen bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die ebenfalls ohne cheats durchs battle-net ziehen und fair gemeinsam questen, leveln, mf-runs mit drop-share machen und sich gegenseitig helfen.

Würde mich freuen, bei D.O.U.G. mitzumachen.

acc: karamalz

Grüße
karamalz

edit: übrigens: Die Bilder auf Seite 1 sind echt genial!
 
@dreamer

Sollte funktionieren. Aber ich bitte die Anwesenden etwaige Fragen, Anregungen, Anekdoten, Schwänke aus deren Jugend (insofern sie denn schon vorrüber sein sollte) bitte per PM mit mir zu klären um einem vorzeitigen Ende des threads in Ermagelung von Serverkapazitäten vorzubeugen :)

oder einfacher ausgedrückt:

Wenn ihr mich zuspammen wollt, dann bitte via PM.

@karamalz

Was verstehst du denn unter "Cheats"? Was stellt für dich "cheat" dar, was eher nicht?
 
vielen dank alt erwürdiger harz das mich in die geheimnisse des htmls eintauchen lässt *niederknie* :read:
 
Karamalz schrieb:
übrigens: Die Bilder auf Seite 1 sind echt genial!

Wenigstens einer weiß meine Arbeit zu schätzen :kiss:

Und Harz nicht vergessen !cbl abundzu dem Bot zu wispern. Karamalz kennst du übrings aus meiner Verschenkaktion.
 
@harz: Ich meinte sowohl aktive als auch passive cheats.

aktive cheats: z.B. mh, bots, tradehacks oder dupen
passive cheats: z.B. mit leuten zusammenspielen, die aktive cheats nutzen, d.h. von einem bot oder mh profitieren oder dupes annehmen

ach ja und dann ist da noch das leidige Thema Ebay. Für Items echtes Geld ausgeben ist m.E. 1. blöd (lieber kaufe ich meiner Tochter dafür einen Eisbecher) und 2. ebenfalls ein passiver cheat (weil man sich höchstwahrscheinlich mit einem bot- oder mh-user einlässt und/oder ein dupe bekommt)

Dinge wie rip-gold oder rip-tränke stehlen oder items grabben sind für mich zwar keine cheats aber genauso abzulehnen, weil das nichts mit fairem Spielen zu tun hat.


Habe gerade nochmal in die Grundeinstellungen von D.O.U.G. geguckt: Dort sind noch solche Dinge wie chicken oder telehack oder /dnd aufgeführt. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich gar nicht weiß, wass das schon wieder sein soll?! Scheint noch viel mehr böses Zeugs zu geben, als mir bekannt ist. Deshalb trade ich auch nie außerhalb dieses forums.

So, ich hoffe, das reicht.
 
Moin Leude,

dann möchte ich mich doch auch mal anmelden. Meine Gründe sind die üblichen:

-Foren-Baals mit 2 Infinity-Mercs und 5 Eni-Lamerdinen
-möchte auch mal ganz enspannt questen
-nicht bei jedem Drop am schnellsten grabben müssen usw.

Wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet.

LG
 
Babanane schrieb:
Moin Leude,

dann möchte ich mich doch auch mal anmelden. Meine Gründe sind die üblichen:

-Foren-Baals mit 2 Infinity-Mercs und 5 Eni-Lamerdinen
-möchte auch mal ganz enspannt questen
-nicht bei jedem Drop am schnellsten grabben müssen usw.

Wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Huhu, wäre nett wenn du eine entwas ausführliche Bewerbung schreibst. Also deine Laufbahn, deine Einstellung sowie deine Spielweisse.


@ Karamalz
Ich denk das wird klar gehen harz soll ich dich dann freischalten


@ rasterus
:kiss:
 
riddim schrieb:
Wenigstens einer weiß meine Arbeit zu schätzen :kiss:

Als hättest du alle allein gemacht :motz:

Meine Wenigkeit war da auch maßgeblich mitbeteiligt *schreinnebenriddysaufstell*

Ansonsten kann ich mich den Worten unseres Technikers nur anschliessen.
 
"Erfahrener "Hinkelsteinmetz" sucht Community um ihr "Steine" aus dem Weg zu räumen" :)

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich will da rein ;)

Das sollte genügen fürn Anfang!

Ich spiele seit ca 5 Jahren diablo2, hab also schon einiges mitgem8 und erlebt :)
Dabei blieb ich auch dem einen oder anderen Hack oder "Beschiss" nicht enthalten!
Ein Grund weshalb ich, genau wie ihr ;), dem Cheater - Tum entsage, und mich einen stolzen Legit-Zocker nennen darf *duck

Weshalb ich mich bei uech Bewerben möchte?!
Auch wenn ich eine relativ volle F-List habe, suche ich Leute zum Zocken, mit denen es 1. Spaß macht, 2. denen man helfen kann und dafür auch ein Dankeschön hört ;) und 3. ich dann eine Möglichkeit habe, etwas gegen überlaufende Mules zu machen :)

Eure Ansichten teile ich im vollen und ganzen, mit Außnahme eines kleinen Punktes - wenn ich richtig gelesen habe - da ich sehr Forenaktiv bin, habe ich auch einige Trade - Threads auf PlanetDiablo ... weshalb?! ... weil man hier sein zeuchs am besten los wird, bzw. dass zeuchs was im bnet niemand braucht, oder man sich ne stunde on stellen muss, bis einer kommt ...

Naja ... ich besitze bereits einige chars mit durchschnittlicher Ausrüstung (sowohl non wie ladder) , also ich will nicht in euren Clan um Reichtum zu erlangen :D

Mfg Mannoman


mein aktueller Bnet. Account ist xenigmax (andere benutze ich selten!)

Würde mich freuen Rückmeldung zu erhalten :)
 
Zurück
Oben