• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Moin!

Gibt's den b.haarten noch? Hab dem vor ein paar Tagen nen Aufnahmeantrag geschickt, aber der scheint noch nicht gelesen worden zu sein. Kann ich den an einen anderen schicken oder muss ich mich dazu bei d2info anmelden?

naja, ich sags mal so, irgendwann wird b.haart deine anmeldung finden, und ich bin mir sicher, er wird sie an steinmann weitergeben....allerdings wäre es wesintlich einfacher für dich und für uns wenn du dich bei d2info anmeldest, und die bewerbung an steinman, haxxibal, mich oder yrpsngryps schreibst.
auserdem wirst du dich, fals du aufgenommen wirst, sowieso bei d2info anmelden:D

Ihr alten Spammer, schreibt lieber was konstruktives, so wie ich!! Ihr banausen :P

es steht hier nirgends ob SC oder HC.
oder ich bin blind --> dann sry für unnötigen post^^

mfg

Wir sind kein Clan sondern eine Spielgemeinschaft, die sich über jeden legit Spieler freut, egal ob NL/L sowie SC/HC. Natürlich ist Ladder mehr los. Ob jetzt grad mehr SC oder HC gespielt wird, weiß ich nicht genau, da ich selbst atm eher inaktiv bin.
Wir habe zur Zeit 2 Termine, wo auf jeden Fall HC gespielt wird.

Hiho Vorwerk. Ich denke wir kennen uns. Ich kenne Deine Einstellung aus Nackt Partys. Ich denke, das Du bei uns "ankommen" wirst. Nur hat niemand mehr Zeit diesen Thread zu bewachen. Ich habe selber keinen Einfluss, ob Du aufgenommen wirst oder nicht. Will ich auch gar nicht.

Sei gewarnt, vor Ladder Reset wird bei Doug nicht viel los sein. Viele sind eher inaktiv. Ich auch.

Aber wenn Du Dich bewerben willst, dann schreibe Steinman eine PM. Der ist der einzige, der zum Glück noch auf Bewerbungen reagiert. Tim und Bernd gibt es leider kaum noch und ich selber hätte auch nicht die Zeit, regelmäßig auf Bewerbungen einzugehen.

Noch mal, wir sind nen kleiner Haufen geworden. Als ich das letzte Mal gespielt habe, habe ich 2 Mitstreiter gefunden, aber auch nur weil ich sie sehr gut kenne. Als Neueinsteiger wirst Du oft alleine spielen. Kein Problem? Dann:

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=1601

Wenn Du Dich den Dougregeln unterwirfst, wirst Du nur sehr unregelmäßig Mitspieler finden. Zumindest bis zur neuen Ladder. Aber auch dann wirst Du volle Spiele kaum finden. Wenn Du das willst, kann ich mir kaum einen besseren Mitsteiter vorstellen. :)

Mogliii ist btw. auch Doug Mitglied aber eher inaktiv auch.

Zurück
Oben