• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 classic ladder statistics

@bow: Nichtsdestotrotz, es gibt sie, hat sie immer gegeben und wird sie weiterhin geben.
Sind halt zumeist Sorcs, ggf. auch unter Palasupport (dementsprechend 2 Bots), die den Run mit "Taxi" durchführen, sprich TP bei Gifti auf, Pala rein, killt, Sorc telt weiter, TP bei Seis, Pala aus Town wieder ins TP, killt seis... blablub.
Ist mir schon öfters mal einer untergekommen, zumindest last ladder.

letzte ladder gab es auch 2 ama bots die in top 16 waren und es gab ein video von nem bot

Hab die Bots jetzt rausgenommen. Sagt bescheid, falls ihr noch einen neuen findet.

Vielen Dank an Winwood, der mir geholfen hat, damit die Seite nicht mehr ganz so langweilig aussieht.

Anregungen/Ideen/Verbesserungsvorschläge sind jederzeit herzlich willkommen.

Wäre interessant, wenn du noch den kompletten namen der Sorc auf Rang 49 in der sorcladder posten könntest, das dürfte der 3. Char aus dem Botrun sein.

@ Bowzone
Letzte ladder hatte er auf east nen 97er pala und nen 96er und hat innerhalb von wenigen Tagen in Hc Europe nen Pala auf 94 gebracht.
Wie gesagt, diese Ladder LOD SC Europe mit nem Bot gewonnen
Und letzte Ladder LOD HC Europe ebenfalls mit nem bot.

Ich bin grad nicht zuhause und kann grad nicht nachvollziehen ob das der ist auf Platz 49, aber der dritte Bot heisst WWWWWWWWWWWWWIR (13 mal W)

Ja, um die Sorc gings.

Würde sagen wir sollten das hier auch in Angriff nehmen, und die jede Woche bei Blizzard melden, vielleicht klappts ja.

Tolle Arbeit... absolut top :top:

Ich weiss wieviel Mühe sowas machen kann :)
Extrem traurig nur, dass sogar in classic gebottet wird :(

die site funktioniert nicht mehr? komme immer auf ww.co.cc :(

aber nen lob an dich, find ich ne super idee ;) bin nur leider aus der liste rausgestorben vorerst^^

ich habe erst vorgestern von diesem link erfahren und ich kann mich dieser meinungen nur anschließen:
das is echt ne tolle idee und das csen macht dann noch mehr bock, somal ich auch ganz oben mitmische... is immer wieder spannend, am ende des tages ;)

ein lob an den macher !

ein paar anmerkungen:

1., in der hc-ladder ist duchess Ef-hawk schon seit einigen tagen tot, anscheinend timeout bei viz

2., zu der bot geschichte... auf lod gibt es diesen käse und sollte meiner meinung nach auch berücksichtigt werden (weil ich gerne auf der ladder klettern will, bin ich auch von dort geflohen, aber das is ne andre geschichte)...
aber auf classic, egal ob sc oder hc... es gibt hier vlt auch mf-bots aber ich denke keine exp-bots! und das ist das tolle, weil es keine beschissene enigma gibt. ok, ich weiss nicht was ein hacker mit mehreren chars als team machen könnte und ob das geht, aber ein einzelner char als bot , also 1/1, kann das nicht schaffen: eine sorc stirbt, ein barb braucht ewig, ein pala ohne bo ... naja dauert auch und wäre zumindest auf hc undenkbar

3., was ist denn balance ? ich komme einfach nicht drauf.. zeigt das etwa an wie konstant man exped ? und wenn, was sagen dann die zahlen aus , zb 16 ? oder ist das etwa der prozentuelle anteil eines lvls, der schon erreicht worden ist? :D

du weißt aber schon, dass die #1 in classic sc nen bot ist? ^^
schau mal ins ladderrunner forum.
@balance
veränderung in mio zum vortag
vielleicht sollte man da mal ne legende unter die tabelle machen ^^

Classic hc #2 = timeout dead btw (ef-hawk)

edit: ah das hat Der_4._urahne schon vermerkt :D

EDIT2: lvl 90 Barb EF-XOI = timeout dead

Zuletzt bearbeitet:
Classic hc #2 = timeout dead btw (ef-hawk)

hast du mal eine Leiche zu der Sorc gesehen?

Was man so hört expt er seltsamerweise genau seit der banwelle nicht mehr und hat auch gleich zum neuen Char nen neuen Account. :rolleyes:

Irgendwie expen da einige seit einiger Zeit nicht mehr ^^
Evtl mach ich da nen 10 Tage Filter rein und erkläre die juristisch für tot *g*

"Unser Bot" hat die letzten 24h auch keine Punkte mehr gemacht, nachdem über Wochen täglich überirdisch viele exp gemacht wurden. Mal sehn ob der acc gesperrt wurde oder einfach abgewartet wird.

ich bin Holy-Priest und nicht tot und auch nicht gebannt ;)

Ich habe nur aufgehört für eine Weile, das ist alles

Grüße

hast du mal eine Leiche zu der Sorc gesehen?

Was man so hört expt er seltsamerweise genau seit der banwelle nicht mehr und hat auch gleich zum neuen Char nen neuen Account. :rolleyes:

hmmm grish das hab ich ehrlich gesagt so dirkekt nicht mitbekommen... aber um ehrlich zu sein hört sich das nicht sehr positiv an...

ich wüsste allerdings nicht - ehrlich nicht - das es unter uns leute gibt die irgendwelche hacks tools usw benutzen... dazu muss ich aber andererseits wieder sagen das ich mit michael (hawk) bis jetzt nur am ersten tag des resets gespielt hab - mit der 93 sorc hat er immer mit seinem mitbewohner 2/8 oder gar nur ganz alleine 1/8 gemacht

du hast aber recht - er hat einen neuen account... hmm..

wie auch immer...

die leiche von EF-XOI allerdings habe ich gesehen

Zuletzt bearbeitet:
was is denn mit der seite los :(

seit 27. nich mehr aktualisiert

die wird jeden Tag um ca 24h aktualisiert.
Evtl muss du mal den Cache leeren.
Ansonsten hab ich die alte Domain auf die neue umgeleitet. www.ladder-runners.com

Klasse site :D

..aber lasst doch nich die polen gewinnen :)

gruß an henny "gladi" btw :hy:

edit: und ich schätz ma vegeta3 is boris? ;)

ein hoch uff die glorreichen zeiten :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben