• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 classic ladder statistics

sehr gut.

nur deine seite finde ich noch besser :)

wird es dann zur pflicht, einen screen zu uppen, wenn man angibt, dass jemand rip ist ??

Nein, aber gerade wenn ein TO RIP stattgefunden hat, dann ist ein Beweis notwendig, bevor wir ihn offiziell für tot erklären. Eigentlich müsste man dann noch Exp abziehen, weil die stehen in der offiziellen Ladder dann auch noch falsch drinnen.
Ja, auch in HC verliert man Exp beim sterben ^^

Nein, aber gerade wenn ein TO RIP stattgefunden hat, dann ist ein Beweis notwendig, bevor wir ihn offiziell für tot erklären. Eigentlich müsste man dann noch Exp abziehen, weil die stehen in der offiziellen Ladder dann auch noch falsch drinnen.
Ja, auch in HC verliert man Exp beim sterben ^^

also wenn das weiter so läuft, kannste mal blizzard sagen, sie sollen die Seite statt der Ladder im game zeigen :angel:

Der Fehler in der ladder kommt allerdings auch bei regulär verstorbenen Chars vor, hat nicht zwinegnd was mit TO zu tun

cool, dass es jetzt auch eine worldladder und toprunners liste gibt
hoffe du wirst die seite noch lange weiterführen

*daumen hoch*

Falls jemand noch Ideen hat weitere Infos darzustellen, ich bin für alles offen.
Derzeit versuche ich einen Weg zu finden die Ladder-Daten, noch schneller aus dem bnet auszulesen und auszuwerten. Dazu muss ich mich erstmal mit der Socket-Programmierung vertraut machen, denke das wird noch ne Weile dauern.
Danach sollte es evtl möglich sein auch die aktuelle Ladder auf jedem Realm auszulesen und online darzustellen.

Vielen Dank nochmal an winwood für sein Engagement bezüglich styling. Auch werde ich versuchen seine Idee umzusetzen einzelne Spalten per klick sortieren zu lassen.

hab gehört dass der redalert angeblich auch ein bot ist.
er cs't den ganzen tag und antwortet nicht wenn man ihn im bnet anwhispert
also wird sich dann bald zeigen ob er ein bot ist oder nicht

Die befürchtung hab ich schon seid Tagen, weil ich den schon sehe bevor er in die TOP 50 reinkommt.

Das ist ja ne endlose Diskussion: Wie kann man einen potentiellen Botter überführen? Ich hab noch keinen Weg gefunden. Und solange es keine Beweise gibt, kann ich keinen von der Liste runternehmen.

Blos weil der nicht antwortet heisst das nicht dass er dich nicht immer wegklickt oder grade in town rumsteht und nur zum Dia kill geswitched wird.

ich fänd es besser aus der sc+hc worldladder eine ladder zu machen, aber ich weiß ja nicht wie ihr das seht

ich hab eher das problem die botter in US zu entlarven. Wegen Zeitverschiebung und so ^^

gut dass jetzt redalert rausgenommen wurde.
wie hast du rausgefunden, dass es sich um einen bot handelt?

gut dass jetzt redalert rausgenommen wurde.
wie hast du rausgefunden, dass es sich um einen bot handelt?

Hab ihn x-mal angeschrieben und ihm gesagt dass ich ihn rausnehme, wenn er kein Lebenszeichen von sich gibt. Hab eindeutige Beweise in nem tread bei mir im Forum, der jeden Schritt beweist.

Kann sein, dass er einfach kein Bock gehabt hat zu antworten. Näher liegt jedoch, dass garkeiner da war, der antworten hätte können.

Wie sieht es mit diesem "glied" (pfui) in hccl aus? Kennt den wer? Der hat die letzten Tage grade so die ladder durchpflügt ^^

Glied ist der Support Pala von Charlie_Harper (#1 Ama)

Alles legit.

Zurück
Oben