• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 classic ladder statistics

Rodley = Rod?

Rodley = Rod der Typ der mal #1 in CLSC Europa war?

Funktioniert das schon mit der Automatik? Zumindest der Titel Lord/Baron hätte dann wohl noch eine Macke ;) ....

Ansonsten verneige ich mich vor Deinen Programmierkünsten ....

Greez ...

Na dann 'Welcome Back' Rod :hy:! Schön dass Du wieder von WOW zurückgefunden hast ;) ?

Das muss ich derzeit noch manuell machen. Die MySql Datenbank is noch im Aufbau. Dann sollte das alles automatisch aktualisiert werden.

Bin zwar auch kein SQL/PHP Guru, aber an den ein oder anderen SQL/PHP Befehl kann ich mich noch erinnern. Also wenn Du Hilfe brauchst kannst gerne mal ne PN rüberwachsen lassen.

anscheinend expen die bots zur zeit nicht, weiß jemand wie lang das schon so ist?

anscheinend expen die bots zur zeit nicht, weiß jemand wie lang das schon so ist?

hatte das neulich schon mal geschrieben:

"Unser Bot" hat die letzten 24h auch keine Punkte mehr gemacht, nachdem über Wochen täglich überirdisch viele exp gemacht wurden. Mal sehn ob der acc gesperrt wurde oder einfach abgewartet wird.

Nach dem Update vom 26. April kamen keine Punkte mehr dazu.

angeblich wurde er danach aber mal ingame gesehen :P

Mir is gerade ne Kleinigkeit aufgefallen: Luisi war ne Duchess, kein Duke ;)

ansonsten feine Sache, bisher :)

LG
r4n4

MIMIMI :cry: mein Lvl up von gestern steht nich drin oder is Lvl 90 nich mehr relevant? Aber gute Sache das mit der Seite.

Jo, manchmal kommt was durcheinander wenn ich das über excel mache.
Hab jetzt die Planung für die Datenbank soweit fertig. War doch komplexer als anfangs gedacht. Jetzt muss ichs nur noch coden ^^

Vielleicht hat ja noch jemand Ideen was man alles mit reinnehmen könnte an Features. Letztendlich müsste das schon in die Datenbankstruktur miteinfliessen. Später das zu ändern ist eher schwierig.

Folgendes werd ich demnächst mal einbauen.

- Wöchentliches Ranking (Rangliste CS-Runs):
Klar ist immer noch die Verzerrung wenn 1/8er Runs gemacht werden. Aber ich seh diese Info eher als Normierung an, die sich nicht über die Exp-Differenz fassen lässt. Durch die Gewichtung der Exp für die einzelnen Levels, lassen sich mit den CS Runs direkte Vergleiche ziehen zwischen den Spielern, die nicht im gelichen Level spielen. Also ne Art "Aktivität".

- Honor Punkte:
Die Besten im Wochenranking werden Honor Punkte erhalten, die mit in der Ladder dargestellt werden. Wie genau die Punkte verteilt werden weiss ich noch nicht. Vielleicht nur der Erste oder die ersten 3 oder Formel1 Punkteverteilung, mal sehn.

- Worldladder:
Wenn die Datenbank steht lassen sich beliebige Realms da mit integrieren. Ein Vergleich in einer World Ladder wäre da sicherlich auch ganz nett. Evtl hier jeweils TOP30 für HC und SC.

Wenn ihr noch weitere Ideen habt nur her damit.

MIMIMI :cry: mein Lvl up von gestern steht nich drin oder is Lvl 90 nich mehr relevant? Aber gute Sache das mit der Seite.

Das Problem ist, dass ich nur ne berenzte Anzahl von Daten sammle. Bei Neueinsteigern in der Ladder bekomm ich die Info nicht mit, wann das level up war.
Schreib mir ne pm mit charname dann trag ichs mit rein. Ansonsten lvl91 is ja bald ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die fürchten sich vor Toad

Toad? wer isn das? :D

@EF-Hawk ist zu 99% für mh gebannt worden, wer jeden run 2!! ES findet für dia spielt nid ohne, wer das glaubt ist blind oder solls mal selber probieren, nur eins zu finden dauert schon ewig teils :)
finds nur sehr schwach von ihm dann nicht dazu zu stehen...:autsch:

btw könnte man die update zeit irgendwie noch bissle nach hinten verlegen, vielleicht auf so 2uhr nachts? so wie es jetzt ist, nimmt es öfter mal noch runs vom vorabend mit auf den nächsten tag

Honor Punkte hören sich gut an.
Die sollte man irgendwie einsetzen können.

Ùnd ist der Screenshot Upload bei LVLup nicht überflüßig und eh nicht wirklich genutzt ?

Ùnd ist der Screenshot Upload bei LVLup nicht überflüßig und eh nicht wirklich genutzt ?

Ja, irgendwie hatten das damals bei dkshade mehr Leute benutzt. Wenns auf Dauer nicht in Anspruch genommen wird, nehm ichs sicherlich bald raus.

Evtl werd ich demnächst ne RIP List einführen. Dort wären Screenshots nochmal interessanter ^^

war eben mal auf shades alter seite bzw. dem was davon noch geht. Ein interessanter Punkt schien mir die verstrichene Dauer zwischen den level-ups in Tagen. Ist zwar dann auch nur die 35te darstellung der aktivität eines spielers, aber wenn's sich leicht umsetzen lassen würde fände ich es cool

wie ist denn die adresse dieser alte seite ?

rips rein, lvl ups raus :>

jeder sieht gerne rips

Zurück
Oben