• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

is wohl ganz klar in die hose gegangen fand ich ;( die lvl 1 gruppen sind alle schon um 16 uhr losgezogen (wurde mir berichtet) und so konnt ich nur alleine losziehen ... naja vllt. wirds ja in nem jahr besser :D
 
Insidias schrieb:
He Darky, du hast sie Jaella genannt? Das finde ich ja echt süß von dir! Den Originalnamen ohne Anhänge hab ich mir übrigens gesichert... :D

:hy: insidias

Ein besonderer Name für ein besonders Ereignis:kiss:
Hast du heute etwa auch mitgemacht Insidias?

@ KurtKraftprotz:

Game ist leider schon lange zu.....
 
auch wenn es nicht viel gebracht hat hat es spass gemacht dabei gewesen zu sein. deswegen
[x] for wiederholung
 
Ich fand das die Beteiligung eindeutig zu schwach war, was meiner meinung nach an der kurzfristigen planung lag also beim nächsten mal vielleicht etwas früher mit ner pr-aktion starten:D
 
Hab hier noch ein Gruppenfoto zum Abschluss:)
D2.de Day 8.JPG
 
wie wärs, wenn einfach alle die wollen ihre games "dIIde xxx", zB dIIde act2 oder was weiß ich nennen?
dIIde games als synonym für legit open games? :D

ich mein ... einfach mal so, ohne absprache spielen zu können? :eek:
einfach mal NICHT in pw games flüchten zu müssen? :eek:

warum nicht? wenn zufällig jemand aus dem forum das game sieht & auch grad lust hat, zu spielen? aber keiner da ist, mit dem er pw games machen kann? ...

weil ich nämlich echt ein paar nette spiele mit forumsleuten hatte gestern ...
 
Ksk-leader schrieb:
Ich fand das die Beteiligung eindeutig zu schwach war, was meiner meinung nach an der kurzfristigen planung lag also beim nächsten mal vielleicht etwas früher mit ner pr-aktion starten:D
na ja, also wirklich kurzfristig war das dann doch nich. schau mal auf das datum des eröffnungsposts. auf grund mangelnder beteiligung hat es sich jedoch stark hinausgezögert. ok, die news waren nur ein paar tage vorher, aber man muss doch auch nix planen oder?

ich erstell jetzte wie gesagt auch öfters DIIde-games. hab gleich mal gestern abend damit angefangen und gleich mal ne nette party gefunden. haben so von akt 3 hell bis gesamten akt 5 durchgespielt :top: (und ich konnt sogar mein franz ein bisschen auffrischen :) )

mfg da Kurt
 
Jo ich mahce ab jetzt auch nur noch DIIde_xxx games auf :D

mfg
 
derpate89 schrieb:
wie wärs, wenn einfach alle die wollen ihre games "dIIde xxx", zB dIIde act2 oder was weiß ich nennen?
dIIde games als synonym für legit open games? :D
ein :top: für diesen vorschlag. werd ich auch immer machen.

und ich finde nicht, dass es schlecht gelungen war. wenn zum teil 2-3 spiele in der liste waren, wie hier einige sagen, ist das schon ein riesen erfolg. habt ihr mal gelesen, wie viele games insgesamt im bnet offen sind? es ist schon ne leistung wenn 2 von 20 oder wie viele in der liste stehen mit diide_day kürzel waren.
außerdem wurde immerhin mindestens ein neuer user geworben.:D allein das ist schon ne ermutigung, das irgendwann nochmal zu machen. man muss den wenigen legit-spielern da draußen zeigen, dass es eine legit-community gibt oder so ähnlich.
naja, ihr wisst was ich meine.
außerdem hat's spaß gemacht mit unserer vier-mann-neu-anfänger-party den ersten akt zu spielen und damit die zeit bis zur zweiten "welle" zu überbrücken.. schade nur, dass danach alle weg mussten.
 
naja, hab gestern auch festgestellt, dass die tatsache, das die leute hier auch im forum sind, nicht garantiert, dass sie auch legit spielen... hatte da gestern ein negativbeispiel, also immer schön kritisch bleiben bei neuen kontakten, aber trotzdem werd ich öfter mal ein open game mit d2de_xxx aufmachen, um mehr leute kennenzulernen.

immerhin ein richtig netter war dabei, durch zufall sogar ein mod, welcher wird hier nicht verraten;)

LG,
ODK

€: als comicwendigo hab ich mir besser gefallen... hoffentlich gibt es bald ein pic-up
 
Ich hab leider auch nur 1 Spiel in der Liste entdeckt. ;(

Aber trotzdem hats Spass gemacht, ich fand die Aktion :top:

Werd jetzt auch Spiele DIIde_Act1 etc. benennen.

Greetz nochmal an alle die mitgemacht haben :hy:

Kenny
 
Nee.... also BNet flooden mit der Aktion is wohl doch ein zu hoch gestecktes Ziel. Wie norenore schon sacht... wenn man bedenkt wie viele Games erstellt werden und da trotzdem ein paar DIIde_day Games durch kamen, ist das IMO ein gutes Ziel.
Schade dass ich um 16Uhr vergessen hab, Screens von dem Games zu machen, die ich gesehen hab
bigeyes01.gif



Zukünftig ganz spontan wenn man ins BNet will diide-Games zu erstellen, wär ne gute Idee. Muss dann aber auch konsequent durch geführt werden. Je öfter solche Games auftauchen, desto mehr können Neugierige kommen, um zu sehen was da geht. Werden sicher einige dabei sein, die da nen Baalrun vermuten :D
 
Gestern war's wirklich kein allzu großer Erfolg...ich konnte insgesamt 2 ganze Games sehen....^^
Mal gucken vielleicht mach ich in nächster Zeit auch paar solche Games einfach so auf....wenn man Merc lvlt is es doch perfekt...da will man ja nicht unbedingt (zumindest ich nicht) das 1000 bzw. 7^^ andere reinkommen...^^
 
Ich hab gestern nur eins gesehen...hätte gerne mitgespielt, musste aber leider offline als ich endlich eins entdeckte.

Die Idee, öfter mal solche games zu öffnen, find ich prima. Würde auch viel lieber "dIIde_Act2" als "Act2 i have mh" joinen um zu zocken :D
 
man muss halt aufpassen, dass das wirklich legit bleibt ... ich weiß nur net wie :/
 
Ja sorry fürs frühe schwächeln :D

und :hy: an nore und die anderen aus der kleinen Party!
 
derpate89 schrieb:
man muss halt aufpassen, dass das wirklich legit bleibt ... ich weiß nur net wie :/
sehe da vertrauen in die comm-mitglieder als einzige möglichkeit. aber wer mit cheatern spielen will kann auch gleich in ein "baalbot-xx" gehen. schlecht wärs, wenn irgendwelche ganz schlauen auf die idee kommen auch DIIde-games zu erstellen nur um darin unfug zu treiben, aber machen kann man dagegen halt nix.

mfg da Kurt
 
Also eigentlich könnten doch heut ganz spontan DIIde_day Games erstellt werden anlässlich des d2.de / PlanetDiablo.eu Geburtstages. Denn heute ist wirklich ein DIIde_day :hy:
 
Heute wäre wirklich ein klasse tag, um sowas zu starten. Ich werde mich mal nach spielen umsehen, bzw. selbst eins starten. Mache ja grad doch wieder nen neuen char.
 
Zurück
Oben