• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

wir haben bis grade eben in nummer 547 zu viert akt1 scl norm lod durchgespielt. und das hat spaß gemacht. gleich machen wir zu zweit im zweiten akt weiter vorraussichtlich in numer 567. aber noch nicht genau um 6, da ich erstmal games suchen will. ^^
 
so, in knapp 2 min gehts in die 2tre runde!!!

aus effektivitätsgründen die games bitte diesmal auf norm erstellen (wurde eben im channel ausgemacht)

mfg da Kurt
 
na toll - rausgelaggt und kann nich mehr in games rein o_O
 
Immerhin, ich hatte 3 DIIde-Day-Games gleichzeitig aufm Screen, das freut mich umso mehr, um 8 kann ich leider nicht mehr dabei sein, trotzdem noch viel Glcük :hy:
 
So, hab jetz 6 Games auf Norm gemacht....

Jemand irgendwas gesehen, obs insgesamt n Erfolg war?? :D

Hatte leider selbst keine Zeit zum gucken ;)
 
hm, norm scnl ist es etwas leer, hab erst ein game gesehen (k, bin auch erst seit 5 min im game...)...meines nicht mitberechnet.

hm, dafür hab ich den channel vollgespammt^^
 
hab in alp eins zusammen mit einem ausm diablo2.de channel gemacht,
außer n paar komischen brabs kam aber keiner rein und als ich gequittet hab hba ich kein einziges diide game in der liste gesehen....
mfg MOld
 
hab jetzt auch ma 2 games gemacht, doch irgendwie ist niemand gejoint und ich habe auch kein einziges anders PlanetDiablo game gesehen , obwohl ich mehrmals aktuallisiert habe;
naja vielleicht hatte ich auch nur pech
 
DIIde_day1 ist in Sc Ladder Normal auf und keiner joint :eek: naja ist eh nur Mule Chara

Hab 3 Games offen ein paar sind schon gejoint ^^
 
in meinem Game kamen 2 mann rein, haben alles abgestaubt was auf dem Boden lag und sind verschwunden ohne ein Dankeschön.... ;( Hab in der Liste schon paar Games gesehen darunter mein eigenes :clown:

diide_day4.jpg
 
Dein Pic geht nicht;)

Kurzer Zwischenbericht von mir: Hab bei 72 angefangen und bin mittlerweile im 75 Game mache bei jedem Wegpunkt ein neues. Ein paar sind schon gejoint haben aber nur ein wenig gezockt und sind dann wieder abgehauen. Leider alles ohne ein Wort zu sagen:(
Hatteauch schon jemanden von india drin der waraber auch nur kurz da.
Naja erst 19:00 Uhr der Tag ist noch lang notfalls verlängern wir die Aktion halt:flame:
 
Huhu n0ne war gerade in deinem ;)
Btw. jetzt siehst mich
 
Och ich hatte vorhin nen Kollegen, dem hab ich dann Ahnen Hell gemacht, dann noch zwei, denen ich erklärt hab, worums denn eigentlich bei diesem DII-day geht (aha! Interesse!), als sich dann der eine über die BNet-Trade-Situation beschwerte, hab ich denen prompt PlanetDiablo.eu empfohlen :)
 
Hab schon knapp 10 Games gemacht (scnlnorm), mein kleiner Fanazealot ist lvl11 (also 1lvl vor Zeal und 19 vor Fana^^) und grad im Turm a) mit "Hand von Broc" (dualleech, passt also perf) mein erstes Uni gefunden und b) bin zum 1sten mal geripped^^
Have Fun!
 
day005.jpg


Da hat wer was falsch verstanden :lol:

day06.jpg


Aber ich konnte noch jemanden fuer DII.de gewinnen ;)

Mfg
 
Um 18Uhr hab ich keins gesehen, hab dann aber auch selbst eins aufgemacht DIIde_day71... SC Ladder norm, Andi kill. Einer is gekommen, der wußte aber nich was geht, war auch nich sehr gesprächig O_x
Dhanawas schrieb:
hab in SC Ladder Nr. 69 & Nr. 123 auf ;)
in 123 war ich kurz drin mit nem SHockerdin. Das war 16Uhr :hy:
Auswahl Games waren da noch -999, -2005, 230 und 677**
Fuser schrieb:
€: Hey, aud Diide_Day2005 is noch keiner gekommen :D
ach du hast das gemacht... zu sehen war's auf alle Fälle
 
Wurzelschnaps schrieb:
in meinem Game kamen 2 mann rein, haben alles abgestaubt was auf dem Boden lag und sind verschwunden ohne ein Dankeschön.... ;(
deswegen verschenk ich im bnet nix mehr, aber trotzdem nette aktion von dir :top:
du der 2ten welle: hab wieder ein paar games aufgemacht (diesmal alle sc/l/norm) und bin da ein bisschen rumgelatscht bis die 5 min um wahren. kam so gut wie nie einer rein. entweder jemand von der comm hier, oder unfreundliche leute. (ein lvl 22 pala hat mich gehostiled; ich bin lvl 93 :rolleyes: )
bin dazwischen auch immer mit nem norm char rein um zu schauen, ob man ein paar games in der liste sieht, aber hab nir mehr als 2 auf einmal gesehn....
aber wenigstens war im channel vor der action richtig was los, während dessen zum glück nich:D

auf in die letzte schlacht:fight:

mfg da Kurt
 
letzte Runde!!!!

Ab gehts!!!!!

123 & 321 sind meine ;)
 
Zurück
Oben