• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

Petra_Silie schrieb:
Also eigentlich könnten doch heut ganz spontan DIIde_day Games erstellt werden anlässlich des d2.de / PlanetDiablo.eu Geburtstages. Denn heute ist wirklich ein DIIde_day :hy:

Würde ich ja gerne machen aber ich bin viel zu sehr beschäftigt auf neue News zu warten und die Interviews ect. zu lesen:angel: Und ich denke so wirds den meisten gehen die sich für den Geburtstag interessieren;) Aber das kann man ja ohnehin jeden Tag auch machen dazu muss D2.de nicht unbedingt Geburtstag haben:cool:
 
Wo sind denn die Interviews? Ich irgendwie aufm Schlauch. :confused:

[edit] Sorry für Doppelpost![/edit]
 
:hy:
find ich ja klasse, dass jetzt nochmal ne news zum community-day gemacht worden is:top: ein pic mit zwei oder mehr DIIde-games wär zwar hübscher gewesen aber egal.

mfg da Kurt
 
Na ja wenn's teilnehmer-mäßig auch nicht mit nem Braveheart Heer zu vergleich war, war's doch ein nettes Ereignis für die User Events :D

Hatte leider nicht mehr Pix und hab selber um 16Uhr vergessen Screens zu machen von den DIIde_day Games, die ich in der Spieleauswahl gesehen hab :autsch:
 
Hatte auch gut mitgemacht :) und fänds cool, wenn es irgendwann nochma nen DIIde Day gibt!
 
Viel zu Spät! Wer will denn solange warten? Sagen wir Pfingsten oder so , das hat doch dann auch was religiöses!(<-- wie schreibt man das Wort?)
 
öhm was hat das mit religiösität zu tun? (ok, manche leute hier sollen d2 ja vergöttern:D )
bin aber auch der meinung, dass april 06 zu spät is.kann man ja jeden viertel jahr machen oder so....

btw. gestern mit mumie und noch ein paar gemütlich ein paar DIIde-games gezockt, hat spaß gemacht, auch im kleinen kreis :hy:

mfg da Kurt
 
und ich meinte eigentlich was der community-day mit religiösen feiertagen zu tun hat?:D
 
KurtKraftprotz schrieb:
und ich meinte eigentlich was der community-day mit religiösen feiertagen zu tun hat?:D

naja , ich meine damit , dass das dann einen tieferen Hintergrund hat , so quasi:" D2 spielen für Jesus" oder so :D

€: smartes pic up ;)
 
Threaderhaltungspost
 
Zurück
Oben