• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[d2.de]modi pala thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ijob

Guest
also wie eventuell noch einige von euch wissen, machen wir aus dem mod forum einen d2.de mod und der erste thread vom pala tempel zur veränderung des palas ja ein bischen in die hose ging würd ich mich freuen wenn ihr mir helft neue infos über den pala zu sammeln damit wir ihn optimal in den mod einbauen können

schreibt doch mal eure vorschläge hierhinein und ich werde am we dann eine komplette zusammenfassung für den mod schreiben, ins mod forum posten und hier dann nen link abgeben :)

würd mich freuen wenn ihr euch meldet
 
auch wenns keinen zu interressieren scheint und wohl jeder den pala für perfekt findet wird er geändert :)

und wenns nur von lilly und mir abhängt aba die auflistung wird erst nächste woche kommen aus mangel an feedback aus diesem und anderen foren :D
 
Also ich fänds prima, wenn Dornen viieeeeel stärker gemacht wird. Ich hab den Skill nämlich max. mit meinem 92´iger Opa.:D:cry:
 
@ master

nix für ungut aba wenn du non pala player bist dann bitte überlass das uns :) ist deine meinung aber wie das genau aussehen wird das würd ich gern noch mit anderen besprechen bzw bin ich selber überzeugter pala player und lilly ist es auch :) wenn sich keiner meldet dann machen wir den pala halt alleine ^^

@ kenny selber schuld :p

thorns stärker zu machen ... da seh ich keinen grund ist ja auch nie geschwächt worden :)
 
wie wäre es wenn man mal holy fire zu ne brauchbaren skill machen würde?

und charge zu erhöhen wäre auch nicht übel, damit man zumindest mit ner fetten waffe und nem haufen ds auf one-hit-kills kommt

ausserdem vielleicht den bh schaden wieder etwas anheben, damit man die ausrüstung eines hammerdins mehr auf fc auslegen kann und nicht so viele +skills braucht

sonst fällt mir jetzt nix spezielles ein, wenn doch meld ich mich noch mal
 
vielleicht könnte man die 4 resi auras attraktiver machen in dem man sie wie fade oder tempoblitz bei der assa zeitweise aktivieren kann und die maxresi auch gleichzeitig erhöht wird. so würden sich einige punkte in widerstand gegen blitz lohnen um multiblitzer kalt zu machen. absorp dazuzunehmen is vielleicht auch ne idee wenn das nich schon übertrieben ist.

und vielleicht bei zuflucht nich nur nen bonusschaden gegen untote sindern auch gegen dämonen dann gibs mehr ghostbuster und demon-hunter (siehe fixierten thread von mir :D:D:D:D:D)
 
:D ja die resi auren ..... :rolleyes: die werden sogar sicher erhöht ^^

aba ich denk max resists wird weggelassen weil die sonst zu stark ist aba werd ich noch mal mit lilly besprechen

und zuflucht auch auf demonen wirken zu lassen geht erstens denk ich net bzw. werd ichs net machen bzw. hoff ich das es lilly oda dt net machen weil sonst skill ich das auf max, leg mir x skill items zu

stell mcih in die menge und geh schlafen :) da ist der schinderdschungel kein prob mehr für so einen pala :)
 
ijob schrieb:
und zuflucht auch auf demonen wirken zu lassen geht erstens denk ich net bzw. werd ichs net machen bzw. hoff ich das es lilly oda dt net machen weil sonst skill ich das auf max, leg mir x skill items zu
davor brauchst du keine Angst zu haben, denn es soll ja kein easy Mod sein, sondern man soll auch dann was tun müssen :) obwohl so eine Aura mit noch Speederhöhung relativ interessant klingt :rolleyes:
 
Hey Leute ich fände es super wenn die drei Resi. passiev gemacht werden. Wie findet ihr dass?
Ausserdem sollte man Himmelsfaust sehr verstärken (So machts sie garnichts..:cry: ).
Das mal so ganz spontan, mir fällt schon noch was ein.:D

Bis bald

MfG Toter
 
nuntja wir haben doch den barb der diesen skill hat :)

und ich weis net ob man die passiv machen kann

bzw. ist doch der paladin gerade ein so toller und einzigartiger char weil er der einzige ist der KEINE passiven skills hat :) und das würd ich gerne so lassen

mfg ijob
 
wie wäre es den fana etwas abzuschwächen und dafür die reichweite heraufzusetzen damit er in einer party sinnvoll einsetzbar ist?
ansonsten vielleicht die schlaganzahl bei eifer wieder etwas anheben. macht es zwar wieder gefährlich eifer einzusetzen aber ich liebte es 10 schläge zu machen.
ach bin auch überzeugter pala spieler.
alle anderen char´s werden bei mir meist nur als muli missbraucht *g*
 
jo die neuesten news :) lilly und ich haben beschlossen das wir nun 2 char obmänner einstellen :) die dann in den info kreis der führungskräfte eintreten

1 für mage chars
1 für melee chars

meldet euch bidde einfach mal per pm und net in irgendeinem thread

ich werd dann mal gucken wo ich was hintu ^^

mfg ijob

ps: bei den bewerbungen geht natürlcih keiner zu kurz :D

pps: es kann auch sein das noch anderen verpflichtungen auf den jenigen warten also net sagen "ich mach nur die chars und sonst leckt mcih am arsch :D " da derjenige sonst genau so schnell wieder weg vom fenster ist
 
:hy: *malfürnenpostenbewerb* :D

Also meine Referenzen sind:

Ich bin Palaonly-Spieler

Offen für neues (siehe Ghostbuster)

Und vieles mehr ^^


EDANTS
 
für melee oda mage?

hab ich net per pm gesagt? wer lesen kann ist klar im vorteil :D

bzw. ok ich lass mal gelten ^^

mfg ijob

[edit] sorry aba ich will luete die von allem ahnung haben bzw. sich für alles einsetzen und die richtigen leute in anderen foren ansprechen wenn sie von dem char net allzuviel ahnung haben :)

aba noch ist nix entschieden [/edit]
 
ijob schrieb:
bzw. ok ich lass mal gelten ^^
Ich aber nicht ;). Sehe ich noch ein Post, das eine verkappte PM ist, kommt hier flugs ein nettes glänzendes neues Schlößchen davor.
 
:cool: @Heri

Also zu den Skills:

Holy Fire- Nahkampffeuerschaden, allerdings nicht in Hsh-Dimensionen, dafür Firewalleffekt mit gewisser Brenndauer.

Holy Bolt- viel mehr Schaden, vom #Level abhängiger multipler Schuss

Holy Freeze- +Kälteschaden pro Sek., ähnlich wie bei Gift...(geht das?)

Hsh- Tick mehr Schaden ;)

Fanatismus- weniger DamBonus, dafür +Lauifgeschwindigkeit und mehr Attackspeed. Bsp.: 55% - Lvl 20

Konz.: Chance auf 30-40% steigern

Rache.: weniger Mama-Verbrauch.

FoH- mehr Holy Bolt Damage (s.o.)

Gebet- mehr Regeneration; +Lifeleech (Bsp.:20% -Lvl20)

Meditation - +Manalutsch (Bsp.20%-Lvl20)

Macht - +Dam-Bonus abschwächen; +Chance auf CB oder DS, oder andere Attribute wie Knockback(?), damit Macht kein billiger Abklatsch von Konz. bleibt.

BH- Aufwerten

zu den anderen komme ich bestimmt noch. :)
 
Gread_Ice schrieb:
:cool: @Heri

Also zu den Skills:

Holy Fire- Nahkampffeuerschaden, allerdings nicht in Hsh-Dimensionen, dafür Firewalleffekt mit gewisser Brenndauer.

Holy Bolt- viel mehr Schaden, vom #Level abhängiger multipler Schuss

Holy Freeze- +Kälteschaden pro Sek., ähnlich wie bei Gift...(geht das?)

Hsh- Tick mehr Schaden ;)

Fanatismus- weniger DamBonus, dafür +Lauifgeschwindigkeit und mehr Attackspeed. Bsp.: 55% - Lvl 20

Konz.: Chance auf 30-40% steigern

Rache.: weniger Mama-Verbrauch.

FoH- mehr Holy Bolt Damage (s.o.)

Gebet- mehr Regeneration; +Lifeleech (Bsp.:20% -Lvl20)

Meditation - +Manalutsch (Bsp.20%-Lvl20)

zu den anderen komme ich bestimmt noch. :)

hmm mal gucken :) das mit der brenndauer auf hf ist zu überdenken aba das holy freeze cold dam macht das denk ich net :) das das möglich ist
das mit fana ist ne gute idee :D aba dann die laufgeschwindigkeit so anpassen das sie an vigor net so rankommt :) oda wir geben bei fana ncoh fhr dazu aba dann wärs denk ichzu stark

dann noch was wegen oben

wir suchen nur 2 obmänner

einen nur für pala so wie edants das gemacht hat der nützt mir nix :) und net erst hier reinschreiben das pm kommt sondern nur pm schicken :D wer in frage kommt und wer sich gemeldet hat das sag dann ich schon

mfg ijob
 
sollte man nicht eher 3 leute einsetzen?

für melee, mage und range attack chars, wäre so mein vorschlag, nur so mal als denkanstoss, dann könnte ich mir auch vorstellen vielleicht den range attack posten zu übernehmen
 
hmm also ich weis net so recht aba ich werd mal mit lilly überdenken :) auf jeden fall hoffe ich das heri da jetzt kein schloss davor macht weil du ja irgendwie kreativ warst :D

mfg ijob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben