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an was für einen Wert hast du so gedacht???
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Ist ein lvl 6 Skill, der soll später nicht unbedingt nützlich sein. Ergo Dam erhöhen, dass es für mehr als Akt1-Normal schickt, dürfte für diesen Zweck reichen. Btw, Firewalleffekt nicht machbar.Gread_Ice schrieb:Holy Fire- Nahkampffeuerschaden, allerdings nicht in Hsh-Dimensionen, dafür Firewalleffekt mit gewisser Brenndauer.
Multipler Schuss geht nicht, Rest ja, aber in Maßen, ist ein low-lvl Skill.Gread_Ice schrieb:Holy Bolt- viel mehr Schaden, vom #Level abhängiger multipler Schuss
DEFINITIV so gut genug, sieht man schon daran, wie häufig er benutzt wird.Gread_Ice schrieb:Holy Freeze- +Kälteschaden pro Sek., ähnlich wie bei Gift...(geht das?)
Jupp.Gread_Ice schrieb:Hsh- Tick mehr Schaden
+Runspeed geht modtechnisch nicht, Speedbonus und Dam _im Verhältnis_ (nicht dass ich Dam aus gewissen Gründen bei allen Damauren dennoch verringern würde ) zu Konz ist imho in Ordnung.Gread_Ice schrieb:Fanatismus- weniger DamBonus, dafür +Lauifgeschwindigkeit und mehr Attackspeed. Bsp.: 55% - Lvl 20
Imo unnötig, Konz hat hat GENUG Daseinsberechtigung durch hohe Reichweite, 100% Wirkung auf Party und Wirkung mit BH.Gread_Ice schrieb:Konz.: Chance auf 30-40% steigern
Wir momentan schon EXZESSIV benutzt, auch bei PI's, Heultiraden über Manaverbrauch sind mir nicht zu Ohren gekommen, ergo so gut genug.Gread_Ice schrieb:Rache.: weniger Mama-Verbrauch.
Oh, nicht nur das, für den einzigen lvl 30 Kampfskill mit 6 Vorraussetzungsskills würde mir da ehrlich gesagt was GANZ anderes vorschweben .Gread_Ice schrieb:FoH- mehr Holy Bolt Damage (s.o.)
LL nicht machbar, Regeneration verdoppeln schickt als lvl 1 Skill absolut.Gread_Ice schrieb:Gebet- mehr Regeneration; +Lifeleech (Bsp.:20% -Lvl20)
Geht nicht.Gread_Ice schrieb:Meditation - +Manalutsch (Bsp.20%-Lvl20)
Macht IST ein billiger Abklatsch von Konz, ist ein lvl 1 Skill, der in Normal gut genug ist, und als Söldneraura sowieso. Nahezu alle anderen Wünsche modtechnisch nicht machbar.Gread_Ice schrieb:Macht - <*snip* wegen Länge der Vorschläge >
Ja, aber im Zweifelsfall um zu WENIG als zu viel, da Hammerdin so auch schon spielbar ist.Gread_Ice schrieb:BH- Aufwerten
Wäre deutlich Overkill, ist ein lvl 1 Skill, braucht NULL Mana und wäre damit Dam/Zeit besser als der deutlich höherlevelige Charge.Gread_Ice schrieb:Opfer - Damage % erhöhen so auf 600% auf lvl20
Geht erstens alles nicht, zweitens ist der AR-Bonus für eine Durchgangs- und Söldneraura (aus der modtechnisch eigentlich einfach nix zu machen ist) hoch genug.Gread_Ice schrieb:Blessed Aim- wie wärs wenn die Aura auch Gegner einbezieht und aber bei denen den gegenteiligen Effekt erzielt, d.h. deren AR reduziert oder es gibt bei einem Treffer eine xx%Chance auf "Hit blinds target, d.h. der gezielte Schlag mitdem AR-Bonus würde zusätzlich den Gegner blenden vor Perfektion...imho besser als Vorschlag 1
Überlegenswert, eher Areadam pushen.Gread_Ice schrieb:Zuflucht - magischen Knockback-Schaden erhöhen...so um 100-200% von dem derzeitigen?
oder +%Dam.vs.Undead auf ca. 1000% auf lvl20 erhöhen...auf PROJEKT GEISTERJÄGER(GHOSTBUSTER) verweis
So hab' ich das nicht gemeint, sondern dass er ab NM nicht mehr von Nutzen sein sollte (weiter als Akt1-Normal ja, hatte ich bei Hl. Feuer ja geschrieben), wie etwa der Zauberpfeil der Ama etc.Gread_Ice schrieb:Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Warum darf ein Lvl-1-Skill nach Akt1 nicht weiter verwendet werden? Warum soll der skill nur für Chars bis Lvl10 interessant sein?
Ja, das klingt schon besser als +600% Dam auf lvl 20 .Gread_Ice schrieb:--->Vergleich: Opfer->Hier könnte man den Schaden ruhig um 50% erhöhen. Es gibt seit der PI-Pest nach 1.08 bzw. LoD sowieso eher wenige Tanks, die Opfer hauptsächlich benutzen. Warum sollte man da nicht für den Leckerbissen an mehr Schaden sorgen, damit sich wieder mehr mit dem alten Suicidin befassen.
Dem stimme ich zu.Gread_Ice schrieb:--->Vergleich: Holy Fire->Heri, ich spreche ja nicht von 1-999 Feuernahkampfschaden. Ich meine lediglich, man sollte den Skill wenigstens bis Mitte Normal etwas nutzen können und nicht nur bis Ende "Feld der Steine".
Geht modtechnisch nur nicht.EDANTS schrieb:heiliger Frost, naja is ne Überlegung wert, damit das witchen bissl erleichtert wird.
Im ersten Post des Modforum-Skillthreads gibt's dazu schon 'nen Link... In diesem Sinne:Heri schrieb:Generell würde ich allen Vorschlagenden empfehlen:
- im Modforum nachlesen, WAS überhaupt machbar ist
Frag' Blizz... Für nähere Erklärungen siehe Modforum.Exterminans schrieb:Weshallb kann man so viele skills nicht so ändern wie man will?
Es ist ein popeliger lvl 6 Skill, der sollte imo spätestens in Hell unnütz sein.Exterminans schrieb:Holy Fire Fire DMG so erhöhen dass man ihn nicht nur ihn Normal gebrauchen kann
Nicht machbar.Exterminans schrieb:Holy Fire beim Schlag auch nochmal 350-450
Nicht machbar.Exterminans schrieb:3Resistauren 1.5%Absorb/Level einbauen
Nicht machbar.Exterminans schrieb:Gebet 1%LL/Level
Nicht machbar.Exterminans schrieb:Meditation ML 1%/Level
Erstens ist Macht ein lvl 1 Skill, der zusätzlich vom Söldner angeboten wird, ergo wär's MASSLOS overpowered.Exterminans schrieb:Macht Chance auf ds einbauen mit 2.5%/Level und dmg 15%/Level
Das ist wohl machbar, nur was soll das bringen?Exterminans schrieb:Wenn alles nicht machbar ist dann könnet ihr ja vielleicht die Skillnamen ändern oder ist das auch nicht machbar???
Ist er nicht, wie man auch an den vorherigen Posts sehen kann. So als Beispiele:Exterminans schrieb:der Pala ist eigentlich ziemlich ausbalanciert
Ne, ich hab' nur gesagt, dass _deine_ Vorschläge etwas über's Ziel hinausgeschossen sind , bis Ende Normal sollte es imho schon nützlich sein, d.h. eine Stärkung (in Maßen ) erfahren.Exterminans schrieb:Heri wie du selbst gesagt hast Heiliges Feuer ist ein level 6Skill den braucht man net zu verstärken