• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ladder reset bekannt gegeben.

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe grade im bnet forum ein post von nem blauen gefunden der nen termin für den nächsten ladder reset beziffert und will euch das nicht vorenthalten. :go:

It’s that time again! On the morning of Tuesday, November 26, we’ll be conducting maintenance in order to reset the Diablo II ladder. We anticipate the realms could be down for up to six hours, and during that time all existing ladder characters will be converted to non-ladder. All characters and items being converted to non-ladder will remain intact, but once converted these characters will no longer have access to ladder content such as creating ladder-only rune words.


This ladder reset, like all those before it, creates a clean slate where all ladder characters begin at level 1 with no previous items to help them. To participate, simply wait until the Diablo II realms return to service on May, log in to Battle.net, and tick the “Ladder Character” checkbox when creating a new character. You can track ladder character leveling progress by clicking on the Ladder button from the main Diablo II in-game Battle.net interface.

For more information on ladder characters please visit the Arreat Summit at The Arreat Summit - Basics: Character Types

Quelle: Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset – November 26


Vlt finden sich ja wieder gruppen zusammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben hat wieder einen Sinn. :)

Oh man freu ich mich schon drauf. :D
 
Welch begeisterung da immernoch aufkommt. :D

Milchpulver meinste es wird wieder n gruppen even geben?
 
keine ahnung. :) Ich hab schon ne Gruppe zusammen. :D Meine 7 besten Freunde ne Nachricht geschickt und schon ist die Gruppe voll.
 
nun denn. nach einer langen Sommerpause kann der Winter kommen. :top:
 
Im den nächsten tagen mal gemütlich 16 installs oder so machen..^^
 
yeah! +1

ich warte auch schon lange auf den reset! mal schauen, wie viele von d3 wieder zurück sind, bzw wie viel hier im forum jetzt betrieb sein wird.
 
mal gespannt, ob jemand nach NL wechselt und dort in Trade-Foren etwas mehr los sein wird ...
 
gruss@

Jo freue mich auch das endlich reset ist....hatte schon jeden tag gegoogelt^^
leider ist meine f-list sehr mager geworden...würd mich freuen wenn sich einige
ü30 spieler bei mir melden für ne nette winter-dia runde..ohne bot und schummelzeug
nur selfound und trade........gruss mein acc -> Hugi
 
Falls noch jemand eine Party sucht, und nicht davor zurückschreckt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen: Laderreset-Party am 26.11. - Mitspieler gesucht

Wir werden wieder mal direkt starten, wenn die Server hochfahren, mit dem Ziel den ersten Hell-Baalkill des Servers zu bekommen. Dauert in der Regel 3 bis 4 Stunden - die letzten 3 oder 4 mal waren wir damit etwa 20 Minuten schneller als der Rest. Anschließend wird noch ein wenig gemütlich gebaalt, meistens so bis Level 80-85
 
Im den nächsten tagen mal gemütlich 16 installs oder so machen..^^
Wenn ich sowas lese hab ich schon wieder gar keine Lust mehr... :(

mal gespannt, ob jemand nach NL wechselt und dort in Trade-Foren etwas mehr los sein wird ...
Ich werde wohl meine besten Chars in Nonladder weiter spielen und mir nur einen neuen MF-Char in Ladder bauen. Mal sehen, eventuell noch einen zweiten Char - falls ich gaaanz tolle Sachen dafür finde.
 
oO

Normal spielen wär zu einfach? ^^

Vielleicht bin ich auch wieder dabei, mal schaun! :D
 
Bewitch, weil es für mich als ganz normalen Spieler nicht wirklich Spaß macht mit Bots und Leuten, die 16 Installationen haben, in "Konkurrenz" zu gehen! Ich glaube auch nicht daß es das war, was die von Blizzard im Sinn hatten als sie den Ladder-Modus erfunden hatten. Ich glaube die dachten sich das so, daß jeder Spieler einen Key hat und damit dann ganz normal spielt - so wie ich es tue. Mir ist allerdings klar daß ich damit wahrscheinlich zumindest einer bedrohten Spezies angehöre.
 
Was sind 2/8 Runs?

Hab wohl zu nem ungünstigen Zeitpunkt vor ~2 Wochen wieder angefangen. Naja neue Ladder, neues Glück. Die Tradeforen waren aber auch Mausetod :)
 
Zurück
Oben