• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ladder reset bekannt gegeben.

lustig...

will ich ein spiel erstellen erscheint *mitspielen nicht möglich*

hat sich blizz wohl ma wieder n neuen fail ausgedacht


man das nervt

/e: sind die jetzt echt auch noch zu blöde n d2 ladd reset hinzubekommen, oder wie


so langsam zweifel ich echt an deren kompetenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset und fast nix los hier kurz davor :(
 
Wer mal die Muße hat in die Classic Sorc Ladder zu schauen kann sehen was die Shops gerade an Rush-Chars vorbereiten... Völlig krank...
 
bitte nicht...
server crashen auch schon den ganzen tag über.... böse zungen würden ja behaupten das es von den bots und dupern kommt...:irre:


btw: siehts denn in hc besser aus? dann wechsel ich evtl noch
 
Ist doch eigentlich immer das gleiche. Die ersten 3-4 Tage nachm Reset rüsten die Botter so richtig auf, fast gleichzeitig dazu die Shops. Fallen dann die ersten wertvollen Items geht auch das Gedupe los.
Noch dazu kommen die Anni-Leute ins Spiel, die sich mit ihren NL SoJs den Clon spawnen lassen und dann in Ladder den Vorrat an Annis aufzufüllen. Dazu werden dann auch die Server gecrasht.
 
Naja, komm ey^^ Irgendwo ist auch mal Schluss mit Lustig. Siehe Bild, 2 Tage nach Ladderstart, so geht das bis Platz 200 durchweg :rolleyes:

beste0058.jpg


Hat da jemand 200+ Bots am Start, und alle ganz vorne dabei. Wie soll das gehen? Neuer Hack?


EDIT
Ach ich hab ne Vermutung! Da Blizz ja beim Reset schon Fehler mit den nonlLadder Chars eingebaut hatte, haben die hier wohl den "Stealth-Modus" vergessen zu aktivieren. Und nun sieht man alle "Shopbots" die wohl wie schon sooft vermutet in Absprache mit Blizzard (interne Geldmache?) im Hintergrund farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das seh... :rolleyes: Ich fang doch nicht nochmal an.
 
Krass........schlimmer als je zuvor!
 
Was ich nicht versteh ist daß da anscheinend immer noch genug Geld zu machen ist. Ich dachte echt nach dem Erscheinen von D3 es würde nun besser werden mit den ganzen Shops und Bots - aber weit gefehlt... :(
 
Naja, komm ey^^ Irgendwo ist auch mal Schluss mit Lustig. Siehe Bild, 2 Tage nach Ladderstart, so geht das bis Platz 200 durchweg :rolleyes:

Hat da jemand 200+ Bots am Start, und alle ganz vorne dabei. Wie soll das gehen? Neuer Hack?


EDIT
Ach ich hab ne Vermutung! Da Blizz ja beim Reset schon Fehler mit den nonlLadder Chars eingebaut hatte, haben die hier wohl den "Stealth-Modus" vergessen zu aktivieren. Und nun sieht man alle "Shopbots" die wohl wie schon sooft vermutet in Absprache mit Blizzard (interne Geldmache?) im Hintergrund farmen.

Ich hab sogar schon 800 Bots gezählt am ersten Tag. Mit gutem Rechner kannst du Bots im zweistelligen Bereich auf einem normalen Pc laufen lassen und das nur mit einer Installation. Diese Masse läuft über einen eigenen Server. Damals haben die sich noch mehr Mühe mit den Namen gegeben aber heute werden die Chars mit willkürlichen Namen durch die Bots erstellt. Die Masse an Bots gab es auch schon in ähnlichen Mengen vorher, nur fielen die nicht so sehr auf. Da gibt es nichts mit Stealth Modus oder so ähnlich. Viel Kohle machen die nun auch nicht damit, es ist denke mehr Spass und die wollen nur Blizzard ärgern. An den ersten Tagen machen nur die handvoll Duper die exestieren richtig Kohle mit Hr´s durch eine gewisse Währung. Die werden dann aber auch nicht durch die Shops verkauft sondern in gewissen Foren. Kann mir nicht vorstellen dass jemand bei den Shops kauft, da es eine wesentlich günstigere Art gibt und die für jeden frei zugänglich ist. Die Shops werden ja nur in D2 sporadisch nebenher betrieben. Das große Geschäft machen die mit ganz anderen Spielen. Das Blizzard daran verdienen würde ist der größte Mumpitz den man immer wieder hört :). Blizzard ist D2 sowas von egal, die machen nur ihren Reset und das wars. Da wird nicht gegen Cheater, Hacker oder sonst was vorgegangen und das seit fast Beginn an. Es gab zwar paar Meldungen von Bans , aber dies bezog lediglich auf paar Programme die nie wirklich Schaden angerichtet haben.
Edited by Destitute
War übrigens meine erste Ladder die ich nicht gespielt habe, sonst von Anfang an dabei gewesen. PoE bietet einfach das z.Z. was Blizzard hätte bringen sollen und das bis jetzt Bot frei :)
 
eig müsste man sich mal bei blizz melden.
vlt mit ner art unterschriftsaktion damit die endlich mal was gegen die gefühlte 9999999999999 bots machen.

Vlt führt den gedankengang mal jmd fort.

kann ja nicht so schwer sein warden auf den neusten stand zu bringen.
 
Hab ich als Einzelperson übrigends gestern mehr oder weniger getan. Ich hab dazu das Bild von FGA hochgeladen und ein Ticket an den Support erstellt:

Ich schrieb:
Machen wir uns nichts vor.

Niemand würde seinen Charakter freiwillig dfysrtwpoiqert oder ähnlich nennen, und sei es auch nur um ihn besser zuzuordnen. Was wir hier sehen ist nichts anderes als das Heer an Bots, die uns in Itemshops mit ihrer gefundenen Ware versorgen und durch agressive Spambots versuchen diese an den Mann zu bringen.

Wir sprechen von einem fairen Kampf im Sturm auf die aktuelle Ladder? Geschenkt...
Wir sprechen von einem Miteinander im Spiel? Geschenkt...
Wir sprechen von Teamplay? Geschenkt...
Wir sprechen von einem fairen Handeln miteinander? Geschenkt...

Unternehmt ihr eigentlich etwas dagegen? So wie es sich aktuell darstellt ist es einfach nur erbärmlich und macht wenig Lust darauf zu spielen.

Blizzard Supportmitarbeiter schrieb:
Guten Abend ... (Name der Redaktion bekannt :p),

ich weiß es is sehr frustrierend, es ärgert mich selbst immer wieder wenn ich so etwas sehe. Bei den älteren Spielen wird das durch unser System geprüft und es werden immernoch Accounts bei vergehen gebannt.

Es mag zwar für dich jetzt kein Trost sein aber es ist uns definitiv nicht egal. Der Support selbst hat leider keinen Zugriff auf diese System und wir können nicht manuell nachsehen aber dafür haben wir diese Systeme eingerichtet.

Ich hoffe diese Accounts werden ausfindig gemacht damit den normalen Spielern er Spaß nicht weiter verdorben wird. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und deine Nachricht und wünsche dir trotz des Ärgers noch einen schönen Abend.

Tjo... soviel dazu. Ich glaube auch eine Unterschriftenaktion würde da nicht viel helfen. So wie es aktuell ausschaut müssen wir die Drecksbots wohl ertragen, bis Blizz dazu eine technische Lösung hat.

LG Bingo :hy:
 
Ok. Ich habe soebend nochmal die Erweiterungs Ladder angeschaut.
Platz 1-200 Sorc insgesamt 4 normale Namen und 196 Randoms (Bots) :irre:
 
Auf Normal Mode Ladder sieht man auch keine open Games mehr. Nur ganz kurz mal ein frisches ab und an.
Ich denk mal die werden alle geflutet von Spambots. Da hilft auch kein Lvl Cap mehr, 1 Tag nach Start wurde ich mit Lvl 50 Spambots übberannt.


beste28c16.jpg



RIP D2, totgebasht von Bots.
Und dabei dachte man die Heuschrecken ziehen nach D3 weiter.

Beim hochzocken sind öfter auch Spieler mit bis zu 4 Follow Bots gejoint. "Normale Spieler" traf ich quasi kaum.
Für mich sieht closed Bnet D2 aus wie ein Auffangbecken für Bots/Hacks/Cheater.
Warum lässt Blizzard diese "Güllegrube" überhaupt online, in meinen Augen wäre ein komplettes abschalten von closed Bnet sinnvoll. Auch um ehrliche Spieler garnicht erst in die Jauchegrube zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab gestern noch Normbaals gehostet (natürlich mit Levelreq) und die waren sofort voll mit menschlichen Spielern. Zwar nicht die hellsten, aber immerhin :D
Es kam auch kein lästiges "pp" sondern man wurde anständig begrüßt. Auch wenn ich mit ~5-6 Sorcs im Run war, und trotzdem ich als Ama zu Baal hochgelaufen bin...
 
Jep, ich habe meinen Necro auch auf norm gelevelt in sehr schönen Baalruns die eindeutig von einem echten Spieler veranstaltet wurden! Es gibt sie noch, aber sie sind selten... :(

Naja, mit ganz abschalten wär ja nu auch keinem gedient, dann könnten wir gar nicht mehr spielen (ausser SP). Aber wär schon schön wenn die mal was unternehmen würden, zumindest gegen die ganze Shop- und Werbekacke.
 
Es ist OK, wenn ihr hier ein wenig über Botten/Botter diskutiert und auch euren Ärger Luft machen wollt, aber bitte lasst Namen daraus. (@Pesttanz)

Ihr wisst, das wir verunglimpfungen hier nicht grne sehen und auch ungern haben wollen.

Destitute
 
Zurück
Oben