• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ladder reset bekannt gegeben.

Mach ich doch eh auch aber find hc mal ne ordentliche party, außerdem ists xp technisch natürlich nicht schlecht bei 2/8 (;
(die filler stehen natürlich nur in der stadt rum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... na gut! Das seh ich ein, daß das auf HC wahrscheinlich eher schwierig ist! Dann bist du entschuldigt! :)
 
Hoho, na das passt mir ja sehr ^^. Dann kann ich mal wieder nen Reset von Beginn an mitmachen. Und mal wieder nen bisschen selteneren Char ausprobieren :D

Mfg :hy:
 
Ich spiele nur HC. Habe insgesamt vier Keys. Werde mitm Summoner starten und schön entspannt den Extra-XP Bonus abgrasen den meine drei Filler mir geben ;)
 
Mach ich doch eh auch aber find hc mal ne ordentliche party, außerdem ists xp technisch natürlich nicht schlecht bei 2/8 (;
(die filler stehen natürlich nur in der stadt rum)

kapier ich immer noch nicht, da müsstest du ja trotzdem immer noch in 2 games gleichzeitig spielen für 16 installs :read:
...und wenn du sagst "zu zweit" mit jeweils 3 fillern wären das 4 games...:pconfused:
 
kapier ich immer noch nicht, da müsstest du ja trotzdem immer noch in 2 games gleichzeitig spielen für 16 installs :read:
...und wenn du sagst "zu zweit" mit jeweils 3 fillern wären das 4 games...:pconfused:

Die ganzen installs sind ja sozusagen nur "rd-prophylaxe". also ca. 16-20 runs dann keychange, runs, keychange etc...^^

Also sind immer nur 4 installs aktiv sozusagen
 
Hey ich hätte mal noch eine Frage zum Reset:

Der Reset findet ja quasi am Di Morgen (UsaZeit) statt. Die letzten Resets waren denke ich ähnlich angesetzt und auch Dienstags..
Wann konnte man denn als frühstens rein ins Bnet (in unserer Zeit) - Dienstag Mittag/Nachmittag, oder schon früher?

Wir würden gerne eine Startsession mit Gruppe machen, da aber viele Arbeiten und Uni haben ist es schwer zu planen, kann mir jemand helfen, mit welcher Zeit man ungefähr rechnen kann?

GreeTz Fülli
 
Hab jetzt selbst nicht nachgerechnet, aber wenn ich die Antworten / Meinungen hier im Forum auswerte, dann gehen die meisten davon aus, dass die neue Lader am Dienstag gegen 23.00h evtl. auch schon 1-2 Stunden früher beginnt.
 
Wir suchen noch zwei Zocker die verrückt genug sind zum Reset direkt zu rushen bis die Party in Hell A5 steht.

Wer also Zeit und Ausdauer hat ist herzlich willkommen :ugly:
[/shameless advertising]
 
Steht doch in dem verlinkten Thread ;)
(Der Link ist "Party in Hell")

Wenn ich das richtig gelesen hab, gehts da um eine SC Party
 
ach scheiße, habe den Link garnicht bemerkt, danke :D

gut Softcore strahlt leider garkeinen Reiz aus
 
HC? Kein Problem :D

» http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/hcl-zocker-gesucht-1774092/
» http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/ladder-party-hc-1774768/
 
Na das kann ja dauern.... Mir scheint bis jetzt haben die noch nichtmal angefangen - jedenfalls konnte ich mich gerade eben problemlos einloggen.

Mennnooooo, wie lange dauert das denn??!! :motz: ;)
 
Hmmm? Kein (in)offizieller Reset Thread im Com? Dann muss ich wohl hier mein obligatorisches +1 abstauben:

RESET!!!!!

Was freu ich mich auf die ersten Nulpen die "N Rush O RQ" Spiele eröffnen :D

Viel Spaß euch allen mit der neuen Ladder :hy:
 
Zurück
Oben