• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 lod auf esl-tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem das geht bis 22:00 die rennen da nicht wirklich nur von Akt 1 - x rum ?
Das ist ja schnarchlangweilig mit den Naps :D
So geil wie der Pala der Ama die Pfeile weggrabbt :D

Bei mir sind hier Misgestaltete ?
Mistgestaltete, die heißen bei mir Marc (lach)

omfg
 
Dings, landen diese ESL-Videos auf der Seite von denen evtl. später zum Download/auf Youtube?
 
Ja, ich hatte mich auch schon gewundert, was das mit der Skillung soll von dem Pala...^^Die haben, glaube ich, echt keinen Plan.

"Mit level 12 habe ich dann Eifer" Aber warum er keine Punkte schon gesetzt hat...:D :D :D
 
Aus welchen Grund stellen die denn so ein uraltes Spiel denn genau vor?

lol, soeben "Inventar voll, ich brauch die Pfeile nicht" -.-

Bringt ja nix, wenn man ein Spielpreview macht, welches in der ersten Woche nach release angebracht wäre. Wenn schon denn schon sollte man zeigen, weshalb D2 heute noch so eifrig gespielt wird -.- (hell zeigen, spezielle items zeigen, PvP, PK, schwierigste Gebiete, aber auch die meistgespieltesten wie Baal usw...)

Ich schau mal noch bisschen rein, wird mich aber wohl auch bald langweilen^^ Sind ja erst im dunklen Wald xD

edit: LOL, absolute noobs, das bringt doch nix -.- wissen nicht mal, dass sie WPs sammeln sollten. Die werden jetzt noch n Weilchen durch die Gegend rennend...

edit2: loool "ich bin tot" mit Piepsstimme xD echt amüsant
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung :

"Bei Diablo 2 geht es quasi um dasselbe, wie in World of Warcraft: Monster verkloppen, Quests lösen und immer bessere Items finden."

FAIL!
Bei WoW gehts eigentlich um das gleiche wie Bei D2 , nicht umgekehrt^^
 
Ist das spannend! ;)
 
"Ich hab ne 5% bessere Chance, magische Items zu finden, die mir meine Kollegen sofort wegschnappen."

:lol:
 
wie er einfach mitten im kampf sich locker sein inventar anguckt :D
zu geil
 
Ganz ehrlich, ich denk ich guck da in ner Stunde nochma rein, das is ja grade echt mehr als lächerlich -.-

Mein Lieblingszitat :

"Bin mal kurzen lolen"
Type : "lol"

Die Kleinviecher rounden einen ^^
Attacker takes Damage of 1 ist besser als son scheiß sockel :D
 
Ah tut endlich..


Lol die verkaufen Edelsteine >_<


€: OMG


"Wer hat denn hier Blitzverzauberung?"
"Sind das wir?"

Und haben ne Trap da stehen ~~






ROFL:

Neuer Spieler kommt rein, einer der Sprecher: Verpiss dich
 
- Wer hat denn die Blitzverzauberung hier?
- Ist die von uns?!

Dann ist das ne Trapse. XD


€: VERPISS DICH XDDDDDDD

€²: Ist das ne Aufnahme? Wenn nein will ich die killen. :D
 
Wie heißt sein Charname?
Also der ESL-TV-XX


Ich whispere den mal :D
 
Ist doch ne Wiederholung vom Sommer, als D3 angekündigt wurd eham se gedacht, sie zeigen mal den Vorgänger ^^
"Ich bin so schlecht, ich brauch 2 Schläge für ne Kiste"
Wo er Recht hat ^^
 
Achja stimmt, hatte ich völlig überlesen..


ICQ-Fenster-Fail^^

omg:

"Blitzverzauberung - Wir müssen aufpassen!"

Steht da ne Trapse.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein, imbued die Rüstung......
links Eifer, rechts Opfer....
oder warum fängt er an zu gehen mit voller Ausdauer?
er denkt die ganze Zeit, da sei einer Blitzverzaubert, wenn da ne Combo Falle steht....
 
OMG :

"So richtig verskillen kann man bei D2 nicht"

.... sagte er und haut 5 Punkte auf Opfer als Fanazealot ^^
 
Warte nur darauf, dass einer stirbt^^ Lustig, er hat ein sau übles Szepter, das einfach keinen Schaden mehr macht, aber verzaubert einfach seine Rüstung xD

edit: LOOOL, er meint immer wieder dass die Monster blitzverzaubert sind und läuft weg, dabei ist's die Assa xD

edit2: LOOOOOOOL, " hier mal n Bogen, besser erstmal aufnehmen..." aber er liegt immer noch am Boden, nicht gemerkt, dass Inv voll ist, wird aber immer ncoh angezeigt mit alt-Taste
 
"Ich kann mit Opfer Schaden machen... Ich mach das denn mal, nech?" :D :D :D

Warum skillt er kein Mana... Und wundert sich, dass er kein Mana mehr hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben