• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde dass das teleportieren genial wäre, denn das würde u.a. auch die umwelt schonen :D

btw wäre das mit der knochenwand echt genial, wenn man irgendwo ein tor zu verteidigen hat :p

oder z.B. auch erfahrungsschrein vor ner arbeit abholen, und ZacK, man spart sich ein paar stunden lernstress :p

Pgs fänd ich auch nicht schlecht, die sollten sich doch ganz gut in Geld um setzen lassen :D

Patrick

so meine lieblingsskills fürs RL:

1.) beherrschungsfertigkeiten: schneller rennen/gehen und erhöhte ausdauer >>> immer zu gebrauchen, z.B. mit tempo 50 zum bus rennen ^^
2.) ausweichskills: für den täglichen gebrauch z.B. bei schlägereien, sahnetortenbewurf^^
3.) gelenkter pfeil ...und schwupps, deutscher meister im bogenschießen ;)
4.) eisenhaut/BO/Shout: Stuntdouble für Filme =)
5.) summonskills: wachhunde/wachbären, dornengeister(wenn man angegriffen wird, tut sich der angreifer weh^^), skelette>>>DIENER!
6.) elementarskills: durch meteore, blizzards, tornados usw. geld scheffeln >>> special effekte für filme
...

...und jedes jahr das man älter wird, einfach 5punkte stärke skillen, und sich somit viele monate mukki-bude sparen^^
oder energie für mehr mentale kraft skillen :D

Labarna schrieb:
Da sollte man aber, ebenso wie im Spiel auch, gaaaanz genau darauf achten, worein man die Zod sockelt. Analogien zu Zod gesockelten Kappen mit +1 zu Lichtradius drängen sich auf.
Guter Punkt. :lol:

1.) beherrschungsfertigkeiten: schneller rennen/gehen und erhöhte ausdauer >>> immer zu gebrauchen, z.B. mit tempo 50 zum bus rennen ^^
Wozu zum Bus rennen, wenn man ohne Bus viel schneller ans Ziel kommt? :D

Grüße,
Garfi

Ein Händler, der in der Lage ist jegweilige Kleidungsstücke und
Ausrüstungsgegenstände stantepede zu Repairieren, nebenbei eine
Glücksspiellizenz besitzt und einen 24H Service hat - bei dem er Seine Kunden
auch noch vor der Ladentür erwartet... Das wär inner Servicewüste doch mal
wünschenswert.

wenn wir schon beim thema händler sind, möchte ich im RL auch nen händler finden, der einem wirklich JEDEN DRECK abkauft^^

tja, in d2 geht das einwandfrei...sowas braucht man im RL...dann würde ich sogar anfangen, jeden kieselstein mitzunehmen :p

Komplettes Gold-Barb Equipe mit 1k eg. Da steigt gleich der Stundenlohn von 7,50 auf 7500. Sonst noch Gheeds Glück, damit man auf alles Prozente bekommt. Als Haustiere ein paar Souls, die können sich unsichtbar machen und wenn einer einen nervt, kann man die Souls bitten ihm doch ein paar Stromschläge zu verpassen. Ausserdem hat man dann seine eigene Stromquelle immer dabei und kann auch sein Notebook ohne Akku betreiben oder so...

-Cloak of Shadow, wenn mann voll aus 'm Club nach Hause schwankt!
-Redemption, einfach über nen Friedhof marsachieren, anstatt in Krankenhaus zu gehen(was beim Brettsport jmd. schnell zum "grufti" macht):bersi:

Oder Blitzendes Unheil und es dann als Speerwerfer bis ins Olypmia-Stadion schaffen :flame:

raNtaN.eXe schrieb:
wenn wir schon beim thema händler sind, möchte ich im RL auch nen händler finden, der einem wirklich JEDEN DRECK abkauft^^

tja, in d2 geht das einwandfrei...sowas braucht man im RL...dann würde ich sogar anfangen, jeden kieselstein mitzunehmen :p

Ich seh schon den armen Händler, wie er in einer Traube von Menschen steht, die ihm alle Säcke voller Kieselsteine und ähnlichem verkaufen wollen. :lol:

Aber wie sauber unsere Straßen dann wären. :D
Wäre echt ne nette Erfindung, auch wenn die Händler garantiert nicht so dumm wären, sich den ganzen Tag dahin zu stellen, da sie ja unbegrenzt Geld und Inventar zur Verfügung haben.^^

€dit: @unter mir

näää, dass wäre gecheatet. :D

so long
miragee

maphack wäre auch nicht schlecht :P
dann weiss ich wenigstens wo die hörsäle sind

JackieChan2 schrieb:
maphack wäre auch nicht schlecht :P

Gibts ja sogar schon, und das Legit - und ständig Mobil dank GPRS.
(Dingensfähiges Handy oder PDA vorrausgesetzt)

Ich wär da eher für nen Horadrim-Würfel , ersparte lästige Schleppereien
und ünnütze Wege. Einfach die Kiste vollpacken, untern Arm geklemmt, fäddich.

ganz klar: leap... über alles hinweg hüpfen und beim landen die anderen wegstossen... oktoberfest ich komme :diablo:

Ich schliess mich mal der Mehrheit an das Telen wie mit eni schon sehr genial wäre! Würde aber auch die Fähigkeit Rabe vom Dudu toll finden. So nen kleinen Vogel den man einfach mal auf die Schwester los hezt *gg* Und im Notfal wird der halt gegrillt (ich mag Hähnchen, Rabe ist nen Vogel wird schon schmecken ;P
Infinity wäre toll im RL, einfach mal jeden von seiner Idee "Überzeugen".
Aber wie sag ich immer, You can´t have everything!

Also mir würden schon die Waypoints reichen.
Einen zur Arbeit und zurück, einen zu meiner Mutter, einen zu meiner Schwiegermutter und evtl. einen in einen schönen Urlaubsort.

ich bräuchte eigentlich nur mf und fg.

mf um morgens mein handy zu finden, fg um meinen geldbeutel zu finden :rolleyes:

vllt noch bekehren um nervige kunden dazu zu bringen, statt liefertermine anzumahnen neue aufträge zu schicken :top:

schliesslich noch die überzeugungsaura, dass mir alle zu füssen liegen und mir nicht mehr wiederstehen können ^^

Miragee schrieb:
Ich seh schon den armen Händler, wie er in einer Traube von Menschen steht, die ihm alle Säcke voller Kieselsteine und ähnlichem verkaufen wollen. :lol:

Aber wie sauber unsere Straßen dann wären. :D
Wäre echt ne nette Erfindung, auch wenn die Händler garantiert nicht so dumm wären, sich den ganzen Tag dahin zu stellen, da sie ja unbegrenzt Geld und Inventar zur Verfügung haben.^^

so long
miragee
na ich weiß nicht, ob sich das lohnen wird. Wenn jeder da Sackweise Kieselsteine anschleppt und dem Wert entsprechend ausgezahlt wird. Da such ich mir doch nur ein Teil, das wertvoller ist (sollte bei Steinen nicht schwer sein), verhöker das anstatt mich mit Steinen abzuschleppen :D

Helgomat schrieb:
Also mir würden schon die Waypoints reichen.
Einen zur Arbeit und zurück, einen zu meiner Mutter, einen zu meiner Schwiegermutter und evtl. einen in einen schönen Urlaubsort.

Zu deiner SchwieMu? Bist du sicher? :cool:

Und nach 1 Jahr siehst du aus wie der typische Amerikaner und brauchst Slim Fast :eek:

Hehe.. nein, das Autofahren lass ich mir nicht nehmen, dazu macht es viel zu viel Spaß.

Einfrieren wär doch mal was schönes... Wenn du mal eine Pause brauchst einfach alle um dich herum einfrieren, kleines Schläfchen, weiter geht´s...

Tjo, teleportieren wär schon was, aber wieder das Gegenargument Autofahren :cry:

hm.. was wäre denn noch von Vorteil? Will keinem schaden und nicht als der große Hero dastehen (siehe Überzeugung)..

Die Verteilung des Golds (jeder Spieler kriegt den gleichen Anteil) wär auch nicht soooo schlecht, obwohl das ja nicht unbedingt funktioniert, wie wir eigentlich alle wissen :autsch:

Aber das mit den Händlern gefällt mir. Einfach jeden Mist an den Mann bringen.

Was ich keines Falls möchte ist die Sprache des BNet´s... Boon, Noob, usen :rolleyes: .. nein nein, da bin ich für eine strikte Trennung.

Petra Silie schrieb:
na ich weiß nicht, ob sich das lohnen wird. Wenn jeder da Sackweise Kieselsteine anschleppt und dem Wert entsprechend ausgezahlt wird. Da such ich mir doch nur ein Teil, das wertvoller ist (sollte bei Steinen nicht schwer sein), verhöker das anstatt mich mit Steinen abzuschleppen :D

ach wieso mit vielen steinen abschleppen?
da nimmt man dann nen handelsüblichen cube und schmeißt da ein paar rein. kräftig schütteln und schon hat man einen besseren ^^

ich bin eigentlich so ganz zufrieden, doch wäre bc vor ner klausur doch schon ganz nett. zu dem hätte ich auch gerne wegpunkte. das wär der knaller.

lustiger thread

gruss andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben