• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn hier schon wieder was los ist :rolleyes::
Ich hätte gerne Heiltränke, die alle Wunden heilen, wenn man sie trinkt. Oder Manatränke, wenn man sich schlecht fühlt.
Ansonsten würde ich gerne Wölfe beschwören können, damit ließe sich viel Geld machen. xD Oder hätte ich auch gerne ein +3 zu allen schulischen Fertigkeiten-Amulett, das würde so einiges leichter machen. :D
Stadtportalrollen, die in mein Zimmer führen, so könnte ich in der Mittagspause leicht nach hause und mir was zu essen machen.
Identifikationsrollen, wenn man nicht weiß, für was etwas gut ist.
Wegpunkte zur Schule, zum Spar, nach hause, zu meiner Freundin und in die Wohnung von meinem Vater.


Mfg Mat
 
Die Amazone scheint recht kurz zu kommen, hier in den Wünschen. Dabei wäre vor allem Inner Sight sehr praktisch - man weiß sofort wer "die Bösen" sind und kann denen dann auch leichter eins auf die Mütze geben. Dogde/Avoid/Evade sind dabei auch nicht zu verachten.

Als echter Prügelknabe sollte man natürlich auch nicht auf Dragon Flight der Assa verzichten. Dies gilt ebenso für Spirit of Barbs des Druiden. Dessen Raben sind übrigens auch nicht zu verachten.


Eine nette Kombination wären auch Static (Sorc) und War Cry (Barb) - endlich geben die Nachbarn Ruhe, wenn man sie anschreit.


Wie praktisch WPs und Teleport, sowie Telekinese sind, wurde ja bereits gesagt...


Was ich aber wirklich gut fände:
ich nehm ein Stück Holz und eine rolle mit blauem Schleifchen, pack die in einen lustigen Würfel und geh dann noch lustiger Kühe jagen - vorzugsweise mit Feuerball oder einem netten Kettenblitz.
Nach einer halben Stunde sollte ich ausreichend Geld haben, um nie wieder arbeiten zu müssen.

Nette Kleinigkeit, die gerne übersehen wird: ich kann allen Scheiß, den ich finde, jedem Händler andrehen :D
 
das wär echt lässig...ich geh so lustig spazieren...find irgendwo ein kleines steckal oder nen gerade stocke freu mich voll über nen knorrenstab oder so n kleinen stecken vom necro...renn damit zum media-markt und verkauf den um 35000€ :D :rolleyes:
 
Dass Teleport etc. praktisch wären, is ja klar.

Als Barbarenfanatiker gefallen mir aber die passiven Fähigkeiten ganz gut. Ohne viel auffälliges Doping (also ancasten :D ) schneller rennen, größere Ausdauer haben, 3 mal so viel aushalten und 2.5 mal so feste zuhauen, ist doch schon ganz nett :D
 
Erschreckend fände ich es, wenn nach einer gewissen Anzahl verkauften Schmucks sich ein Passant in Diablo verwandeln würde und als erstes die Fußgängerzone demontieren würde.

Spätestens nach dem Dritten Übergriff, bei denen "Goaties" beteiligt waren, würde ich mich auch nicht mehr in den Streichelzoo trauen.
Wahrscheinlich würde auch niemand mehr Briefe versiegeln...

Ebenfalls ziemlich scheiße: wenn sich alle "rattenscharfen" Mädels wie die Jägerinnen in Akt 1 vom Bösen verzaubern ließen.
 
desaster00 schrieb:
ich hätt da auch noch ne hübsche idee ^^
eiternde glieder oder hydren neben der haustür...da lass zeugen jehovas mal kommen ^^

:lol: :lol: :lol:

Grandios!
Das is den Code der Woche wert, wenns beliebt.

@ Topic:

Kettenblitzschläge, um Samstag Mittag bei Aldi anner Kasse mal richtig Platz zu machen.. immer wenn ich nach Feierabend noch schnell n bisschen Einkaufen will, hab ich 1K Rentner mit Wocheneinkäufen vor mir stehen...
 
ganz eindeutig : telekinese!

dann würd ich geld auf die straße legen, und immer wenn sich jemand bückt um es aufzuheben, schnapp ichs mir =D

mal überlegen, was wär noch geil... Inferno. Ich als Raucher weiß wie besch...eiden es ist zigaretten, aber kein feuer zu haben ;)

lg
 
Viel Kältewiderstand, dann kann man auch im Winter ins Freibad ;)
Dann natürlich Telekinese, um nicht immer die Pizzen manuell ausm Ofen holen zu müssen.
 
Huhu

Ich würd sagen : Max Sprung(angriff) ^^

einfach mal so locker 50 meter springen :D wär doch geil xD

Ne Reinigungs aura wär auch ganz nütlich manchmal :rolleyes:

mfg Manu
 
jo sprung waere schon was. beim aufkommen alles in der umgebung zu stunnen ist schon was wert!
 
joa, ich würde ne metal-band gründen :cool: :

- barb -> drums
- necro -> vocals
- druide -> bass
- assa -> keyboard / sonstige instrumente (z.b. dudelsack^^)
- ich (hehe, mischung aus barb, nec u. dudu^^) -> gitarre

- name -> "sanctuario", 1.album -> "sound of destruction" :flame:

- bühnenshow -> während nem verdammt geilen solo von mir^^ kämpfen paar skellete gegen einander :fight:

- bandmaskotchen -> dia :diablo:

- skills:
-> fhr...metal-band, warum bloss :D
-> bo...24h-konzis :eek:
-> tele/wps...von eim konzi zum nächsten, egal wo
-> juwele mit "xx% erhöhte bang-geschwindigkeit"
-> ein (met-/bier-)horn mit "füllt die menge auf"
-> ganz viele items mit +skills....damit werden wir die beste band der welt :lol:
-> wally...joa, fürn backstage-bereich xD

---------------------------------------------------

ach ja, noch was: werwolf-/werbär-skill...wenns mal wieder stress mit nazis gibt :ww:
 
Ich möchte das System: Sachen finden und verkaufen genauso ausgeprägt im Reallife wissen, wie in D2 : )

Nie wieder Geldprobleme! Ohne Limitierung nach oben, versteht sich =D
 
momentan wär mir ein auftau elixier am liebsten - boah ist das kalt draußen...
 
zur zeit würde ich gerne den ama skill "lockvogel" benutzen.

dann kann ich mein abbild gemütlich hier aufn bürosessel casten und selbst im bett bleiben :)
 
Also ich bin für wp's, das ist einfach unschlagbar, und mf, vielleicht findet man damit mal nen sack voller Geld.

Aber Lockvogel und Tempoblitz wären auch Hammer.
Und ein Schosshündchen au Mephisto wäre auch ganz nett.
 
Ich hätt gerne ein paar Schlüssel, um alle verschlossenen Gegenstände wie Haustüren, Geldautomaten, Safes etc. öffnen zu können.
 
cursE)Train schrieb:
Beziehungen mit ZOD gesockelt :rolleyes:

Da sollte man aber, ebenso wie im Spiel auch, gaaaanz genau darauf achten, worein man die Zod sockelt. Analogien zu Zod gesockelten Kappen mit +1 zu Lichtradius drängen sich auf.
 
Das mit der ZOD find an sich auch ne super Idee!
Nur wenn die im rl so selten wie im Spiel wird ist das ja nicht mehr sooo toll...
Und wer will schon ne gedupte Beziehung?


Was ich aber im Moment echt super fänd wär ein bissel xx% zu EXP ^^
Muss ja irgendwie mein ABI kriegen :D
 
hi

also zum thema Säuferdin...is das ein Set? Wenn ja wie sehen die Boni aus?
Und werden die Bierkrüge(Fässer im Highlevelbereich) gecastet oder geworfen?

und wenn das ein Set ist, gibt es dann auch andere Chars? Sets?
beziehe mich da auf die Pothama :D

wps wären sicher das sinnvollste,und das Attribut Repariert Haltbarkeit xx sekunden.
Hurrican zum superschnell Bude aufräumen oder sowas in der Richtung.
Und natürlich Fade.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben