solches geblubber, mit dem gehalt an sinnvollem wie 'jeder hat theoretisch die chance bundeskanzler oder president of USA zu werden' liebe ich ja immer wieder
über den unterschied 'ne theoretische chance zu haben' und der 'wahrscheinlichkeit sowas zu finden', bzw. was die aussagekraft von 'wahrscheinlichkeit' für eine einzelne person/spieler heißt, hast du dir aber schonmal gedanken gemacht oder?
es geht hier um 'glück' und >ZUFALL<
das kann man als regulär spielender nicht steuern oder beeinflussen
und das soll jetzt indiz für 'faulheit' sein, wenn man keine HRs findet und trotzdem mal HR-RWs bauen will?
ich hab n knappes halbes jahrzehnt sowohl SP, alsauch bnet gespielt
18 chars mit lvl 80-90 (meist an 90 ran) einen sogar bis 96
bis auf den 96er (der einzige, den ich je gebaalt hab
) alleine oder mit nem kumpel zusammen durchgelevelt ... ohne ertradete items (und ich hab noch welche im bau)
bin ich dann faul, weil ich in der ganzen zeit maximal ne Lo (SP, kerker bei meppl in ner kiste
), mit kumpel zusammen im bnet 2 Vex (die wir uns geteilt haben, als jeder eine) und ansonsten auch im HF-Quest immer im bereich Um/Mal bekommen hab auf hell?
ich persönlich finde ja eigentlich ein großteil der RWs die Shael, Hel, Um, Mal enthalten durchaus gut und ausreichend, nichts desto trotz würde auch ich vielleicht gerne mal das ein oder andere HR-RW bauen, nur wenn ich die runen in knapp 5 jahren dafür nicht finde ... schlechte quote oder? ergo bin/war ich faul ...
wenn andere beim ersten run durch hell gleich irgendwo ne HR abgreifen ist das schön für diejenigen, nur nützt mir das wenig oder?
so ist das halt mit dem glück oder auch pech
und solange HRs bei einigen RWs so (absolut ungerechtfertigt!!) überdimensioniert vorkommen ... beispiel Last Wish
... braucht man sich über cheater jeglicher art eigentlich nicht wirklich wundern
>warum legit spielen und auf die HRs warten, wenn man schneller und vorallem (zumindest vorerst) sicher ne HR bekommen kann?
balancing ist immer schwierig, ob das nun die herausforderung/machbarkeit ist lvl 99 zu erreichen oder die wahrscheinlichkeit ne HR zu finden, aber das die ausgewogenheit beim finden von HRs dem spiel in der bestehenden form dienlich ist (cheater/ duper) wage ich zu bezweifeln (solange der nutzen die kosten/den preis übersteigen ... und so weiter
)
mal von diesem stupiden 1000%igem perfektionierungsdrang diverser spieler, jedes item mit maximalen stats zu haben, abgesehen