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Aber das hat ja nichts mit Dragon Tail zu tun. Den benutzt man ja eigentlich nur in Verbindung mit TS.
Ob man mit Talon dann wirklich Ladung 3 beim ersten kick, Ladung 2 beim zweiten kick, etc. (hoffe ich habe dich richtig verstanden) auslösen könnte bleibt abzuwarten. Wäre für die Elementar Assassine super. Hätte ja aber keinen Einfluss auf Dragon Tail.
Du verstehst die geplante Änderung irgendwie anders als ich, nämlich, dass nur die dritte Ladung ausgelöst wird. Ich vermute eher, es ist so gemeint, dass alle Ladungen ausgelöst werden, aber nur die dritte Stufe am Char verschwindet. Wenn man direkt wieder einen Finisher einsetzt, ohne neu aufzuladen, würden noch Ladung 1 und 2 ausgelöst, aber nur Stufe 2 am Char verschwinden.Der Effekt an sich ist multiplikativ, deswegen fehlt halt massig Schaden wenn nur die Dritte Ladung ausgelöst wird.
Vielleicht wenn sie noch mehr an TS schrauben dann wird das, aber nur nach dem was bisher bekannt gegeben wurde ...
Kann dem nur beipflichten, Phönix löst ja schon jetzt nur eine Stufe aus. Dort wäre es eine sinnvolle Verbesserung zum jetzigen Zustand, wenn man mit 3 Finishern hintereinander alle drei Ladungen auslösen könnte, ohne zwischendurch wieder aufzuladen.Wobei Phoenix ja auch jetzt schon anders ist als die anderen Auflader.
Bei CoT, FoF etc. Bekommst du beim Auslösen auf Stufe 3 ja auch die Charge Stufen 1+2 dazu. Wohingegen bei Phoenix immer nur die aktuelle Stufe ausgelöst wird.
Klingt interessant. Könnte einem venom Build gut stehen. Oder einer venom fallen Hybride.Plague (Diablo II Rune Word)
This Rune word exists in the game files, but doesn't work. Blizzard had announced 10 new runewords in 1.11 but three of them were disabled including Plague and Pattern. Rumours had it that these runewords were enabled in 1.12 for singleplayer but continued to be disabled on Battle.net, however...diablo-archive.fandom.com
Jo. Werde das auch als Trapsin schnellstmöglich bauen . In nem Rohling mit +3 LS hast du:Klingt interessant. Könnte einem venom Build gut stehen. Oder einer venom fallen Hybride.
Cham ist halt hart, besonders im SP ohne trade.
Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber Claw Mastery sollte vom AR her wirken. Sprich ne eth Eliteklaue mit Chaos drin sollte schonmal die Probleme lösen. Ansonsten natürlich wie du sagst foolsmod, aber du hast nichts was den Angriffswert verbessert.Mal eine kurze Frage zu eurer Meinung und Klingenwut/Blade Fury am PTR - wie komm ich auf mehr AR? Ist später ne Äth Waffe dann mit Foolsmod mehr oder weniger Pflicht?
Oder sollte sich das mit Ench vom A3 Merc zum Beispiel kompensieren lassen? Ich seh da irgendwie keinen grünen Zweig und wüsste auch nicht, wo AR herkommen sollte, außer eben Foolsmod bzw. AR Charms.
Den letzten Punkt verstehe ich so, dass die AR-Erhöhung von der CM auch nicht auf Klauen wirkt (der ED hingegen schon). Klauen haben allerdings den Vorteil, dass sie pro Punkt in dex auch 0,75% ED bekommen, somit könntest du über mehr dex sowohl AR als auch ED bekommen.Der Angriffswert gilt für viele als Achillesferse der Ninja, tatsächlich kommt das vielleicht daher, das er nicht im Charscreen zu sehen ist (warum auch manche anfangs geglaubt haben, der Angriffswert ist überhaupt irrelevant).
Mittlerweile gibt es einige Tests zu diesem Thema, daß die Treffgenauigkeit der Ninja von AR abhängt ist mittlerweile gesichert.
Um die Treffgenauigkeit zu erhöhen gibt es mehrere Möglichkeiten:
- AR über Items und Charms ist wohl die offensichtlichste Methode.
- Schattenmantel senkt die gegnerische Verteidigung ungemein, auf Skillvl 28 um bis zu 95%, mehr geht dann allerdings nicht mehr.
- %AR über Items. Gerne übersehen, und manchmal gut versteckt (Lavastoß!) kann dieser Stat uns sehr helfen. Eine weitere Möglichkeit ist es, zwei Items aus dem Aldurs-Druiden Set zu nutzen, aus diversen Gründen kommen dabei allerdings nur Schuhe und Rüstung in Betracht.
- ITD oder -Gegner-AC. ITD hat den Vorteil, gegen normale Gegner alle Treffersorgen zu beheben, gegen Bosse oder Champs wirkt ITD allerdings nicht!
Da der ETH Bug mit 1.10 behoben wurde müssen wir uns auch darüber keine großen Gedanken mehr machen, eine Möglichkeit ist es natürlich weiterhin, aber zum Sockeln einer Waffe bestehen imho auch andere/bessere Möglichkeiten.- BA-Söldner aus Akt2 normal/hell können hier als Notlösung fungieren.
- Der prozentuale AR-Bonus von CM wirkt nach neueren Erkenntnissen nicht auf den Angriffswert bei Klingenwut-Angriffen.
Static sollte IMO nicht auslösen. Ninja Sterne lösen nur Effekte "bei angriff" aus und nicht "auf Schlag"Da der 2.4 nur den Schaden erhöht hat und meines Wissens nach sich auch sonst in der Vergangenheit nichts geändert hat, hier der entsprechende Passus aus dem Ninja-Guide:
Den letzten Punkt verstehe ich so, dass die AR-Erhöhung von der CM auch nicht auf Klauen wirkt (der ED hingegen schon). Klauen haben allerdings den Vorteil, dass sie pro Punkt in dex auch 0,75% ED bekommen, somit könntest du über mehr dex sowohl AR als auch ED bekommen.
Erste und beste Wahl ist CoS, einer der besten Utility-Spells im Spiel. Den besten Level weiß ich dafür nicht, am besten so viel, dass die Dauer nicht extrem den Spielfluss stört. Neben der Senkung der gegnerischen Def halten die meisten Monster auch schön still, wenn du sie mit deinen Sternen abschießt.
Wenn du den A3-Merc mal ausprobieren willst, kannst du das natürlich gerne tun, aber halte ich aus zwei Gründen für suboptimal. Zum einen würde ich davon ausgehen, dass Demon Limb im Zweitslot für Enchant ausreicht, zum anderen erhöht der Schnittersmachter deinen Schaden enorm. Auch einen zweiten Blocker neben dem SM möchte man gerne haben als Fernkämpfer.
Zur Waffenwahl. Dank des Skills können einem Haltbarkeit und ias ja egal sein, daher eignet sich der Skill ja auch hervorragend dafür, sich waffentechnisch mal so richtig auszutoben. Wenn du solch eine entsprechende rare Waffe hast, mit ordentlich ED, Fools-Mod, ätherisch und vielleicht sogar mit 2 Sockeln und/oder Leech, würde ich die nehmen. Auf jeden Fall 1H und mit ordentlich Wumms. Hat halt auch den Bonus durch Individualität.
Aber auch ein paar Uniques treten hier in den Vordergrund aufgrund der Besonderheiten:
-eth Nords Weichklopfer: Hat am wenigsten Schaden von den Optionen, bringt aber 150%-180% Bonus auf AR und durch Freeze zusätzliche Sicherheit.
-eth Zermalmer: Dürfte die beste Waffe im Unique-Bereich sein. 40%CB, -25% Gegnerdef, -100 Gegnerdef/Treffer und massig Rohschaden.
-Schafers: Ist zwar nicht in eth möglich, haut durch Statik aber ebenfalls ordentlich Schaden raus und hat 2max/Level und 8ar/Level.
-eth Stormlash: Verbessert zwar den AR nicht, bringt aber ebenfalls sehr viel Schaden mit durch Statik und CB.
Als SP kenne ich mich mit Tradepreisen zwar nicht aus, aber während Schafers und eth Lash auch mal auf anderen Builds gespielt werden und damit auch gesuchter und teurer sein dürften, wüsste ich jetzt keinen weiteren Verwendungszweck für einen eth Zermalmer. Sofern der mal angeboten wird, könnte der also vielleicht recht günstig zu schießen sein.