- Punkte Reaktionen
- 2.261
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen waren SoJ´s schon vor dem Patch mehr wert als schlechte Annis,Top Annis werden preisstabil bleiben auf lange Sicht.
Hmm eigentlich kann dann der Thread ja weg, oder? Interesse war ja eh schon nicht vorhanden und mit den neuen Änderungen wirds noch unattraktiver ^^
Jau, machen wir zur Ladder halt nen neuen Thread auf.
Joa...kann man allgemein rund ums Thema Clonewalk/Anni nutzen.Glaube nicht, dass sich dann Leute finden, die 1-2 Soj zahlen, um eine ganze Region mit Annis zu versorgen.
Da stellt man sich lieber nachts in ein Asia- oder NA-Game und macht ein Nickerchen.
Joa...kann man allgemein rund ums Thema Clonewalk/Anni nutzen.
Hey,
habe gelesen, dass heute abend gegen 19 Uhr auf EU ein Event laufen soll. Vermutlich Ladder. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber werde mich bereit halten.
Vielleicht hat ja noch jemand infos.
Gibt es für den amerikanischen oder asiatischen server irgendwo seiten wo so events angekündigt werden?
Ich nutze https://diablo2.io/dclonetracker.php?sk=p&sd=d&ladder=2&hc=2&xc=1&plat_pc=1Gibt es für den amerikanischen oder asiatischen server irgendwo seiten wo so events angekündigt werden?
Ich nutze https://diablo2.io/dclonetracker.php?sk=p&sd=d&ladder=2&hc=2&xc=1&plat_pc=1
schon 3mal erfolgreich
Ja, kenne den Tracker auch. Ist ja auch nicht schlecht. Aber mir ging es, wie eppo richtig vermutet hat, um geplante Clone-Walks.
Mal schauen ob heute was passiert.
Im Planetdiablo discord haben wir einen bot für den clonetracker.Wo hast du die Info denn her, wenn man mal fragen darf?
Hat jmd die Liste mit den 6 Stufen auf deutsch parat? Ist nervig wenn diablo2.io nicht aktuell ist,
ich zwar den Chatbefehl eingeben kann, dann aber nur raten kann welche Stufe das ist.