• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2:R] Community Clone Hunting Infothread [D2:R]

Ab 14:00 Uhr unserer Zeit wurde Asia vorhin „heiß“ gemacht und etwas später war ein Walk :)
 

Anhänge

  • FA540386-3B1E-4258-9317-7C5AC3CDA510.jpeg
    FA540386-3B1E-4258-9317-7C5AC3CDA510.jpeg
    133,5 KB · Aufrufe: 10
  • D9CC5205-C548-4867-8867-CD875A6B4483.jpeg
    D9CC5205-C548-4867-8867-CD875A6B4483.jpeg
    90,1 KB · Aufrufe: 10
Nächster Walk auf Asia kurz vor 18 Uhr ist auch schon wieder um.
 
Klingt ja fast so, also ob man bald gute Annis für eine Ist bekommt, oder für noch weniger.
Auch nicht so ganz die tollste Lösung finde ich. Ein Anni sollte schon etwas besonderes bleiben.
 
Wird sich hoffentlich preislich am Markt einpendeln, wenn der SoJ dann mehr wert ist als ein schlechter Anni. Top Annis werden preisstabil bleiben auf lange Sicht.

Man legt halt so schonmal -prophylaktisch- die SoJ-Duper trocken.
 
Top Annis werden preisstabil bleiben auf lange Sicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen waren SoJ´s schon vor dem Patch mehr wert als schlechte Annis,
weshalb auch keiner mehr für organisiertes Hunting bezahlen wollte und zum Anderen ist es jetzt nicht nur
viel leichter ein Annis selbst zu ergattern, auch sind viel viel viel mehr Annis im Umlauf, weil es direkt eine ganze Region
betrifft.
 
Hmm eigentlich kann dann der Thread ja weg, oder? Interesse war ja eh schon nicht vorhanden und mit den neuen Änderungen wirds noch unattraktiver ^^
 
Jau, machen wir zur Ladder halt nen neuen Thread auf. :)

Der andere ist vom Titel etwas komisch mit der Frage "Eldritch - is das n Bug?" :D
 
Jau, machen wir zur Ladder halt nen neuen Thread auf. :)

Glaube nicht, dass sich dann Leute finden, die 1-2 Soj zahlen, um eine ganze Region mit Annis zu versorgen.
Da stellt man sich lieber nachts in ein Asia- oder NA-Game und macht ein Nickerchen.
 
Glaube nicht, dass sich dann Leute finden, die 1-2 Soj zahlen, um eine ganze Region mit Annis zu versorgen.
Da stellt man sich lieber nachts in ein Asia- oder NA-Game und macht ein Nickerchen.
Joa...kann man allgemein rund ums Thema Clonewalk/Anni nutzen.
 
Hey,
habe gelesen, dass heute abend gegen 19 Uhr auf EU ein Event laufen soll. Vermutlich Ladder. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber werde mich bereit halten.

Vielleicht hat ja noch jemand infos.

Gibt es für den amerikanischen oder asiatischen server irgendwo seiten wo so events angekündigt werden?
 
Hey,
habe gelesen, dass heute abend gegen 19 Uhr auf EU ein Event laufen soll. Vermutlich Ladder. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber werde mich bereit halten.

Vielleicht hat ja noch jemand infos.

Gibt es für den amerikanischen oder asiatischen server irgendwo seiten wo so events angekündigt werden?

Hi,

danke für die Info. Werd auch mal reinschaun. Glaube das meiste wird über spenden von/für Youtuber organisiert.
Dann wäre es wohl das Beste diese zu verfolgen. Asia und NA keine Ahnung. Letztens war Abends Asien auf Stufe 3.
Hab mich einfach reingestellt und als ich nächsten Tag von der Arbeit kam, war Clone schon gespawnt.
 

Ich schätze den kennen die meisten. Doch wenn jmd ein Event organisiert. Ist oft die Stufe in der Region auf
1 oder 2 und dann werden zügig die SoJs verkauft. Ehe man es mitbekommen hat, ist es vorbei.
Glaube das hat TerranischeLiga damit gemeint.

Edit: Da fällt mir gerade ein, dass ich gehört habe, dass bei solchen Events die Region mit der höchsten
Stufe genommen wird um SoJs zu sparen. Und aktuell wäre das Asien... mhmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kenne den Tracker auch. Ist ja auch nicht schlecht. Aber mir ging es, wie eppo richtig vermutet hat, um geplante Clone-Walks.
Mal schauen ob heute was passiert.
 
Ja, kenne den Tracker auch. Ist ja auch nicht schlecht. Aber mir ging es, wie eppo richtig vermutet hat, um geplante Clone-Walks.
Mal schauen ob heute was passiert.

Wo hast du die Info denn her, wenn man mal fragen darf?

Hat jmd die Liste mit den 6 Stufen auf deutsch parat? Ist nervig wenn diablo2.io nicht aktuell ist,
ich zwar den Chatbefehl eingeben kann, dann aber nur raten kann welche Stufe das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Info denn her, wenn man mal fragen darf?

Hat jmd die Liste mit den 6 Stufen auf deutsch parat? Ist nervig wenn diablo2.io nicht aktuell ist,
ich zwar den Chatbefehl eingeben kann, dann aber nur raten kann welche Stufe das ist.
Im Planetdiablo discord haben wir einen bot für den clonetracker. ;)
 
Kommentar unter einem Youtube-Videos zu dem Diablo Clone eines bekannten deutschen Streamers. Deswegen ohne Gewähr. Glaube selbst nicht so wirklich dran. Will es aber nicht verpassen.
 
1. Der Blick des Schreckens ruht auf Sanctuario
2. Der Schrecken nähert sich Sanctuario
3. Der Schrecken manifestiert sich in Sanctuario
4. Der Schrecken breitet sich in Sanctuario aus
5. Der Schrecken wird bald in Sanctuario entfesselt
6. Diablo ist in Sanctuario eingedrungen
 
Zurück
Oben